Zeitnahe Lieferung. Produkte sehr schön. Die Haptik der veganen Hüllen toll. Sieht sehr hochwertig aus. Auch mit Personalisierung. Die Handyketten sehen ebenfalls super aus. Hatte ein Problem bei einem Produkt , dass wurde kulant und schnell geregelt. Bin also sehr zufrieden und werde wieder kaufen. Auch weil ich aus München bin und deshalb schon gerne Kunde bei Cheeky Chain Munich bin. Macht weiter so !
Sehr geehrte Damen und Herren,leider war ich nicht bereit, dieses Geschäft abzuschließen, da ich das Produkt gekauft habe, nachdem Sie Ihre Lieferzusage innerhalb von 1–2 Tagen gesehen hatten, und ich optimistisch war, dass Sie mir die Rechnung und das Produkt gleichzeitig zusenden würden. Heute ist der fünfte Tag. Ich habe nicht nur die Ware nicht erhalten, sondern auch zuerst Ihre Rechnung. Da es sich um ein Geschenk handelte, wollte ich es unbedingt innerhalb von zwei Tagen erhalten. Mein Freund fliegt morgen mit dem Flugzeug ab, daher kann ich ihm dieses Geschenk nicht machen. Bitte stornieren Sie diese Transaktion. Mit freundlichen Grüßen
Wu
Sehr freundliche Schreiben mit guter Unterstützung bei der Auswahl + Hinweis auf verschiedene Farbstellungen. Die Hilfestellung war sehr hilfreich.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beschwerdung
Sehr geehrte Damen und Herren,leider war ich nicht bereit, dieses Geschäft abzuschließen, da ich das Produkt gekauft habe, nachdem Sie Ihre Lieferzusage innerhalb von 1–2 Tagen gesehen hatten, und ich optimistisch war, dass Sie mir die Rechnung und das Produkt gleichzeitig zusenden würden. Heute ist der fünfte Tag. Ich habe nicht nur die Ware nicht erhalten, sondern auch zuerst Ihre Rechnung. Da es sich um ein Geschenk handelte, wollte ich es unbedingt innerhalb von zwei Tagen erhalten. Mein Freund fliegt morgen mit dem Flugzeug ab, daher kann ich ihm dieses Geschenk nicht machen. Bitte stornieren Sie diese Transaktion. Mit freundlichen Grüßen
Wu
Bewertung melden
Antwort von cheekychain.com
02.04.2024
Liebe ziyun,
bitte melde dich mit Anliegen dieser Art immer direkt bei unserem Kundenservice unter info@cheekychain.com.
Laut Sendungsverfolgung gab es direkt am Tag nach deinem Bestelldatum einen Zustellversuch bei dir. Dann lag es nach einem weiteren Versuch in der Postfiliale, in der das Paket nicht abgeholt wurde.
Viele Grüße,
Kim von Cheeky Chain
ich habe meine Bestellung leider noch nicht. Lieferung war für Samstag 09. März avisiert :(
Bewertung melden
Antwort von cheekychain.com
02.04.2024
Liebe Sandra,
dass dein Paket Verspätung hatte, tut uns sehr leid.
Das ist bei uns nicht der Regelfall, normalerweise dauert der Versand maximal 2 Tage innerhalb Deutschlands.
Das Paket ging dir allerdings laut Sendungsverfolgung am Tag vor deiner Rezension zu - melde dich also sehr gerne bei unserem Kundenservice unter info@cheekychain.com, falls du das Paket nicht erhalten hast.
Viele Grüße,
Kim von Cheeky Chain
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.