bora-products.de
Erfahrungen:

2.843 Bewertungen insgesamt   1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben vor allem die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität der Produkte wird durchweg positiv bewertet, und auch die umweltbewusste, sparsame oder plastikfreie Verpackung findet großen Anklang. Das breite Produktsortiment sowie die Möglichkeit, Probierstücke zu bestellen, werden besonders geschätzt. Viele Kunden heben zudem die gute Verträglichkeit der Produkte für allergische oder empfindliche Hunde hervor, und zahlreiche Bewertungen betonen, dass die Hunde die Produkte sehr gerne mögen. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Gelegentlich äußern Kunden Kritik an einzelnen Lieferdiensten oder an wenigen Artikeln bezüglich ihrer Qualität. Einige wünschen sich zudem eine bessere Versiegelung der Verpackungen oder einen noch geringeren Plastikeinsatz.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbora-products.de

(9)
(1)
(19)
(83)
(1333)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Klasse Leckerlies!!!

Unseren Hunden gefallen die Leckerlies u.ä.!!! Die Abwicklung: Bestellung, Lieferung, Bezahlung ist einfach und schnell und die Produkte werden von unseren Hunden gerne angenommen und ohne Komplikationen verdaut. Einer unserer Hunde hat eine Futtermittelallergie, aber bei ausgesuchten Produkten von Bora sind keine Unverträglichkeiten bzw. Nebenwirkungen festzustellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe einen Herdenschutzhund und kaufe immer Straußencracker im 20kg Sack. Früher bin ich mit dem Auto von Wuppertal aus zur Firma Bora gefahren. Heute bin ich Autofrei, bleibe Bora aber treu und bestelle online Die Straußencracker sind der absolute Favorit bei uns. Die Firma Bora habe ich übrigens vor einigen Jahren auf einer Messe kennengelernt und war von der Auswahl begeistert Die Firma Bora ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
habe jetzt schon das 2 mal bestellt und bin sehr begeistert von den Produkten meine Fine eine Chihuahua Hündin natürlich besonders begeistert es schmeckt ihr sehr gut 👍 schnelle Lieferung - Verpackung nur was notwendig finde ich sehr gut ! Und es gab sogar noch eine kleine Osterüberraschung 😍🥰über die sich Fine mega dolle gefreut hat Vielen lieben Dank dafür!!! Wir werden weiterhin gerne Kunde sein einfach top mehr braucht es nicht zu schreiben! Klare Empfehlung!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Unser Viszla liebt die Straußensnacks durch die Bank! Er ist sonst auf so ziemlich alles allergisch und Straußensnacks geben ihm die Möglichkeit trotzdem zu kauen zu snacken und Spaß zu haben. Wir sind sehr froh, diesen Shop entdeckt zu haben! Alles was der Hundeprinz sich wünschen kann in Top Qualität 🤩!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe die Kälberblasen empfohlen bekommen, auch 2 austesten können. Meine Dackel sind begeistert, auch die beiden alten, die so ganz harte Sachen sonst nicht mehr so gern kauen. Super schneller Versand, ich bin begeistert
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
toll ohne verpackung; die kleinen dicken Kauchips sind so hart, dass ich sie in Wasser legen muss, damit unsere Zelma sie anrührt, die dünnen sind besser. für die gleiche Bestellung muss ich aber nicht immer wieder eine Bewertung abgeben, oder?
S K
Sabine K.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Macht einen guten Eindruck was die Qualität angeht mir hat auch die Verpackung ( so wenig als möglich ) und die schnelle Lieferung gut gefallen … Ich finde es auch gut , kleine Mengen zum Probieren kaufen zu können … Was ich nicht so gut finde , das Rinderschulterblatt ist extrem fettig , wird zwar gerne gefressen aber nichts für jeden Tag wenn ich normal dazu füttern will Das werde ich nicht mehr kaufen …ansonsten super gut 👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sehr gute Qualität der Ware ( Pferde - und Hirsch Trainingsleckerli) zu einem fairen Preis. Vernüftige Minimalverpackung. Dort werde ich bestimmt wieder bestellen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Alles verlief wieder sehr zufriedenstellend, von der Bestellung, Lieferung und einem persönlichen Kontakt. Unserem Pyrenäenberghund schmeckt`s und er ist zufrieden. Geht es dem Hund gut geht`s seiner Familie auch gut. Besten Dank und bis zur nächsten Bestellung!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Marke, super Kauartikel, immer wieder gerne!

