coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com

1.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.363 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Die Leute von Coffee Circle verstehen wirklich etwas von ihrem Handwerk. Hier wird das absolut Beste aus der Bohne herausgeholt. Der Kaffee hat eine anhaltend hohe Qualität, ohne Abweichungen des Geschmacks zwischen den einzelnen Röstungen. Zudem ist der Kaffee bei Lieferung bisher maximal drei Wochen alt gewesen, somit genau richtig für das ideale Aroma. Aufgrund dieser Qualität ist der Preis mehr als fair.

19.10.2023
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.

Bewertungen für coffeecircle.com

SL

Das Gesamtkonzept stimmt

Meine gewünschte Kaffesorte war nicht vorrätig, was ich bedauert hatte, da ich nur einen zeitbegrenzten Gutschein hatte. Die Antwort kam prompt und die Empfehlung einer Alternative hat mich überzeugt. Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Und der Kaffe ist super. Zudem gibt es ein gutes soziales Engagement für die Erzeuger und an die Umwelt wird auch gedacht. Das Paket stimmt, daher kann ich es nur empfehlen. D
Top Ware schneller Versand super verpackt, und die Fairtrade Aktionen find ich super. Pro Kilo verkauften Kaffee gehen 1€ in Spenden die man sich raussuchen kann. Machen alles richtig bestelle seid geraumer Zeit nur da meinen Kaffee
12.07.2024
Die Kaffeesorten sind hervorragend. Der Preis ist gerechtfertigt. Die Lieferung erfolgt stets umgehend. Sowohl die Lieferung als auch die Ware und der Kunden-service sind mit sehr gut zu bewerten.
JM
Jochen M.
Stuttgart
08.07.2024
Ich habe von DHL irritierende Meldungen zu meiner Sendung erhalten. Der Service von Coffeecircle hat mir sehr schnell und sehr nett geholfen. Gerne wieder!
Eine tolle Kaffe- bzw. Espressomaschine wurde relativ zügig geliefert. Auch Kaffee soll noch kommen und ein Barista-Set wurde schon geliefert. Prima.
Die Kaffeesorten sind bestens gegliedert und entsprechend ist der Geschmack! Jede Sorte ein Erlebnis, nur zu empfehlen! Waschi
27.06.2024

Sehr zufrieden

Ultra tolle Produkte, schneller Service, übersichtliche Bestellung und gute Hilfestellungen für Kaffeeanfänger
WR
Wolfgang R.
Bonn - Auerberg
Sehr schnelle Lieferung ! Kaffee für mein Geburtstagskind. Die können die Qualität beurteilen.
02.07.2024
Verpackung und Informationsmaterial zu Kaffee und Zubereitung waren ein tolles gesamt Paket!
29.06.2024
Einfache und schnelle Bestellung bzw. Anlieferung...und der Kaffee ist sooooo lecker...danke
LK
Lynn K.
12.07.2024
Tolle Qualität und Vielfalt, flotte Lieferung. Der Espresso schmeckt einfach köstlich
Marcus S.
30.06.2024
Sehr vielseitiger Shop, tolle Internetseite. Schnelle und korrekte Abwicklung. 🤩
01.07.2024

Perfekt!

Wie immer sehr schnelle Lieferung. Tolle Qualität und Spende für sozialen Zweck.
06.07.2024
Der Kaffee ist großartig, Bestellung super fix bei mir, immer wieder gerne.
27.06.2024
Schnelle und zügige Lieferung. Bin eigentlich immer zufrieden 😊
SK
Sebastian K.
Barchfeld-Immelborn
Alles bestens! Leckererer Kaffee und schnelle Lieferung!
MU
Max U.
Münster
01.07.2024

Beste Ware + pünktlich geliefert

Ich bestelle öfter da und hatte bis jetzt keine Probleme
11.07.2024
Reibungsloser Ablauf Und natürlich sehr guten Kaffee