Zeitnahe Lieferung. Produkte sehr schön. Die Haptik der veganen Hüllen toll. Sieht sehr hochwertig aus. Auch mit Personalisierung. Die Handyketten sehen ebenfalls super aus. Hatte ein Problem bei einem Produkt , dass wurde kulant und schnell geregelt. Bin also sehr zufrieden und werde wieder kaufen. Auch weil ich aus München bin und deshalb schon gerne Kunde bei Cheeky Chain Munich bin. Macht weiter so !
Sehr geehrte Damen und Herren,leider war ich nicht bereit, dieses Geschäft abzuschließen, da ich das Produkt gekauft habe, nachdem Sie Ihre Lieferzusage innerhalb von 1–2 Tagen gesehen hatten, und ich optimistisch war, dass Sie mir die Rechnung und das Produkt gleichzeitig zusenden würden. Heute ist der fünfte Tag. Ich habe nicht nur die Ware nicht erhalten, sondern auch zuerst Ihre Rechnung. Da es sich um ein Geschenk handelte, wollte ich es unbedingt innerhalb von zwei Tagen erhalten. Mein Freund fliegt morgen mit dem Flugzeug ab, daher kann ich ihm dieses Geschenk nicht machen. Bitte stornieren Sie diese Transaktion. Mit freundlichen Grüßen
Wu
Sehr geehrte Damen und Herren,leider war ich nicht bereit, dieses Geschäft abzuschließen, da ich das Produkt gekauft habe, nachdem Sie Ihre Lieferzusage innerhalb von 1–2 Tagen gesehen hatten, und ich optimistisch war, dass Sie mir die Rechnung und das Produkt gleichzeitig zusenden würden. Heute ist der fünfte Tag. Ich habe nicht nur die Ware nicht erhalten, sondern auch zuerst Ihre Rechnung. Da es sich um ein Geschenk handelte, wollte ich es unbedingt innerhalb von zwei Tagen erhalten. Mein Freund fliegt morgen mit dem Flugzeug ab, daher kann ich ihm dieses Geschenk nicht machen. Bitte stornieren Sie diese Transaktion. Mit freundlichen Grüßen
Wu
Bewertung melden
Antwort von cheekychain.com
02.04.2024
Liebe ziyun,
bitte melde dich mit Anliegen dieser Art immer direkt bei unserem Kundenservice unter info@cheekychain.com.
Laut Sendungsverfolgung gab es direkt am Tag nach deinem Bestelldatum einen Zustellversuch bei dir. Dann lag es nach einem weiteren Versuch in der Postfiliale, in der das Paket nicht abgeholt wurde.
Viele Grüße,
Kim von Cheeky Chain
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Versand …
Die Bestellung wird einfach nicht verschickt. Warte jetzt 6 Tage und man bekommt nicht mal ein Update
Bewertung melden
Antwort von cheekychain.com
12.02.2024
Liebe Nina,
wir bedauern sehr, dass du unzufrieden bist mit unserem Service.
Du hast eine personalisierte Hülle bestellt, bei diesen liegt die Lieferzeit wie auch in der Artikelbeschreibung beschrieben bei 5-7 Werktagen, da wir sie zu einem externen Dienstleister geben müssen.
Da sie erst heute verschickt wird, hast du noch keine Versandbenachrichtigung bekommen.
Bitte wende dich bei Fragen immer direkt an unseren Kundenservice unter info@cheekychain.com - unsere Kolleginnen helfen dir immer gerne weiter :)
Viele Grüße,
dein Team von Cheeky Chain
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der personalisierte Eindrucks meiner Handyhülle
Der personalisierte Eindrucks meiner Initialen in der Handyhülle ist nicht mittig gedruckt worden. Ich habe für den Preis (für 39,95€!) eine bessere Qualität erwartet. Auf meine Beschwerde wurde seitens des Unternehmens nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von cheekychain.com
12.02.2024
Hallo liebe Jacqueline,
vielen Dank für dein Feedback, nur so können wir wachsen.
Es tut uns sehr leid, dass unsere Personalisierungsabteilung hier ein wenig geschlafen hat, die Initialen sollten natürlich mittig sein.
Wie per Mail mit unserem Kundenservice kommuniziert wird dir die Hülle selbstverständlich ausgetauscht und wir wünschen dir viel Freude mit der symmetrischeren Variante deiner neuen Handyhülle :)
Viele Grüße,
dein Team von Cheeky Chain
Trusted Shop möchte meine Erfahrung wissen: Vor einer Woche bestellt und bezahlt aber keine Ware erhalten. Deshalb kann ich leider nichts zur Ware sagen. Aber ich würde dort nicht wieder bestellen….
Bewertung melden
Antwort von cheekychain.com
23.11.2023
Hallo liebe Sonja,
es tut uns sehr leid, dass sich deine Lieferung verzögert hat und (anders als der Großteil unserer Sendungen innerhalb von 1-3 Werktage) erst nach 5 Werktagen bei dir eintraf.
Leider ist unser Versanddienstleister aktuell aufgrund der Black Friday Aktionen sehr ausgelastet.
Die Sendung scheint inzwischen ja bei dir eingetroffen zu sein - daher viel Spaß mit deinen Produkten und hoffentlich geht es beim nächsten Mal schneller.
Viele Grüße,
Kim
Ware sollte nach 3 Arbeitstagen geliefert werden. Bis heute außer einer Bestellbestätigung nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von cheekychain.com
12.02.2024
Lieber Stefan,
du hast ein personalisiertes Case bestellt, diese dauern wie in der Artikelbeschreibung deklariert 5-7 Werktage, da wir die Cases zu einem externen Dienstleister geben.
Wir hoffen, du bist mit deinem individuellen Case happy und wünschen viel Freude damit!
Liebe Grüße,
dein Team von Cheeky Chain
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Cover sbagliata e catena di pessima qualità. Molto delusa
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange. Schade.
Bewertung melden
Antwort von cheekychain.com
12.12.2023
Hallo liebe Nicole,
es tut uns sehr leid, dass sich deine Lieferung verzögert hat und (anders als der Großteil unserer Sendungen innerhalb von 1-3 Werktage) erst nach 5 Werktagen bei dir eintraf.
Leider ist unser Versanddienstleister aktuell aufgrund der Black Friday Aktionen sehr ausgelastet.
Die Sendung scheint inzwischen ja bei dir eingetroffen zu sein - daher viel Spaß mit deinen Produkten und hoffentlich geht es beim nächsten Mal schneller.
Viele Grüße,
Kim
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.