spirit-of-om.de- Logo - Bewertungen

spirit-of-om.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
spirit-of-om.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spirit-of-om.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für spirit-of-om.de

17.04.2022
Ich habe schon viele Artikel bei Spirit of Om gekauft. Ich liebe sie und fühle mich darin einfach nur wohl. Auch bei der Lieferung hat bisher alles super geklappt. Hab mir diesmal auch Bettwäsche gekauft. Sie fühlt sich auch sehr angenehm an. Bei der Bestellung war ich allerdings etwas irritiert, da dabeisteht Größe Bettbezug, Größe Kissen und ich nicht sicher war ist jetzt tatsächlich auch ein Kissen dabei oder nur der Bettbezug. Ich habe dann beide Größen bestellt und muss jetzt den extra bestellten Kissenbezug zurücksenden. Einfach auch Kissenbezug zum Artikel schreiben würde es etwas klarer machen.

26.10.2022
Die Decke ist kleiner u viel zu dünn um, wie Sie sagen für zwei Personen kuschelig. Also keines von beiden. Deshalb viel zu teuer für das.

Bewertungen für spirit-of-om.de

28.11.2022
Wunderbare Qualität und Tragekomfort. Ich liebe alle Teile. Immer schön verpackt und schnell bei mir zuhause.
28.11.2022
einzigartige Qualität super schnell geliefert
27.11.2022
Hochwertige Kleidung, die sofort zu Lieblingsstücken werden. Immer sehr schnell Lieferung. Besser geht nicht!!!
Antwort von spirit-of-om.de
15.12.2022
Vielen lieben Dank für die lieben Worte und die schöne Wertschätzung. Das macht uns eine große Freude. Viele liebe Grüße, dein Team von The Spirit of OM.
27.11.2022
26.11.2022
25.11.2022
alles wunderbar, schnelle Lieferung, kuscheliges Tragegefühl
25.11.2022
22.11.2022
Sehr freundlicher Service am Telefon (Frau Gärtner hat mich in einer besonders netten Art äußerst gut beraten), schnelle Lieferung und wunderschöne Produkte. Die Qualität von allen bestellten Produkten (Yogahose, Sweatshirt, Decke) ist phänomenal, dafür zahle ich gerne ein wenig mehr.
21.11.2022
19.11.2022
Alles bestens! Super Qualität und alles sehr liebevoll verpackt. Immer wieder gerne!
16.11.2022
11.11.2022
Problemloser Bestellvorgang, zeitnahe Lieferung, nicht billig, aber gute Qualität
10.11.2022
Wunderschön, gut verarbeitet . Fühlt sich toll an
08.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bin immer wieder zufrieden.
07.11.2022
G
04.11.2022
Ich bin schon lange Kunde bei Spirit of OM und würde jederzeit wieder bestellen. Tolle Ware gute Verarbeitung, schneller Versand, alles bestens.
Antwort von spirit-of-om.de
15.12.2022
03.11.2022
Wunderschöne Ware, Lieferung schnell, gerne wieder.
03.11.2022
Sehr sehr schneller Versand !