cheekychain.com- Logo - Bewertungen

cheekychain.com

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
cheekychain.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Zeitnahe Lieferung. Produkte sehr schön. Die Haptik der veganen Hüllen toll. Sieht sehr hochwertig aus. Auch mit Personalisierung. Die Handyketten sehen ebenfalls super aus. Hatte ein Problem bei einem Produkt , dass wurde kulant und schnell geregelt. Bin also sehr zufrieden und werde wieder kaufen. Auch weil ich aus München bin und deshalb schon gerne Kunde bei Cheeky Chain Munich bin. Macht weiter so !

19.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,leider war ich nicht bereit, dieses Geschäft abzuschließen, da ich das Produkt gekauft habe, nachdem Sie Ihre Lieferzusage innerhalb von 1–2 Tagen gesehen hatten, und ich optimistisch war, dass Sie mir die Rechnung und das Produkt gleichzeitig zusenden würden. Heute ist der fünfte Tag. Ich habe nicht nur die Ware nicht erhalten, sondern auch zuerst Ihre Rechnung. Da es sich um ein Geschenk handelte, wollte ich es unbedingt innerhalb von zwei Tagen erhalten. Mein Freund fliegt morgen mit dem Flugzeug ab, daher kann ich ihm dieses Geschenk nicht machen. Bitte stornieren Sie diese Transaktion. Mit freundlichen Grüßen Wu

Bewertungen für cheekychain.com

BH
Bettina H.
Obersulm
16.04.2024
Sehr freundliche Schreiben mit guter Unterstützung bei der Auswahl + Hinweis auf verschiedene Farbstellungen. Die Hilfestellung war sehr hilfreich.

….alles perfekt

….alles perfekt. Von der Bestellung bishin zur Lieferung. Die Qualität der Artikel top!
UR
Undine R.
Bielefeld
Gute Qualität, ausgefallenes Design, schneller Versand. 💕
einfach schnell und super coole brillen ketten
Monika S.
Hilpoltstein
War alles bestens, gerne wieder
22.04.2024
10.04.2024
10.03.2024

Klare Kaufempfehlung

16.02.2024
Schnelle und kompetente Erledigung des Auftrages.
DF
Daniela F.