bora-products.de- Logo - Bewertungen

bora-products.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
bora-products.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Produkte waren alle so, wie sie im Shop beschrieben waren, so dass man die Bestellung gut auf die eigenen Hunde abstimmen kann. Für einen ernährungssensiblen Hund verschieden lange und starke Straußensehnen bekommen zu können, ist ein tolles Angebot. Außer den Sehnen habe ich Entenfilet und Ziegenfleischstreifen gekauft. Alles ist von hoher Qualität, wird von meinen Hunden sehr gerne gefressen und gut vertragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wünschenswert wären noch wieder verschließbare Tüten.

Um die Produkte bewerten zu können, Bedarf es einer Lieferung. Am 21.02. bestellt, nichts erhalten, daher Stornierung, welche ich erst deutlich wiederhole musste. Angeblich sei DPD Schuld, erst nachdem man mitteilt, dass man weiter denken kann als von der Tapete zur Wand wird geprüft und siehe da, das Paket wurde wahrscheinlich nicht mal gepackt. Nachdem dann heute, 04.03., die Rückzahlungen von PayPal da ist, bekomm ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, die gleichzeitig als Lieferschein gilt. Wer sich da nicht verschaukelt fühlt ist selbst Schuld. Potenzielle Neu-Stammkunden offenbar unerwünscht. Ich habe seit kurzem eine deutsche Dogge an meiner Seite, da käme einiges zusammen. Schade.

Bewertungen für bora-products.de

07.04.2024
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden, leider gibt es häufig beliebte verpackungsgrössen / Mengen nicht mehr.
24.02.2024
CK
08.08.2023
Gerne würde ich 5 Sterne geben, denn die Produkte haben ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Einen Stern ziehe ich ab, weil der Versand sehr teuer ist und leider nur mit großen Verzögerungen klappt und auch gerne bei DPD mal ein Paket verloren geht.
29.08.2023
Danke für die ehrliche Bewertung! Leider gehören Versandschwierigkeiten hier und da mal dazu und liegen außerhalb unseres Einflussbereichs. Wir haben zu ihrer Bestellung bereits Meldung erstattet. Hier bei uns im Hause geben wir uns immer größte Mühe, ihre Bestellung noch am gleichen Tag versandbereit zu machen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser :-) Ganz liebe Grüße!
AJ
18.07.2023
Die Zustellung mit DHL wieder ohne Versandkosten anbieten. Vorher werde ich nicht wieder bestellen. Das ist jetzt das 2. Mal das DPD ein Paket an den abenteuerlichen Plätzen ablegt. Meine Mieterin hat es durch Zufall gefunden.
21.07.2023
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung! Wir arbeiten an einer technischen Lösung auch wieder ab einer etwas hören Versandkostenfreigrenze den kostenlosen Versand mit DHL anzubieten! Gerne schicken wir bis dahin die nächsten Bestellungen für Sie mit DHL. Bitte geben Sie uns diesbezüglich einfach eine kurze Info per E-Mail im Nachgang an ihre Bestellung. Liebe Grüße Hendrik
BK
Beo K.
13.06.2023
Unser Hund ist ein Feinschmecker geworden. Wird alles mit Heißhunger weggeknabbert. Was ich allerdings bemängeln muss, ist der immense Preis. Daher nur vier Sterne. Ist purer Luxus und das für einen Hund!
26.06.2023
Herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung! In der Tat sind die Produkte nicht so günstig in der Herstellung, weshalb hier korrekterweise von Luxus gesprochen werden darf! Allerdings hat auch der beste Freund des Menschen ein bisschen Luxus verdient ;)
BK
Beo K.
31.08.2023
Qualität gleichbleibend gut, aber auch überteuert! Viele Artikel sind leider oft ausverkauft. Das ist natürlich Ärger.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund der Vielzahl unserer Artikel können wir leider nicht immer garantieren, dass alle Artikel zu jedem Zeitpunkt vorrätig sind. Natürlich achten wir nicht nur auf die hohe Qualität unserer Produkte, sondern darüber hinaus auf unseren ökologischen Fußabdruck, weshalb wir bei der Preisgestaltung natürlich darauf etwas Rücksicht nehmen müssen.
22.10.2023
Ich bin über eure Schnelligkeit immer sehr angetan. Die Kauartikel kommen hier bei Carla und Archie sehr gut an.
25.10.2023
Wir fühlen uns geschmeichelt:) vielen Dank für die tolle Bewertung und beste Grüße an die beiden Vierbeiner :-)
25.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl. Züchterrabatt und Welpenpakete wären cool
26.06.2023
Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Beides haben wir im Angebot:) Bitte E-Mail mit dem Züchternachweis an: info@bora-products.de :-) Viele Grüße und bis zum nächsten Mal:)
Die Produkte sind gut und die Lieferung ist immer top.
Antwort von bora-products.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Was müssen wir denn noch tun, damit auch der letzte Stern uns gehört?:) Viel Spaß mit unseren Produkten und bis zum nächsten Mal!
04.05.2024
05.11.2023
Antwort von bora-products.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Natürlich würden wir gerne wissen, was für den letzten Stern gefehlt hat, beziehungsweise wo wir uns noch verbessern können:) Wir freuen uns über Ihre Nachricht und wünsche nun viel Freude mit unseren Produkten! Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße!