bora-products.de- Logo - Bewertungen

bora-products.de

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten651 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Die Produkte waren alle so, wie sie im Shop beschrieben waren, so dass man die Bestellung gut auf die eigenen Hunde abstimmen kann. Für einen ernährungssensiblen Hund verschieden lange und starke Straußensehnen bekommen zu können, ist ein tolles Angebot. Außer den Sehnen habe ich Entenfilet und Ziegenfleischstreifen gekauft. Alles ist von hoher Qualität, wird von meinen Hunden sehr gerne gefressen und gut vertragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wünschenswert wären noch wieder verschließbare Tüten.

Um die Produkte bewerten zu können, Bedarf es einer Lieferung. Am 21.02. bestellt, nichts erhalten, daher Stornierung, welche ich erst deutlich wiederhole musste. Angeblich sei DPD Schuld, erst nachdem man mitteilt, dass man weiter denken kann als von der Tapete zur Wand wird geprüft und siehe da, das Paket wurde wahrscheinlich nicht mal gepackt. Nachdem dann heute, 04.03., die Rückzahlungen von PayPal da ist, bekomm ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, die gleichzeitig als Lieferschein gilt. Wer sich da nicht verschaukelt fühlt ist selbst Schuld. Potenzielle Neu-Stammkunden offenbar unerwünscht. Ich habe seit kurzem eine deutsche Dogge an meiner Seite, da käme einiges zusammen. Schade.

Bewertungen für bora-products.de

09.07.2024
Alle Produkte sind einwandfrei von sehr guter Qualität. Ich kaufe seit Jahren bei Bora, habe sie in Dortmund auf der Pferd und Hund Messe kennengelernt.
Super schneller Versand. Montag abends bestellt und am Mittwoch geliefert. Die Hunde mögen die Knabbereien und Preis passt auch!
02.07.2024

Super Leckerli - toller Preis 😍

Super Leckerli! Gutes Preis Leistungs Verhältnis und schnelle Lieferung. Von meiner Seite aus muss nichts verbessert werden :-)
HB
Heike B.
Bestwig
10.07.2024
Schnelle Lieferung und ich denke gute Qualität der Ware. Die Rindersticks können gerne noch härter/trockener sein.

Top

Die Lieferung ist immer super schnell und mit den Produkten sind wir bisher auch sehr zufrieden. Immer wieder gerne
ES
Elke S.
Mönchengladbach

Sehr gute Produktpalette

Das reichhaltige Angebot, der mehr als faire Preis, die schnelle Lieferung überzeugen mich jedes Mal.
12.07.2024
Alles super, die Leckerlies werden sehr gerne angenommen. Nehmen wir für unterwegs zum Training.

Immer wieder toll

Der Versand ist immer super schnell und die Ware hat einen top Zustand. Bestelle nur noch da
05.07.2024
Schöner übersichtlicher Onlineshop und schnelle Lieferung. Produkte top 🔝
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Mehr kann ein Hund nicht erwarten.
Top! Lieferung innerhalb von einem Tag! Super Produkte fairer Preis
07.07.2024
Super schnelle Lieferung! Ausgefallene Produkte in bester Qualität!
Super schneller Versand . Gute Waren. Preis /Leistung stimmen !
01.07.2024
Lieferzeit leider eine Woche ,bei Expressversand .Ware ist ok.
06.07.2024
Super Produkte, schnelle Lieferung und super Service.
Immer wieder gerne. Super Qualität zu tollen Preisen
GW
Gabriele W.
Dortmund
08.07.2024

Rinderschulterblatt

Gutes Produkt, problemlos und schnell geliefert
07.07.2024

Lunge

Nicht immer in3 Kilo Abpackungen vorhanden.
Schnelle Abwicklung, super Ware, alles Top
Schnell und zuverlässig !! Gute Ware !!!