Polstermöbel Fischer Steinach- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Steinach

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.219 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Frau Ambros hat ein sehr freundliches und hilfsbereites Auftreten ohne aufdringlich zu wirken. Sie stand mit Kompetenz und Rat zur Seite und brachte zusätzlich Ideen und wertvolle Hinweise ein. Beim Aussuchen des Bettes wurde auch auf eine anatomisch korrekte Haltung von Wirbelsäule und Hüfte in verschiedenen Positionen geachtet. Auch schwierige Anlieferungen und Zugänglichkeit der Räume konnten gemeinsam gelöst und somit Bedenken ausgeräumt werden. Die Couch wurde auf die Bedürfnisse passend abgestimmt und zusammengestellt. Sie hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, ohne das es anstrengend ohne ewig gedauert hat.

18.08.2023
Die leit san freundlich und zuvorkommend.

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Steinach

27.05.2023
Vertragsgespräch führte unser Sohn Felix mit Uwe 😁👍. Nette, kompetente und ausführliche Beratung. Auf Wünsche und Bedürfnisse wurde super eingegangen.
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
14.07.2023

Eine hervorragende Beratung!

Eine hervorragende Beratung von Fr. Hornberger. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und toll und unaufdringlich beraten. Einfach perfekt!
19.08.2023
Herr Obermeier hat uns hervorragend beraten. Wir haben eine direkt bei einer riesigen Auswahl eine wunderschöne Couch gefunden. Große Empfehlung!
12.07.2023

Jederzeit gerne wieder

Wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt.
17.06.2023
vielen Dank für die top Beratung und die freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Obermeier. Die Auswahl bei Fischer ist sowieso grandios.
30.09.2023

Das erste Mal bei Polstermöbel Fischer

Waren das erste Mal bei Polstermöbel Fischer … das Geschäft wirkt familiär. Frau Huber ist sehr nett und kompetent …. und sie mag Kinder
08.10.2023
05.08.2023
Wir haben schon Möbelstücke von Jahren gekauft und waren sehr zufrieden super netter Personal A ‚sowie Preislestung passt anDrea gronek
02.08.2023
So viele schöne Stücke in der Ausstellung da fällt die Auswahl nicht leicht aber mit der tollen Beratung hat das viel Spaß gemacht.
19.07.2023
Die super Beratung von Frau Schneider. Wir haben die perfekte Lösung gefunden und danken auch sehr für den schnellen Liefertermin
10.11.2023
Sehr große Auswahl an Sofas. Wir haben auch gleich eine passende gefunden. Fr Huber hat uns sehr gut beraten und weitergeholfen.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
08.05.2023
Super Beratung, individuell und sympathisch! Vielen Dank an Frau Zollner für die kompetente Beratung ! Wir sind sehr glücklich.
10.05.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
29.04.2023
Super freundlicher Service in gemütlicher Zwangloser Atmosphäre. Die tolle WeißwurstBewirtung war am Ende die Kaufentscheidung.
10.05.2023
16.10.2023
Sehr nette Beratung durch Frau Hornberger, wir haben den passenden Stuhl für unsere Mama gefunden. Der Preis ist sehr günstig,
16.10.2023
11.09.2023
Sehr nette und tolle Beratung bei Frau Ambros Sehr zuvorkommend auch was Kundenwünsche betrifft Wirklich sehr zu empfehlen
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
12.08.2023

Kompetente Beratung & günstiger Preis

Kompetente Beratung, günstiger Gesamtpreis für eine hochwertige Garnitur inkl. Anlieferung und Mitnahme der alten Garnitur
19.07.2023
Die sehr gute und kompetente Beratung, das Preis-Leistungsverhältnis und die kurze Lieferzeit hat uns sehr gut gefallen.
16.06.2023
Frau Hornberger hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank

Perfektes Einkaufserlebnis

P Super Klima, tolle Auswahl und Das Personal (Frau Ambros) ist super kompetent und freundlich. Wir kommen wieder 😁👍
01.10.2023
Sehr tolle und kompetente Beratung durch Frau Hornberger.Haben uns durch diese Tolle Beratung zum Kauf entschieden.
02.10.2023
05.08.2023

Wie immer mehr als zufrieden!

Wiederholter Einkauf und wie immer mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter sind aufmerksam, freundlich und kompetent!