koch-mannes.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.679 Bewertungen insgesamt

Deutlich günstigere Ersatzteilpreise als direkt vom Maschinenhersteller. Perfekte Qualität, schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert!
Matthias K.
Mannheim

19.07.2024
Die Verpackung ist schlecht, es war alles voll Styropor Auch die Maschine und Zubehör, Die Maschine selber war auch nicht in Ordnung, gewinde an der Kurbel musste ich nachschreiben das getriebe an der höhenverstellbar mußte ich zerlegen und fetten , Der Hebel für Pinole ist so geistreich angebracht das er genau vor der Schraube für den Deckel des Keilriemengehäuses ist, der Keilriemen ist zu kurz mal schnell wechseln ist nicht ich mußte lange probieren bis der Keilriemen saß, die Spannvorrichtung ist auf minimal das ist das was mir bei der Montage sofort aufgefallen ist, danke

Bewertungen für koch-mannes.de

Marti K.
BIEDENKOPF
02.09.2024
Koch Mannes, schnelle Kommunikation per Mail und Versand. DHL hat mal Pakete innerhalb eines Tages verschickt, bei aktueller Bestellung 6Tage innerhalb Deutschlands. Das hätte eine Postkutsche auch hinbekommen.
25.08.2024
Schnelle Versandkostenfreie Lieferung , und das Günstigste Angebot für diesem Kompressor . Die Ware ist einwandfrei und wurde sehr Schnell per DHL versendet
27.08.2024

Hat perfekt geklappt

+++ Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Artikel einwandfrei wie beschrieben +++ Mehr geht nicht +++
05.09.2024
Schnell geliefert, gut verpackt, völlig unproblematisch.dabei im Vergleich auch günstig.
23.08.2024
Perfekter Kauf, schneller Versand und korrekte Lieferung und Staubbeutel wie angegeben!
28.08.2024
schnelle Lieferung, günstiger Preis, einfache SEPA Überweisung
Alles bestens , bestellter Artikel kam gut verpackt an.
Sehr schnelle Lieferung - TOP gerne wieder
Schnelle Lieferung, gut verpackt