postersmile.de- Logo - Bewertungen

postersmile.de
Bewertungen:

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.447 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
postersmile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach knapp 6 Monaten meldete sich der Kundenservice und entschuldigte sich für alle Unannehmlichkeiten und einer Wiedergutmachung. Diesmal klappte auch alles viel besser und schneller. Die Qualität ist wirklich toll und die Leinwände sehen super aus.
AG
Anke  G.
Geldern

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich eine Leinwand bei diesem Shop bestellt und muss leider sagen, dass meine Erfahrung äußerst enttäuschend war. Zunächst einmal habe ich den Fehler gemacht, keine Bewertungen im Vorfeld zu prüfen, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte. Nachdem ich den Auftrag abgeschickt hatte, erhielt ich zwar eine Auftragsbestätigung, aber seitdem habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Die Lieferzeiten waren auf der Internetseite nicht klar angegeben, und ich musste selbst nach Informationen suchen. Das allein war schon ärgerlich, aber das Schlimmste war, dass ich seit der Auftragsbestätigung keinerlei Kommunikation von der Firma erhalten habe. Die Hotline des Shops erwies sich als Fake. Es handelte sich lediglich um eine 1,5-minütige Ansage, bei der man automatisch aus der Leitung geworfen wurde, ohne jemals die Absicht zu haben, erreichbar zu sein. Auf E-Mails erhielt ich automatische Antworten, dass der E-Mail-Account aufgrund hoher Spam-Anfragen deaktiviert sei. Auch auf das Kontaktformular auf der Internetseite wurde nicht reagiert. Ich habe die Leinwand am 27. Dezember bestellt und bis heute, am 16. Januar, weder eine Rückmeldung noch sonstige Informationen erhalten. Auf der Internetseite wurde zwischenzeitlich sogar mit einer "kostenfreien Expresslieferung" geworben, bei der der Auftrag angeblich am nächsten oder spätestens übernächsten Tag versandt wird. Ich habe jedoch weder die Ware erhalten noch die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur dringend von diesem Shop abraten. Die mangelnde Kommunikation, die Fake-Hotline und die fehlende Reaktion auf E-Mails und Kontaktformulare sind äußerst enttäuschend. Es ist bedauerlich, dass ich meine Leinwand nicht erhalten habe und keine Möglichkeit hatte, Informationen oder Unterstützung zu erhalten. Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen potenziellen Kunden hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen und sich vor ähnlichen Erfahrungen zu schützen.
KA
Klaus A.
Mühldorf am Inn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für postersmile.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BD
Bernhard D.
Eggenfelden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, aber Service und Lieferzeit über 4 Wochen eine Frechheit!

Als erstes, die Ware ist inzwischen angekommen und ist auch in Ordnung bzw. Leinwände sind für den Preis gut gemacht, Fotos kommen farblich meist perfekt rüber. Aber bis ich die Ware bekommen habe und wie, ist ne absolute Frechheit! Hab am 19.12.2023 bestellt…. Klar es war sehr knapp vor Weihnachten… Mir war bewusst das ich die Ware nicht mehr vor Weihnachten bekomme, obwohl Postersmile.de damit groß auf der Seite wirbt innerhalb 1-2 Tagen zu versenden. Na gut, ich brauchte die Ware eh erst nach Weihnachten, aber immer noch als Weihnachtsgeschenk. Ich war wirklich geduldig und hab erst am 9.1.2024, also 3 Wochen später nachgefragt wo denn die Ware bleibt da ich bis dato nichts gehört habe. Da kam dann eine unpersönliche Email zurück, das die Bestellung kurz vor Abholung durch DPD wäre und ich die Sendungsnummer noch bekomme. Eine Woche später nachdem ich wieder nichts gehört noch bekommen habe, wieder eine Email meinerseits. Es kam Keine Antwort. Habe dann den noch knapp laufenden Trusted-Shop-Käuferschutz informiert/aktiviert die Kontakt zum Shop aufgenommen haben. Was soll ich sagen, so schnell konntest du gar nicht schauen, plötzlich habe ich kommentarlos die Sendungsnummern bekommen und innerhalb 2 Tagen war die Ware da. Aber keine Entschuldigung oder Begründung warum weshalb oder einen kleinen Entschädigungsgutschein für die nächste Bestellung, nichts. Und dann noch der schreckliche Lieferservice von DPD, da kann jetzt eigentlich Postersmile.de nichts dafür, aber die haben die Ware trotz nicht abgegebener Abstellerlaubnis einfach vors Haus gestellt, bei strömendem Regen… Wenn ich Mittag nicht zufällig heim gekommen wäre, wäre jetzt alles kaputt. Ich muss sagen das Preisleistungsverhältnis würde grundsätzlich stimmen. Habe auch schon mal vor 2 Jahren 1 Leinwand bestellt und da lief alles problemlos. Muss man also erst drohen, bevor man seine Ware endlich bekommt? Das kanns doch nicht sein Leute… So weiß ich nicht ob ich noch einmal hier bestellen würde, von einer Empfehlung ganz zu schweigen?! Ware würde hier normal mind. 4,5 Sterne bekommen…. Der Service keine 1 Sterne!
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Warum wirkt ihr so unseriös trotz toller und hochwertiger Ware? Sehr Schade!!

