Die Leute von Coffee Circle verstehen wirklich etwas von ihrem Handwerk.
Hier wird das absolut Beste aus der Bohne herausgeholt.
Der Kaffee hat eine anhaltend hohe Qualität, ohne Abweichungen des Geschmacks zwischen den einzelnen Röstungen.
Zudem ist der Kaffee bei Lieferung bisher maximal drei Wochen alt gewesen, somit genau richtig für das ideale Aroma.
Aufgrund dieser Qualität ist der Preis mehr als fair.
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Also, an der Lieferung und der excellenten Kaffeequalität gibt es nichts auszusetzen.
Mich hat diesmal nur geärgert, dass von meinem angeblichen 5-Euro - Gutschein nur 10ct übrig blieben, weil ich durch den Einsatz des Gutscheins die Versandkosten zahlen musste, so daß vom Gutschein fast nichts übrig blieb.
Wenn ein Gutschein eine Belohnung für Kundentreue sein soll, verfehlt er so seine Wirkung.
Und ja: ich bleibe dem Coffee Circle treu, da mich alles andere überzeugt.
Bestellung 302442317 wurde am 07/05/24 aufgegeben und über Paypal bezahlt,und bestätigt.
Sendungsverfolgung zeigt am 14/05/24 :immer noch " Bestellt"
Keine weiteren Informationen ,
Am 14/05/24 Anfrage von TrustedShops wegen Bewertung meines Einkaufs,
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre nett wenn man mal ein Feedback bekommt was mit der Bestellung ist die seit dem 14.5 bestellt wurde
Bewertung melden
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
bisher keine Lieferung und keine Kommunikation
Seit Bestellbestätigung leider keine Lieferung innerhalb des ursprünglich offerierten Lieferdauer, keinerlei Kommunikation.
... sehr schade
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Unprofessioneller Versand/Kundenbetreuung
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Bearbeitungszeiten beim Kundenservice
Der Kaffee kam bei mir nie an aufgrund der Tatsache, dass meine Adresse von coffee circle falsch geschrieben wurde. Ich hatte mich bereits vor mehr als einer Woche per Kontaktformular an das Unternehmen gewandt - bis heute keine Reaktion. Solch lange Reaktionszeiten finde ich unmöglich, zumal ich bereits bei Bestellung gezahlt habe und somit in Vorleistung gegangen bin. Ich werde jetzt das dritte Mal per Kontaktformular das Unternehmen kontaktieren.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung
Leider war der Kaffee so verpackt, dass man das Paket nicht öffnen konnte, ohne die Packung zu beschädigen. Auf Mail meine Mail an den Kundenservice erhielt ich als Antwort: „Danke für deinen konstruktiven Hinweis…“.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten. Angabe 1-3 Werktage; bestellt am 27.12. und bis heute 03.01. kein Versand.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
In der Bestellung fehlt ein wichtiges Teil und ich kann niemanden erreichen. Antwort per Mail dauert 4-7 Tage
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist eingetroffen bis heute nicht eingetroffen
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
der 10 Euro-Gutschein für Newsletter-Anmeldung wurde nicht zugestellt
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Schade!