buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Bewertungen:

1.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.385 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Online ging alles super mit der Anmeldung, die App ist da gescheitert (irgendwelche Bedingungen bzw. Vorraussetzungen) Nach der Registrierung funktionierte die App in der Bestellung Reibungslos, Service per E-Mail war auch okay ich hatte das Problem zwar schon gelöst bekam allerdings Eine sehr freundliche Antwort aber nicht unbedingt Hilfreich um das Problem der Registrierung zu beseitigen. Rechnung und Übersicht usw. Ausführlich, Verpackung der Vorschrift entsprechende So klein wie möglich und so groß wie Vorgeschrieben. Sehr empfehlenswert. Das Produkt Armreifen Neon: Ist wie erwartet gewesen und wie beschrieben. Unter UV Licht Leuchten bis auf das Dunkelblau alle Farben.

Relevanteste negative Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Kostüme ( 16 Stück für eine Karnevalsgruppe) wurden nicht geliefert. Angeblich war der Adressaufkleber auf dem Paket nicht lesbar, sodass dhl es an butinette zurückschickte. Ich bekam nur eine Mail „Ihre Retoure wird bearbeitet.“ ???? Vom Kundendienst erfuhr ich, dass ein erneuter Versand nicht möglich sei, da die Kostüme inzwischen ausverkauft seien. Es sei nicht möglich, mir das Retourpaket diesmal mit korrektem Adressaufkleber zu senden. Nur eine Entschuldigung half mir nicht! Ich brauchte eine Alternative! Keine Hile von butinette, kein Entgegenkommen oder ein Gutschein. Enttäuschend! Immerhin konnte ich Accessoires nachbestellen, die auch geliefert wurden. Hier hätte ich mir zumindest einen Rabatt oder Gutschein als kleine Entschädigung gewünscht. Eine Alternative zu den Kostümen haben wir zum Glück noch rechtzeitig in einem anderen Onlineshop gefunden.
AZ
Anna Z.
Heinsberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

 Sortierung  
Relevanz
KJ
Kerstin J.
Laupheim
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut funktioniert und die Ware wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert, leider habe ich noch keine Bestätigung über die Rücksendung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung, Retouren und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Artikel, aber die Größenangaben sollten überprüft werden.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
28.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
AK
Angelika K.
Schönwalde
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
06.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
AZ
Anna Z.
Heinsberg
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschender Service. Kostüme nicht geliefert.

Die bestellten Kostüme ( 16 Stück für eine Karnevalsgruppe) wurden nicht geliefert. Angeblich war der Adressaufkleber auf dem Paket nicht lesbar, sodass dhl es an butinette zurückschickte. Ich bekam nur eine Mail „Ihre Retoure wird bearbeitet.“ ???? Vom Kundendienst erfuhr ich, dass ein erneuter Versand nicht möglich sei, da die Kostüme inzwischen ausverkauft seien. Es sei nicht möglich, mir das Retourpaket diesmal mit korrektem Adressaufkleber zu senden. Nur eine Entschuldigung half mir nicht! Ich brauchte eine Alternative! Keine Hile von butinette, kein Entgegenkommen oder ein Gutschein. Enttäuschend! Immerhin konnte ich Accessoires nachbestellen, die auch geliefert wurden. Hier hätte ich mir zumindest einen Rabatt oder Gutschein als kleine Entschädigung gewünscht. Eine Alternative zu den Kostümen haben wir zum Glück noch rechtzeitig in einem anderen Onlineshop gefunden.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Luft nach oben ist bei der Lieferzeit. Es braucht mindestens drei Tage bis der Shop den Artikel auf den Weg bringt. Sodas es fast eine Woche dauert bis der Artikel beim Emfänger ankommt. Das läst der Kaufspontanität wenig Raum. Die Produkte selber haben eine gute Qualität und lassen sich angenehm tragen, was für einen Kauf bei Buttinette spricht. Allerdings dann halt bei Zeiten!
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware war toll, aber Rückerstattung dauert zu lange

Die Ware war toll und wurde sehr zügig zugesandt, Obwohl es kurz vor Karneval war. Eine Unverschämtheit ist allerdings, dass ich bereits seit elf Tagen (nach Bestätigung des Erhalts der Ware) immer noch keine Rückerstattung meines Geldes erhalten habe. Das funktioniert zumindest nach meiner Erfahrung bei anderen Onlineshops. Viel besser.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung hat alles gut funktioniert. Ich habe die Ware zurück gesendet und warte nach 12 Tagen immer noch auf mein Geld. Habe das Versandhaus auch schon kontaktiert, ist aber immer noch nichts passiert. Sehr schade ich werde keine Wahren mehr über diesen Versandhandel bestellen.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
21.02.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich kümmern wir uns um die schnellstmögliche Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Vorankündigung das Artikel nicht lieferbar und wir haben uns darauf verlassen!!! Bis zum Schluss auf beide angekündigte Artikel gewartet. Somit haben wir einen Poncho, aber keinen dazugehörigen Sombrero. Somit kein Faschingskostüm. Poncho Kommt somit auch zurück.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
29.01.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Organisation

Leider schon 2 mal bestellte Ware nicht erhalten. Ich erwarte das wenn ich auf den "bezahlen" Button klicke das ich auch die Ware die im Warenkorb ist erhalte.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt,was noch zur Verfügung stand und dann würde es nicht geliefert weil es ausverkauft war Geht gar nicht
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
02.02.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Statt einer Pilotenmütze kam Polizeimütze

Statt einer Pilotenmütze kam eine Polizeimütze. Rückabwicklung dauerte viel zu lange (fast 2 Wochen). Sonst war alles OK.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Bearbeitungszeit. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Produkt wieder zurück geschickt, aber den Rechnungsbetrag bisher nicht erstattet bekommen…
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung, Retouren und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die produkte laden sehr langsam. das dauert dann halt sehr lange bei, bestellen
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
20.02.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die Lieferangaben nicht gestimmt. Ware kam viel zu spät.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Lieferung. Rückerstattung noch immer nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
21.02.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Retoure gestern dankend erhalten. Die Rückerstattung erfolgt schnellstmöglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Ring bestellt. Leider kam der Ring defekt an.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben den erstgenannten Liefertermin nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenloser Versand auch bei geringerem Bestellwert
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
15.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es geht so.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
02.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice.