coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com
Bewertungen:

1.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.231 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Leute von Coffee Circle verstehen wirklich etwas von ihrem Handwerk. Hier wird das absolut Beste aus der Bohne herausgeholt. Der Kaffee hat eine anhaltend hohe Qualität, ohne Abweichungen des Geschmacks zwischen den einzelnen Röstungen. Zudem ist der Kaffee bei Lieferung bisher maximal drei Wochen alt gewesen, somit genau richtig für das ideale Aroma. Aufgrund dieser Qualität ist der Preis mehr als fair.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coffeecircle.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
FD
Fa. D.
Steingaden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wiederverkäuferpreise für alle angebotenen Kaffeesorten!

Auch neue Kaffees/ Espressi sollten in die Wiederverkäuferpreisliste mit aufgenommen werden. Und wo bleibt eigentlich der Thai Espresso?
Bewertung melden
AK
Andrea K.
Stuttgart
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
DZ
Dieter Z.
Hamburg
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LS
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
günter s.
Königslutter am Elm
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich mag den Shop grundsätzlich sehr gerne. Nur als ich mein Abo einmal pausierte, musste ich anschließend alles stornieren und neu einrichten, weil ich die Pausierung einfach nicht wieder aufheben konnte - das war wirklich sehr lästig. Es wurde zwar immer wieder als aufgehoben angezeigt, aber am nächsten Tag war die Pause wieder aktiviert und ich stand ohne Kaffee da. Unschön.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab einige Probleme mit den systemastischen Fehler,nämlich: meine Bestellung wird nicht weiter bearbeitet. Aber nach den Senden eines Emails, wird das sofort verarbeitet und meine Bestellung schon in DHL weiter erschickt.
Bewertung melden
RK
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot gut.Anbindung an die Produzenten gefällt mir.Produktpalette sehr umfangreich.
Bewertung melden
AB
Ansgar B.
Karlsruhe
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
der gesamte Prozess könnte etwas persönlicher sein ...
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Shop, schnelle Lieferung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kaffee ist gut.
Bewertung melden
TF
Thomas F.
Ratingen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Late but good anyway

The products were shipped very late. However, they reached us without any problems.
Bewertung melden
WK
Wolle K.
Bad Salzuflen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Bestellübersicht. Leider lässt der Service über das Telefon zu wünschen übrig. Man wird neuerdings so gut wie nie verbunden oder es geht kein Kollege ran. Manches kann man aber nur telefonisch klären. Aber das schein der allgemeine Trend zu sein.
Bewertung melden