der-duesseldorfshop.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Positiv, der Shop hat angeboten, die Ware umzutauschen. Ich werde sie trotzdem behalten und auf einen Umtausch verzichten. Danke für das Angebot Leider 11 Tage auf die Ware gewartet. Keine Antwort auf E-Mails erhalten, wann Versand erfolgt. Leider sehr schlecht nur in Wellpappe die Lego-Kartons verpackt, an den Enden zerfranzt und halb offen. Beide Kartons demzufolge leicht verknickt. Schade!

Mir wurde als voraussichtliches Lieferdatum der 10.07 gesagt, seitdem habe ich nichts mehr gehört, keine aktuellen Infos bekommen und auch mein gewünschtes Lieferdatum wurde nicht wahrgenommen

Bewertungen für der-duesseldorfshop.de

21.05.2024
Prompte Bestätigung und schnelle Lieferung.
Zügige Abwicklung ‼️
21.05.2024
MP
Michael P.
19.05.2024
24.05.2024

Verbesserungswürdig

Falsche Anrede, lange Reaktionszeit und keine Info über den Bestellvorgang und die Lieferung
Antwort von der-duesseldorfshop.de
28.05.2024
Wir bedauern sehr, dass uns bei der Anrede an Sie ein Fehler unterlaufen ist und bitten um Entschuldigung. Auf unserer Internetseite weisen wir derzeit darauf hin, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommt, da wir nicht mit einem solchen Ansturm auf unser neues Produkt gerechnet haben. Bitte rechnen Sie mit 10 bis 14 Tagen Lieferzeit. Beim Versand per DHL werden die Kunden über das Warenversanddatum im Lieferschein informiert. Bitte melden Sie sich gerne bei weiteren Fragen.
RG
15.04.2024
Alles gut geklappt, ausser die bestellten Aufkleber ,Königsallee, fehlten.
16.04.2024
Einfache Bestellung und Abwicklung, schöne Produkte.
12.04.2024
Schneller und toller Service.
18.04.2024
DH
16.04.2024
AB
Angelika B.
29.09.2023
Die Bestellung war ganz einfach, der Versand unglaublich schnell. Die von mir bestellten Artikel sind ausgezeichnet und auch sehr gut verpackt.
05.11.2023
Die Abwicklung des Kaufs war sehr einfach, die Ware kam schnell und auch noch eine persönliche Mail des Verkäufers.. also alles top!
AB
Angelika B.
03.11.2023
Ein sehr schneller und reibungsloser Ablauf. Lieferung ebenfalls sehr schnell, Ware sehr gut
21.08.2023

Düsseldorfer Schnapsgläser

Die Gläser sind super schön und der Service war bestens. Gerne wieder und vielen Dank!
24.02.2024
Gute Bearbeitung.Zeitlich auch im Rahmen.Negativ: Zu hohe Versandkosten.
25.09.2023

Schnell und unkompliziert

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Produktauswahl.
EK
Edith K.