der-duesseldorfshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
der-duesseldorfshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei der-duesseldorfshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für der-duesseldorfshop.de

20.01.2022
Es ist immer eine problemlose Bestellung und eine sehr sehr schnelle Lieferung. Den Einkaufbeutel mit dem bunten Düsseldorf Motiv habe ich schon zum zweiten Mal bestellt, da ich total begeistert davon bin. Man kann ihn schwer beladen und durch die langen Henkel auch mal über die Schulter hängen.

25.08.2022
Der Shop hat eigentlich sehr gut gearbeitet. Die Verantwortlichen sollten aber über ihren Versanddienstleister einmal nachdenken. Denn die GLS macht Ihren Job nicht. Sie transportieren die Pakete nur bis zu Ihrem Abholshop. Sie machen sich nicht die Mühe wenigstens einen Abgabetermin beim Kunden durchzuführen.

Bewertungen für der-duesseldorfshop.de

10.08.2022
Alles hat perfekt funktioniert. Produkte wie erwartet und pünktlich. Habe keine Verbesserungsvorschläge.
14.08.2022
Die unkomplizierte, schnelle Zusendung der 0- Euro- Scheine
Schnelle Lieferung der bestellten Ware
27.08.2022
Bestellte Sachen kamen sehr zügig.
20.01.2022
15.02.2022
Die gekauften Artikel sind wie erwartet und waren bestens verpackt. Das Paket war auch am nächsten Tag schon fertig. Die Zustellung durch die GLS dauerte jedoch zu lange. Sie hätte in den Nachbarort mindestens in 3 Tagen erfolgen können.
23.05.2022
Schöne Auswahl an Sounenirs oder Kleidung, schneller und guter Versand. Zur Verbesserung: wenn man bei der Versandbestätigung noch mitteilt mit wem versendet wird und eine Sendungsverfolgung (Mittlerweile gang und gäbe).
Antwort von der-duesseldorfshop.de
25.05.2022
Wir versenden normalerweise Versandbestätigungen. Wegen technischer Probleme war dies in den letzten Tagen in einzelnen Fällen leider nicht möglich. Wir bitten um Entschuldigung und ihr Verständnis. Vielen Dank.
11.12.2021
Die Bestellung wurde schnellstmöglich ausgeführt. Leider ist das Packet hier noch nicht angekommen hoff auf die kommende Woche.
05.08.2022
Sehr schöne Produkte für Düsseldorf Fans, super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schneller und sicherer Versand, herzlichen Dank
05.04.2022
Alles sehr gut gelaufen , aber die Ware hätte ruhig zusammen zugestellt werden ! es Ist alles einzeln gekommen.
06.04.2022
Cooler Support. Beanstandung wurde ratzfatz gelöst und nerviges Tamtam! Kann den Shop nur empfehlen!
18.01.2022
Viele Düsseldorf typische Produkte zu kleinem Preis. Schnelle Lieferung, angemessene Versandkosten.
03.08.2022
Die Ware kam gut verpackt und auch sehr schnell bei uns an. Und die Gläser sind sehr, sehr schön.
28.04.2022
Versand erfolgte blitzartig und Lieferstatus wurde immer aktualisiert. Bin zufrieden 👍
10.07.2022
Klasse Produkte, schneller Versand und sehr guter Transportschutz - gerne wieder
06.06.2022
Die Gläser sind ein echter Hingucker. Tolles Souvenir aus meiner Heimatstadt.
30.03.2022
Schöne Auswahl, schnelle Lieferung, schöne Produkte, einfache Bezahlung.
03.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gerne wieder.
05.08.2022
Schnelle Lieferung, Alles war sicher Verpackt.