coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com
Bewertungen:

1.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.841 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coffeecircle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach so einigen Zusendungen möchte ich anmerken: Einkaufen - nur mit bestehen Account schreckt eher ab - auch wenn die Produkte okay sind. Die Datensammelei ist einfach zum Kotz*..Verpackungen für den Versand kann man auch reduzierter (Briefposttasche) und kostengünstiger machen - so wie es bei Konkurrenz längst etabliert ist. Dies sind neben qualitativen Aspekten Gründe weshalb ich bei Coffee circle weniger einkaufe!

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coffeecircle.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitungszeiten beim Kundenservice

Der Kaffee kam bei mir nie an aufgrund der Tatsache, dass meine Adresse von coffee circle falsch geschrieben wurde. Ich hatte mich bereits vor mehr als einer Woche per Kontaktformular an das Unternehmen gewandt - bis heute keine Reaktion. Solch lange Reaktionszeiten finde ich unmöglich, zumal ich bereits bei Bestellung gezahlt habe und somit in Vorleistung gegangen bin. Ich werde jetzt das dritte Mal per Kontaktformular das Unternehmen kontaktieren.
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
In der Bestellung fehlt ein wichtiges Teil und ich kann niemanden erreichen. Antwort per Mail dauert 4-7 Tage
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Leider war der Kaffee so verpackt, dass man das Paket nicht öffnen konnte, ohne die Packung zu beschädigen. Auf Mail meine Mail an den Kundenservice erhielt ich als Antwort: „Danke für deinen konstruktiven Hinweis…“.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten. Angabe 1-3 Werktage; bestellt am 27.12. und bis heute 03.01. kein Versand.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
der 10 Euro-Gutschein für Newsletter-Anmeldung wurde nicht zugestellt
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Schade!
Bewertung melden
GB
G B.
Niefern
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was können wir besser machen? - Den PREIS !
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bestellte Ware wird ewig nicht versendet
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist eingetroffen bis heute nicht eingetroffen
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unprofessioneller Versand/Kundenbetreuung

Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich eine Reklamation habe und…Paket hier nicht angekommen ist

Ich eine Reklamation habe und telefonisch leider niemand erreichbar ist, und das schon seit Tagen. Auch auf meine E-Mails bekomme ich keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
28.09.2023
Wie wir sehen können, haben wir dich in der angegebenen Zeit kontaktiert und eine Ersatzsendung auf den Weg gebracht, nachdem das Paket beim Versanddienst verschollen ist. Wir freuen uns, dass somit alles zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte.
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert zu lange

Ich habe meine Bestellung am 06.03. getätigt und bis heute (14.03.) ist die Ware noch nicht versandt.
Bewertung melden
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Weiterhin keine Rückmeldung zu meiner Bestellung
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
19.04.2023
Hallo Tim, inzwischen hatten wir ja schon Kontakt. Wir bedauern, dass sich die Lieferung deiner Bestellung einige Tage verzögert hatte, und hoffen, die Qualität deiner Mühle entschädigt für's Warten.
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaffee hat leider kein Aroma und schmeckt mir nicht
Bewertung melden