bora-products.de- Logo - Bewertungen

bora-products.de

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
bora-products.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Produkte waren alle so, wie sie im Shop beschrieben waren, so dass man die Bestellung gut auf die eigenen Hunde abstimmen kann. Für einen ernährungssensiblen Hund verschieden lange und starke Straußensehnen bekommen zu können, ist ein tolles Angebot. Außer den Sehnen habe ich Entenfilet und Ziegenfleischstreifen gekauft. Alles ist von hoher Qualität, wird von meinen Hunden sehr gerne gefressen und gut vertragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wünschenswert wären noch wieder verschließbare Tüten.

Um die Produkte bewerten zu können, Bedarf es einer Lieferung. Am 21.02. bestellt, nichts erhalten, daher Stornierung, welche ich erst deutlich wiederhole musste. Angeblich sei DPD Schuld, erst nachdem man mitteilt, dass man weiter denken kann als von der Tapete zur Wand wird geprüft und siehe da, das Paket wurde wahrscheinlich nicht mal gepackt. Nachdem dann heute, 04.03., die Rückzahlungen von PayPal da ist, bekomm ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, die gleichzeitig als Lieferschein gilt. Wer sich da nicht verschaukelt fühlt ist selbst Schuld. Potenzielle Neu-Stammkunden offenbar unerwünscht. Ich habe seit kurzem eine deutsche Dogge an meiner Seite, da käme einiges zusammen. Schade.

Bewertungen für bora-products.de

AG
25.04.2024
Bora Produkte kann ich meiner Hündin mit gutem Gewissen geben. Die Snacks kommen sehr gut bei ihr an. Bei sämtliche Produkten ist die Zusammensetzung genau angegeben. Die Internetseite ist super aufgebaut und gegliedert. Die Lieferung war schnell bei mir.

Kauartikel

Ich bestelle die Kauartikel immer hier. Sie kommen immer schnell und das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut. Und den Hundis schmeckt es und es bekommt ihnen gut.
Super schnelle Lieferung! Produkte ebenfalls von guter Qualität. Preis/Leistungen sehr gut. Wir werden dort wieder bestellen. Shop ist auf jeden Fall zu empfehlen.
27.04.2024
Seit Jahren kaufe ich bei Bora. Die Qualität ist gleichbleibend gut und das Preisleistungsverhältniss stimmt. Die Lieferung erfolgt prompt, ich bin sehr zufrieden.
HS
Helge S.
Neumünster
16.04.2024
Preis - Leistung ist prima, dazu kommt eine tolle Beratung bei Fragen und vor allendingen gibt es immer eine kundenorientierte Lösung wenn es mal ein Problem gibt.

Schnell und lecker

Immer eine schnelle Lieferung mit Knabbereien, die unsere Hunde lieben und vertragen. Ich bestelle seit Jahren hier und werde es weiterhin tun.
22.04.2024

Gute Qualität und Service

Die Snack haben eine gleichbleibende gute Qualität und meine Hunde mögen sie! Bestellung, Lieferung und Bezahlung laufen unkompliziert!

rundum zufrieden

Sehr nette und kompetente Beratung… 1A super schnelle Lieferung. Die Produkte sind klasse.
21.04.2024

Gut verpackte Wahre

Gut verpackte, qualitativ hochwertige und frische Wahre. Schmeckt meinen Wauzis sehr gut.
Die Lieferung war sehr schnell und es ist gut verpackt. Ich werde wieder bestellen.
tolle Produkte, hervorragende Qualität und schneller Versand! 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
15.04.2024
Riesen Auswahl zum günstigen Preis für sehr gute Ware. Sehr schnelle Lieferung .
Super schnelle Lieferung der Lieblingssnacks von meiner Hündin. Wuffigen Dank
12.04.2024
Top Qualität, prompte Lieferung. Ein Bonus für Viel-/Dauerbesteller wäre toll.

Super Ware, schnelle Lieferung

Die Ware ist super und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank! =)
20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top Preis-Leistung, super Qualität. Immer.
SB
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice.
PA
Petra A.