coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
coffeecircle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coffeecircle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für coffeecircle.com

15.06.2022
Im coffee circle findet bestimmt jeder seinen Lieblingskaffee. Nach dem Probierpaket habe ich meine Sorten gefunden.

10.09.2022
Meine Erfahrungen mit Coffee Circle sind leider alles andere als seriös. Bereits nach 4 Monaten ist ein Garantiefall an meiner dort erworbenen Siebträgermaschine aufgetreten. Also habe ich versucht Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Vorab kann ich schonmal sagen das die Hotline von Coffee Circle ein Fake ist. Es gibt dort nur Bandansagen und nach einer gewissen Zeit wird man aus der Leitung geworfen. Die Nummer haben sie nur um nach außen hin den Anschein von Vollständigkeit und grundlegendem Service zu wahren. Meine Kontaktaufnahme via E-Mail bzw. Reparatur Formular (anders geht es bei denen nicht) verlief schleppend. Nachdem ich nach einer Woche an meine Anfrage erinnert habe bekam ich zum ersten mal eine Antwort. Leider wurde relativ schnell klar das es Coffee Circle nur um eins geht auf Teufel komm raus einen Garantiefall und damit verbundenen Kosten für sie zu vermeiden. Die Taktik dabei ist ganz klassisch, es wird versucht dem Kunden die Schuld für den Mangel in die Schuhe zu schieben. Das wird bereits ab der ersten Antwort von ihnen gelebt ohne Umfassende Kenntnisse über das Problem zu haben geschweige denn die Maschine jemals gesehen zu haben um das adäquat bewerten zu können. Naja so lief das ganze dann einen Monat voller fadenscheiniger Behauptungen seitens Coffee Circle die nur dazu dienten dem Garantiefall aus dem Weg zu gehen und zeitweisem Kommunikationsstopp über eine Woche weil ein Mitarbeiter im Urlaub war. Die Professionalität hierbei kann sich denke ich jeder selbst ausmalen. Als ich Coffee Circle schlussendlich darüber in Kenntnis setzte die Verbraucherzentrale einzuschalten kam plötzlich das "Angebot" die Maschine zu ihnen zu schicken damit sie bewerten können ob es sich um einen Garantiefall oder ein Bedienfehler handelt. Stellen sie fest das es ein Bedienfehler war der zu dem Schaden geführt hat muss der Kunde die Kosten für alles tragen (Versand / Durchsicht / Reparatur). Man soll sich also vollkommen in die Hände und Abhängigkeit einer Firma die wie oben erwähnt agiert. begeben - scheinbar hält Coffee Circle seine Kunden für ganz schön einfältig. Dieses fadenscheinigen "Angebot" habe ich natürlich nicht angenommen. 1. Ist wohl klar was Coffee Circle feststellen wird ;) 2. Nachdem ich mir einige Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Coffee Circle durchgelesen habe dürfte das ganze ein sehr langwieriger Prozess sein, heißt die Maschine wäre wohl mehrere Wochen oder Monate weg und man müsste dem ganzen im schlimmsten Fall weiter hinterherrennen. Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen das Coffee Circle zwar eine Bewertungsfunktion auf seiner Seite hat, negative Bewertungen aber nicht veröffentlicht. Ich habe bisher zwei Bewertungen abgegeben, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das sie nicht veröffentlicht wurde, da nicht nur das Produkt sondern auch der Service des Verkäufers bewertet wurde!? Nun gut, daraufhin habe ich eine zweite Bewertung abgegeben die nur von dem Produkt also der Siebträgermaschine handelt. Kaum zu glauben ;) aber auch diese Bewertung wurde seit über zwei Wochen nicht veröffentlicht. Man muss sich also darüber im Klaren sein das die Bewertungen auf deren Website gefälscht sind und Coffee Circle sich ganz offensichtlich dem Bewertungsbetrug hingibt. Fazit: Wie in der Überschrift erwähnt rate dich dringend davon ab mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Ich selbst werde dort nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für coffeecircle.com

