der-duesseldorfshop.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2020
der-duesseldorfshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Positiv, der Shop hat angeboten, die Ware umzutauschen. Ich werde sie trotzdem behalten und auf einen Umtausch verzichten. Danke für das Angebot Leider 11 Tage auf die Ware gewartet. Keine Antwort auf E-Mails erhalten, wann Versand erfolgt. Leider sehr schlecht nur in Wellpappe die Lego-Kartons verpackt, an den Enden zerfranzt und halb offen. Beide Kartons demzufolge leicht verknickt. Schade!

Falsche Anrede, lange Reaktionszeit und keine Info über den Bestellvorgang und die Lieferung

Bewertungen für der-duesseldorfshop.de

Leider 11 Tage auf die Ware gewartet

Antwort von der-duesseldorfshop.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir waren nicht auf die Flut von Bestellungen eingerichtet und benötigen daher zurzeit leider länger für die Lieferung und auch für das Beantworten von Mails. Danke auch für den Hinweis zur Verpackung, wir haben eine bessere Lösung gefunden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.05.2024

Super Kundenservice

Netter Kontakt. man wird immer "up to date" gehalten, schneller Versand. Toll, Danke, gerne wieder.
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ware wie beschrieben.
Lieferung hat recht lange gedauert, war dann aber perfekt
WM
Wolfgang M.
Düsseldorf
Alles Super 👍 Von der Bestellung bis zur Lieferung!
Prompte Bestätigung und schnelle Lieferung.
Zügige Abwicklung ‼️
MP
Michael P.
Düsseldorf

Verbesserungswürdig

Antwort von der-duesseldorfshop.de
Wir bedauern sehr, dass uns bei der Anrede an Sie ein Fehler unterlaufen ist und bitten um Entschuldigung. Auf unserer Internetseite weisen wir derzeit darauf hin, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommt, da wir nicht mit einem solchen Ansturm auf unser neues Produkt gerechnet haben. Bitte rechnen Sie mit 10 bis 14 Tagen Lieferzeit. Beim Versand per DHL werden die Kunden über das Warenversanddatum im Lieferschein informiert. Bitte melden Sie sich gerne bei weiteren Fragen.
RG
15.04.2024
Alles gut geklappt, ausser die bestellten Aufkleber ,Königsallee, fehlten.
16.04.2024
Einfache Bestellung und Abwicklung, schöne Produkte.
12.04.2024
Schneller und toller Service.
18.04.2024
DH
16.04.2024
Zügige Lieferung, alles sicher verpackt!