Zunächst das Positive: Ich habe 2 bedruckte Leinwände bestellt, die nach 14 Werktagen (ab Zahlungseingang) auch angekommen sind. Die Qualität der Drucke ist sehr gut und hochwertig, das gilt auch für die verwendeten Holzrahmen. Im Vergleich mit anderen Anbietern waren sie sehr günstig. Von daher wäre dieser Shop zu empfehlen. Aber nun leider das Negative: Der Shop wirbt mit besonders niedrigen Preisen und Versand nach 1 Tag. Konkurrenzunternehmen werden namentlich genannt und der Kunde dazu aufgefordert die Angebote dieser Unternehmen zu melden, falls sie günstiger als Postersmile sind, damit der Preis unterboten werden kann. Postersmile wirbt mit handwerklicher Arbeit, Qualität und dass der Druck extra 24h getrocknet wird. Versand nach 1 Tag ist damit schon mal nicht möglich... Beim Bezahlen stellte ich fest, dass Paypal und Kreditkarte nicht zur Verfügung standen, obwohl diese als Zahlungsmittel in den AGB und auf der Seite genannt sind. Es waren nur Sofortüberweisung, Rechnung (+Gebühr!) und Amazon-Pay möglich. Skeptisch geworden suchte ich nach Bewertungen von Postersmile und stieß auf Trusted Shops. Hier bekam ich erstmal einen großen Schrecken wegen der vielen SEHR negativen Bewertungen und hätte es mir fast anders überlegt. Bei der Prüfung nach Anleitung von Trusted Shops viel mir auf, dass das Icon („e“ für Trusted Shops) kein Link, sondern nur ein eingefügtes Bild ist. Das wirkt sehr verdächtig... Schließlich überzeugten mich der niedrige Preis und die Tatsache, dass Trusted Shops den Shop von Postersmile als vertrauenswürdig einstuft. Ich zahlte per Sofortüberweisung und schloss den Käuferschutz ab. Per E-Mail erhielt ich eine Bestellbestätigung, jedoch standen dort nun Name und Adresse einer mir fremden Firma (Parcel7 UG), die wie ich herausfinden konnte, für Postersmile und andere Onlineshops tätig ist. 2 Werktage später kam eine E-Mail, die den Zahlungseingang bestätigte. Eine Versandbenachrichtigung erfolgte nicht. Da man kein Kundenkonto anlegen kann, gibt es keine Möglichkeit den Status der Bestellung einzusehen. Nach 14 Werktagen erhielt ich direkt E-Mails von DPD, die mich über die Zustellung informierten. Da Postersmile leider so unseriös wirkt, bin ich mir nicht sicher, ob ich noch einmal dort bestellen werde...
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert. Qualität in Ordnung, Service mangelhaft

Die Qualität der Bilder ist gut. Aber Postersmile wirbt mit dem Versprechen, das die Bestellung innerhalb eines Werktages versendet wird. Wir haben nun knapp dreieinhalb Wochen warten müssen. Es gab keinerlei Info über den Bestellstatus, des Weiteren ist das Feedback mehr als mangelhaft. Erst nach Androhung über Amazonpay die Vorauszahlung zurückzuziehen kam in die Bestellung Bewegung. Wir investieren das nächste Mal lieber etwas mehr Geld und wählen ein zuverlässigeren Shop.
Bewertung melden