khunpon.de- Logo - Bewertungen

khunpon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
khunpon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei khunpon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für khunpon.de

25.04.2022
Zunächst Mal ist der allgemeine Service bei Khunpon tadellos. Versand läuft ohne Probleme etc. Ich möchte allerdings davon berichten wie problemlos und zuvorkommend Khunpon, (namentlich Saskia vom Kundendienst) bei meiner Reklamation agiert hat. Ich habe vom Problem berichtet und Saskia hat mir sehr schnell geantwortet sowie sofort angeboten die Handschuhe zu Khunpon zu schicken. Die anschließende Kommunikation war sehr problemlos und verständnisvoll, sodass ich die Summe für die Handschuhe erstattet bekommen habe. Anschließend habe ich mir sofort ein neues Paar Handschuhe bei Khunpon gekauft. Meine Nr.1-Adresse für Kampfsportartikel!

30.11.2021
Ich habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten, obwohl das Geld schon lang überwiesen wurde. Ich versuche seit Tagen jemanden bei euch zu erreichen ohne Erfolg. Auch ein Rückruf funktioniert nicht. Ich werde nicht mehr bei euch bestellen.

Bewertungen für khunpon.de

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ein Artikel fiel für mich etwas zu klein aus. Rücksendung, Kostenrückerstattung und Bestellung eines passenden Artikels haben schnell und problemlos funktionieren. Sehr gerne kaufe ich zukünftig wieder bei Khun Pon meine Sachen fürs Training.
11.09.2022
Die Lieferung wird prompt ausgeführt, auch in die Schweiz. Super Preis-Leistungsverhältnis. Empfehle Khun Pon allen meinen Kampfsportfreunden. Finde auch die angebotenen Marken ausreichend. Was könnt ihr besser machen: Weiter so... vielen Dank.
Mein Paket war 2 Tage vor dem eigentlichen Lieferungstermin da! Das Paket war unbeschädigt und gut verpackt. Auch der Ablauf der Bestellung war unkompliziert und schnell!
22.09.2022
Ich finde es toll, das man ohne Probleme Bestellungen wieder zurück schicken kann. Das Geld ist auch sehr schnell auf dem Konto. Danke noch einmal an dieser Stelle an alle.
18.09.2022
Habe für meinen Sohn Hose und Shirt bestellt . Ich habe alles auf Anraten eine Nr größer bestellt und es passt super! Farben, Qualität top! Lieferzeit super!
Schnelle und reibungslose Lieferung. Zudem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Hervorragende Qualität und im Training spürt man gar nichts
18.09.2022
Schnelle zuverlässige Bearbeitung. Bestellung war am 2. Werktag bei mir. Ware auch sehr hochwertig. Jeder Zeit wieder 👍🏻
18.09.2022
Sehr gutes durchdachtes Angebot!Super Service,schneller Versand,keine Probleme beim Umtausch!Absolut empfehlenswert!!!
09.09.2022
Schnelle Lieferung/ Produkte sehr gute Verarbeitung. Lider sind viele Produkte in den gängigen Größen oft ausverkauft
12.09.2022
Lieferung kam pünktlich. Retoure lief problemlos. Geld schnell wieder bekommen. Qualität der Artikel 100 %.
07.09.2022
Top Sachen / Gute Qualität / Schneller Versand / Keine Probleme bei Retouren wenn etwas nicht passt etc. /
08.09.2022
Immer wieder! Schnell, top Preise und tolle Kooperationspartner. Bester Onlineshop in Deutschland!
19.09.2022
Der bestellte Artikel passte mir leider nicht, aber die Abwicklung der Retoure lief reibungslos
Schnelle Lieferung, man bekommt eben was man bestellt hat und das zuverlässig und schnell.
19.09.2022
Alles super funktioniert und top Qualität, meine Nummer 1 wenn es um kampfsportartikel geht
Schnelle Lieferung, einwandfreie Retoure und generelle Abwicklung. Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Artikel wurden schnell verschickt und kamen gut verpackt bei mir an.
Super Kundensupport, schneller Versand und faire Preise. Sehr zufrieden
12.09.2022