07.01.2023
Bestellabwicklung und Lieferzeiten sind vorbildlich. Auswahl im Shop immer sehr spannend weil auch stets neue Produkte zum probieren angeboten werden. Frische und Qualität des Kaffees ist einfach unbestritten gut. Zusammen mit dem Aspekt der Nachhaltigkeit und Fair Trade Gedanken sind das alles Gründe warum ich nun seit 2 Jahren treue Kundin bin und den Shop guten Gewissens weiterempfehlen kann
Ich bin schon lange Kundin bei coffe circle und kann mir nicht vorstellen, meine ln Kaffee jemals wieder woanders zu bestellen! Jeder in der Familie hat seinen eigenen Lieblingskaffee gefunden und ist begeistert über die Qualität. Danke liebes Coffee Circle Team - macht weiter so!
09.01.2023
Ich habe schon mehrfach bei Coffee Circle bestellt. Es gibt sicherlich genug andere Röstereien, die ebenfalls gute Bohnen anbieten. Ich schätze dennoch wert, dass man pro Kg 1€ spendet! Bei Coffee Circle kann man nichts falsch machen
04.01.2023
Ich bestelle seit rund 4 Jahren meinen Kaffee nirgendwo anders mehr. Tolle Qualität, schnelle Lieferung, gute Infos zur Herkunft des Kaffee und die Möglichkeit lokale Projekte mit dem Kaffeekauf zu unterstützen.
02.01.2023
Schnell, & zuverlässig. Persönlich finde ich, die fruchtigen Kaffees dominieren das Sortiment zu stark. Mehr Auswahl an klassischen, schokoladigen, nussigen, eben nicht fruchtigen, Sorten wäre toll.
04.01.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung und perfekter Kaffee ☕️ wüsste nichts, was man besser machen könnte - vielen Dank für diesen super Service und das tolle Produkt - sehr empfehlenswert!
06.01.2023
Alles super! Liebe den Kaffee. Schneller Versand. Wenig Werbung per Mail - find ich toll! Gute Rabattaktionen. Jeder gekaufte kg Kaffee spendet automatisch 1€! Ist super! Liebe alles daran.
04.01.2023
die Webseite schön übersichtlich gestaltet, unkomplizierteste Lieferung mit DHL, und am wichtigsten => die Qualität vom Kaffee ist TOP bin deshalb auch schon CoffeeCircle Mehrfachbesteller
Schneller und sehr guter Service Artikel kam schnell und war sehr gut verpackt. Kaffeemaschine hat eine sehr gute Qualität. Da schmeckt der Kaffee gleich noch mal so gut.
03.01.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis, guter Kaffee der frisch geröstet ist (was für mich sehr wichtig ist). Bisher habe ich 2 der 4 Kaffeesorten probiert.
07.01.2023
Ihr seid schnell, nett und auch im Problemfällen unkompliziert und hilfsbereit. Und bisher sind eure Produkte immer sehr gut und lecker gewesen.
06.01.2023
Bestelle schon seit Jahren bei diesem Shop. Der Kaffee ist zwar etwas teurer, aber die Auswahl und die Qualität, ist den Mehrpreis wert.
Schneller Versand, interessante Auswahl an Kaffeesorten, preislich natürlich leider entsprechend :) Bin sehr zufrieden.
09.01.2023
Scnelle Lieferung, gut und materialschonend verpackt. Datum der Röstung auf jeder Packung! Freue mich aufs Testen...
09.01.2023
Die bestellten Kaffeesorten wurden sehr schnell versandt. Der Kaffee war sehr sich verpackt und kam ohne Schäden an.
Es ist soweit alles wie immer gut. Das die Kaffeemenge auf 250 g gesenkt wurde, finde ich eher schwierig…..
Einfacher Bestellablauf, schnelle Lieferung, super Qualität. Gutscheine wurden vom System nicht angenommen.
wie gewohnt schnell und vollständige Lieferung - zusammen mit der Qualität der Ware = Erstklassig 5 Sterne
Sehr gute Kaffeesorten, mit jeder Bestellung werden soziale Projekte in den Herkunftsländern unterstützt.
30.12.2022
Wie immer, unkompliziert und schnell geliefert. Auch Produkte, die bei der Konkurrenz vergriffen sind.