spirit-of-om.de- Logo - Bewertungen

spirit-of-om.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
spirit-of-om.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spirit-of-om.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für spirit-of-om.de

17.04.2022
Ich habe schon viele Artikel bei Spirit of Om gekauft. Ich liebe sie und fühle mich darin einfach nur wohl. Auch bei der Lieferung hat bisher alles super geklappt. Hab mir diesmal auch Bettwäsche gekauft. Sie fühlt sich auch sehr angenehm an. Bei der Bestellung war ich allerdings etwas irritiert, da dabeisteht Größe Bettbezug, Größe Kissen und ich nicht sicher war ist jetzt tatsächlich auch ein Kissen dabei oder nur der Bettbezug. Ich habe dann beide Größen bestellt und muss jetzt den extra bestellten Kissenbezug zurücksenden. Einfach auch Kissenbezug zum Artikel schreiben würde es etwas klarer machen.

26.10.2022
Die Decke ist kleiner u viel zu dünn um, wie Sie sagen für zwei Personen kuschelig. Also keines von beiden. Deshalb viel zu teuer für das.

Bewertungen für spirit-of-om.de

25.08.2022
Was mich ganz gut gefählt an die Marke ist die Ökologische Art von zusammenstellen, herstellen und verarbeiten vom Yogakleidung. Die Kleidung gefählt auch super. Fuhlt sehr angenehm am Haut, auch bei wärmere Temperaturen. Eine Besserung habe ich: wenn ich vorübergehe in z.B. Down Dog dann kann mann ein bisschen die Unterhosen sehen. Die Legging scheint ein bisschen durch. Dass soll noch eine gute Besserung sein. Komplimenten für das Team in die Art von Verpackung: kleine Verpackung, und so präsentiert dass es fast wie ein Geschenk ist.
01.09.2022
Von Herzen Danke für das schöne und auch offene Feedback und auch für deinen Besserungs-Vorschlag. Wir freuen uns immer sehr über hilfreiche Rückmeldungen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten und schicken viele liebe Grüße.
29.08.2022
01.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
08.03.2022
Portogebühren für Retoure: Ich habe für meine Retoure im Originalkarton Portogebühren von 7 Euro gezahlt. Das ist jetzt nicht die Welt, aber ich fände es besser, wenn solche Gebühren von Spirit of OM übernommen werden könnten. Natürlich sollten Retouren nicht überhandnehmen, aber zum Beispiel wenn man bei der Erstbestellung zwei Größen zur Auswahl bestellt, um die richtige Größe zu ermitteln, wäre es schön, wenn man dann die nicht passenden Artikel kostenlos retournieren könnte. Die Qualität und den Tragekomfort der Artikel finde ich super.
11.03.2022
Wir freuen uns sehr, dass dir Qualität und Tragekomfort unserer Textilien gefällt. Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. The Spirit of OM bietet ganz bewusst keine kostenlosen Rücksendungen an. Wir möchten unsere Kunden dadurch dazu auffordern, bewusstere Bestellungen aufzugeben und so zu einem nachhaltigeren und umweltschonenderem Handel beizutragen. Sollte jemand bei einer Bestellung unsicher sein, kann er uns jederzeit bzgl. einer Beratung kontaktieren. Wir danken all unseren Kunden für Ihr Verständnis zu diesem Thema. Viele herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
01.03.2022
die Qualität ist herforragend
11.03.2022
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Qualität so gut gefällt. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM
12.04.2022
Sehr gut,
19.04.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
21.06.2022
29.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
18.12.2021
03.01.2022