spirit-of-om.de- Logo - Bewertungen

spirit-of-om.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
spirit-of-om.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spirit-of-om.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für spirit-of-om.de

17.04.2022
Ich habe schon viele Artikel bei Spirit of Om gekauft. Ich liebe sie und fühle mich darin einfach nur wohl. Auch bei der Lieferung hat bisher alles super geklappt. Hab mir diesmal auch Bettwäsche gekauft. Sie fühlt sich auch sehr angenehm an. Bei der Bestellung war ich allerdings etwas irritiert, da dabeisteht Größe Bettbezug, Größe Kissen und ich nicht sicher war ist jetzt tatsächlich auch ein Kissen dabei oder nur der Bettbezug. Ich habe dann beide Größen bestellt und muss jetzt den extra bestellten Kissenbezug zurücksenden. Einfach auch Kissenbezug zum Artikel schreiben würde es etwas klarer machen.

26.10.2022
Die Decke ist kleiner u viel zu dünn um, wie Sie sagen für zwei Personen kuschelig. Also keines von beiden. Deshalb viel zu teuer für das.

Bewertungen für spirit-of-om.de

04.11.2022
Ich bin schon lange Kunde bei Spirit of OM und würde jederzeit wieder bestellen. Tolle Ware gute Verarbeitung, schneller Versand, alles bestens.
Sehr freundlicher Service am Telefon (Frau Gärtner hat mich in einer besonders netten Art äußerst gut beraten), schnelle Lieferung und wunderschöne Produkte. Die Qualität von allen bestellten Produkten (Yogahose, Sweatshirt, Decke) ist phänomenal, dafür zahle ich gerne ein wenig mehr.
Ich habe mittlerweile 2 Hoodies und eine Jacke von Spirit of Om. Es sind meine absoluten Lieblingsstücke💕🌈💕. Ich fühle mich darin sehr wohl und geborgen. Ich werde mir auf jedenfall noch weitere Kleidungsstücke kaufen.
Hochwertige Kleidung, die sofort zu Lieblingsstücken werden. Immer sehr schnell Lieferung. Besser geht nicht!!!
Wunderbare Qualität und Tragekomfort. Ich liebe alle Teile. Immer schön verpackt und schnell bei mir zuhause.
11.11.2022
Problemloser Bestellvorgang, zeitnahe Lieferung, nicht billig, aber gute Qualität
08.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bin immer wieder zufrieden.
Kleidung, die man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte, so angenehm und wunderschön!
19.11.2022
Alles bestens! Super Qualität und alles sehr liebevoll verpackt. Immer wieder gerne!
Wie immer alles wunderbar: schnelle Lieferung, bequeme und wunderschöne Kleidung!
Sehr schöne Ware -wie immer, Gut verpackt, schneller Versand.
alles wunderbar, schnelle Lieferung, kuscheliges Tragegefühl
10.11.2022