spirit-of-om.de- Logo - Bewertungen

spirit-of-om.de

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2020
spirit-of-om.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 2 Bras bestellt. Die Bestellung ging richtig zügig über die Bühne. Trotz Vorkasse waren die Teile innerhalb von 4 Tagen bei mir, das fand ich richtig toll. Die Stoff-Qualität ist Klasse. Ich habe beide Teile im Sonderangebot bestellt, in Größe M. Nun, da ich sie direkt anprobiert hab, und direkt die Etiketten abgeschnitten habe, kann ich sie nicht eintauschen in Größe S. Ich finde die M könnte ruhig 5 mm enger sein. Auch sind die Pushups leider eingenäht undnicht herausnehmbar, wobei ich dazu sagen muss das sie einen sehr schönen Busen machen, und da auch nichts einschneidet. Was ich gut finde ist das sie verstellbar sind. Ich werde definitiv noch einmal etwas bestellen. Die ein oder andere Legging und das ein oder andere Kleid lächelt mich an. 😉 Ausserdem finde ich das Design genial. Das hat Mandala- Stil, was ich toll finde. Danke 🙏

19.10.2023
The 2 zip to open the enveloppe of the kissen is not ok , also the zip to take ofthe wool is difficult to open. My first one kissen with the life’s flower was smaller and not so high… more confortable also the wool. Thank you.

Bewertungen für spirit-of-om.de

10.03.2024
Die unkomplizierte Rücksendung und das man auf Rechnung bestellen kann .Das finde ich super 👍
10.03.2024
BL
Birte L.
Halle Westfalen
Diese Marke tickt alle Boxen! Tolle Ware, fair produziert, umweltfreundlich und obendrauf toller Kundenservice und blitzschnelle Lieferung.

Besonders!

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, topp Ware in Qualität und Aussehen. Leider für viele Menschen nicht erschwinglich!
RS
Schnelle Lieferung 🚚 und ich liebe die neue Bettwäsche.♥️
MP
Wie immer toller Service schnelle Lieferung freundlicher Kontakt super Ware
SR
Hervorragende Qualität, tolle Passform und schnelle Lieferung!
Einfach super Qualität und wundervolle Farbgebungen☯️🙏
SK
Sibylle K.
Jagsthausen
Schnelle Lieferung, tolle Textilien, einzigartige Philosophie, kann ich nur empfehlen wenn man sich was WERT ist!!💝
25.02.2024

SB
AP
Anke P.
Viersen
Bin sehr zufrieden! Danke!
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie immer in guter Qualität. Neu: Rücksendungsporto muss vom Käufer selbst bezahlt werden. Kenne keinen anderen Versandhandel, wo das so gehandhabt wird. Schade

Bra

Antwort von spirit-of-om.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass dir unsere Produkte gefallen. Gerne möchten wir dir mitteilen, dass die Bras bei uns retourniert werden können, auch wenn die Etiketten abgeschnitten wurden. Das ist überhaupt kein Problem. Sofern verfügbar schicken wir dir gerne die kleinere Größe zu. Liebe Grüße, Dein Spirit of OM Team