Die Lieferung der Artikel erfolgt immer recht schnell und die Qualität der Produkte, sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis, sind ebenfalls überzeugend. Die Verpackung der Produkte ist zudem umweltbewusst und auf das Nötigste beschränkt, allerdings so, dass die Kauartikel ausreichend vor Umwelteinflüssen geschützt sind.
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte kamen wie immer schnell an, meine Hovawarthündin wollte sich gar nicht vom Paket entfernen, so gut hat es gerochen…😂😉Die Qualität war wie immer super und umweltfreundlich verpackt 👍
I K
Inke K.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Glückliches Rudel! Die Platten haben unterschiedliche Größen, was für uns hervorragend ist. Denn sogar unsere Dame des Hauses freut sich nun über dünnere Platten, die Jungs machen sich erfreut über die dicken Exemplare her. Als Grösseneinordnung mal eine Küchenrolle neben dem 4 kg Sack. Bei der Lieferung gab es Probleme, wofür jedoch bora nichts für konnte. Sie haben nach Mitteilung sich umgehend erfolgreich darum gekümmert.

Antwort von bora-products.de

Was für eine schöne Rückmeldung – vielen Dank dafür! Toll, dass die unterschiedlichen Größen der Platten bei eurem Rudel so gut ankommen und wirklich für jeden etwas dabei ist. Genau das macht Naturkauartikel aus. Danke auch für euer Verständnis beim Lieferproblem – wir kümmern uns immer schnellstmöglich, wenn etwas hakt. Wir freuen uns, wenn wir euch wieder mit unseren natürlichen Snacks beliefern dürfen. 🐶🐶
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Unser Hundefutterlieferant musste leider altersbedingt seinen Stützpunkt in Kalbsrieth schließen. Da wir schon Jahrzehnte dort Futter erworben haben und unsere Hunde ganz närsch nach Panzen und Schweineohren von Bora sind haben wir jetzt selbst bei Bora bestellt. Preis/Leistung ist super und wir werden sicher noch Jahre dort bestellen.

Antwort von bora-products.de

Hey, vielen lieben Dank für deine ausführliche und treue Bewertung! 😊 Das können wir gut verstehen – wenn ein langjähriger Lieferant wegfällt, ist das erstmal eine Umstellung. Umso mehr freut es uns, dass eure Hunde ihre geliebten Pansen und Schweineohren von Bora weiterhin bekommen und ihr mit Preis und Leistung zufrieden seid. Ganz liebe Grüße an eure Vierbeiner und weiterhin viel Freude beim Kauen! Wir freuen uns sehr auf viele weitere Jahre und euren nächsten Besuch. 🐶
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mein Havapoo hatte eine Lebershunt OP. Er ist sehr empfindlich und mäkelig, was seine Ernährung anbelangt. Die kleinen Straussensehnen verträgt er sehr gut. Er bekommt 1 Stück pro Tag
I K
Inke K.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bin Wiederholungstäter und wieder vom Produkt und Preis-Leistung (5kg Rinderkopfplatten) begeistert. Also die Hunde. Diesmal hat es auch ganz hervorragend und super flott mit dem Versand geklappt.
H M
Heidi M.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Wir bestellen regelmäßig Rinderlunge für unseren Schäferhund als Leckerbissen. Qualität gut, Preisleistungsverhältnis stimmt. Alles super, der Hund ist zufrieden und wir auch.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Verpackung könnte optimiert werden

Mit der Qualität der Produkte und auch dem Versandzeitraum bin ich sehr zufrieden. Leider war der Karton nicht ausreichend verschlossen, sodass einige Rinderlungenwürfel bereits auf dem Hof aus dem ungeöffneten Karton in die Pfützen fielen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Immer schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Innerhalb von 2 Werktagen bei mir. Besser geht es nicht. Die Hunde lieben dir Kauartikel und von der Qualität bin ich mehr als begeistert
C C
Christiane C.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder

Schnelle Lieferung. Die Hirschfleisch-Würfel kommen als Leckerli schon länger gut an. Die anderen Teile. die besonders der Zahngesundheit dienen sollen, testet unsere Kleine noch.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Unsere Toffee liebt eure Straußensehnen 😍. Erstens bekommt man diesen Kau - Snack selten und die Qualität und der Preis ist unschlagbar. Auch immer ratz fatz gesendet ✌️. Super 🤩🤩

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.