khunpon.de- Logo - Bewertungen

khunpon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
khunpon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei khunpon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für khunpon.de

25.04.2022
Zunächst Mal ist der allgemeine Service bei Khunpon tadellos. Versand läuft ohne Probleme etc. Ich möchte allerdings davon berichten wie problemlos und zuvorkommend Khunpon, (namentlich Saskia vom Kundendienst) bei meiner Reklamation agiert hat. Ich habe vom Problem berichtet und Saskia hat mir sehr schnell geantwortet sowie sofort angeboten die Handschuhe zu Khunpon zu schicken. Die anschließende Kommunikation war sehr problemlos und verständnisvoll, sodass ich die Summe für die Handschuhe erstattet bekommen habe. Anschließend habe ich mir sofort ein neues Paar Handschuhe bei Khunpon gekauft. Meine Nr.1-Adresse für Kampfsportartikel!

08.03.2022
10. Tag und mein Paket ist immer noch nicht da. Der Service hat vor 5 Tagen geschrieben die Ware sei unterwegs. Rechnung ist auch noch nicht mal gekommen, Paket kann ich somit nicht Rückverfolgen. Sehr entäuschend.

Bewertungen für khunpon.de

Mir gefallen die sales sehr gut da habt ihr fast immer etwas für den kleinen geldbeutel. Und zb mit dem code T800 spaart man halt 10 % natürlich ist hier auch Qualität vorhanden weshalb ich hier immer Kaufen werde. Einziger nachteil in meinen Augen ist das man den Code zb T800 nicht auf sales Artikel anwenden kann. Ich bin mir sicher wenn man anstatt 10 % nochmal 5 % auf Sales Artikel macht zb. Ab ein Produktwert von 50 € das noch mehr gekauft wird. Wenn man auf jedes Sale Artikel nochmal 5% geben würde dann ist ja klar das sich das nicht lohnt aber für sachen ab 50 € könnte man meiner Meinung nach 5 % auf Sales geben.✌️
16.11.2022
Ich habe mir neue Boxhandschuhe von Twins bestellt. Kann jedem empfehlen die Handschuhe direkt über Khun Pon zu kaufen und NICHT über die offizielle Twins Webseite - dort hat man ewige Wartezeiten von bis zu einem Jahr! Bei Khun Pon kamen die Handschuhe innerhalb eines Tages, alles wie angegeben und ohne Probleme - einfach klasse! Kann ich jedem empfehlen!
21.11.2022
Bestellung hatte von meiner Seite einen Fehler und zwar die falsche Adresse, habe freitags nachmittag bestellt und den Fehler samstags bemerkt. Ich konnte Montag früh gleich um 8 Uhr jemanden erreichen, der mir dort weiter half, so dass meine Bestellung doch noch an die richtige Adresse gekommen ist. Schneller Service, Lieferung und gute Qualität.
Ich bin sehr mit dem Shop zufrieden. Die Produkte sind immer gute bis sehr gut Qualität. Bei Fragen wird man immer an freundliches Personal weitergeleitet. Einziger Manko ist, dass DPD Express noch kein einziges mal bei mir funktioniert hat und ich so eigentlich immer ein paar wenige Euros umsonst verballert habe.
13.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware. Beschreibungen der Stoffe und Tragegefühl einzelner Waren, wären als Info noch interessant. Sowie Bilder mancher kleineren Details, wie zum Beispiel Verschluss/ Klett von Grappling-handschuhen
15.11.2022
Schnelle Lieferung und die Produkte die sie verkaufen sind aus guter Qualität. Die Website ist schlicht und übersichtlich, aber was etwas stört sind die Bilder bei den Produkten, da fast wie keine vorhanden sind außer 1 oder 2.
Lieferung war schnell. Ein Teil musste ich zurück schicken da es nicht gepasst hat, diese Abwicklung lief auch schnell. Bin vollkommen zufrieden.
Habe bisher zwei bestellungen getätigt und beide wurden zu meiner vollsten zufriedenheit abgeliefert. Die qualität der artikel ist sehr Gut 😍
10.11.2022
Was die Auswahl der Produkte und den Service angeht ein super Shop!!! Gut preislich sind die nicht so günstig, dennoch akzeptabel!!!
Alles ein super und einfacher Ablauf , auch für Klamotten an zu probieren finde ich extrem gut und super. Immer wieder gerne
19.11.2022
Habe schon mehrere Pullis und T-Shirts und bin immer bisher zufrieden gewesen. Der Stoff ist sehr gut. Bequem ist es auch.
10.11.2022
Gutes Layout, gute Produkte und guter Lieferservice. Filtereinstellungen könnten möglicherweise ausgeklügelter sein.
Kleidung sehr toll, passt immer perfekt und sieht sehr gut aus. Bezahlung und Lieferung alles problemlos. Weiter so
24.11.2022
Top Kundenservice, gute Preise, einfache Abwicklung, Top Qualität der Produkte. Hat bis jetzt alles gut geklappt.
18.11.2022
Artikel wurden schnell Versand und geliefert (trotz Lieferung ins Ausland) und der Artikel war gut verpackt.
schnelle Lieferung, tolle Produkte. Bitte wieder mehr femininere Compression Leggings ins Sortiment nehmen
Toller Shop mit großer Auswahl, sehr schneller Versand und toller Kundenservice. Eine klare Empfehlung!
21.11.2022
Gute Qualität u schnelle Lieferung, bei einer umfangreichen Auswahl haben mich sehr begeistert.
18.11.2022
Super hochwertige Ware. Intuitiver Bestellvorgang auf der Website. Fast so schnell wie xxxzon :)
25.11.2022
Super schnell kam die Ware und keine Probleme mit umtauschen gehabt Sehr zu Empfehlen