solar-more.de- Logo - Bewertungen

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2015
solar-more.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Hier ist alles TOP! Ich habe eine EURO 11M bestellt, am nächsten Tag war die bei mir! Die habe ich installiert und beim Funktionstest habe ich einen Fehler gemacht. Sofort den Service angerufen...und am nächsten Tag war eine neue Steuerung da. Wie gesagt war mein Bedienerfehler (nach telefonischer Serviceberatung) und ich habe die erste zurückgeschickt. Das Teil funktioniert einwandfrei, einfach zu bedienen und gegenüber anderen Produkten kostengünstig. Hallo Service: Respekt und weiter so, absolute Spitze.

04.01.2024
Es wurde eine defekte Ware (Platine verbrannt) verschickt. Die Rücksendung war nach Absprache auf meine Kosten

Bewertungen für solar-more.de

30.12.2023
CV
29.12.2023
04.01.2024

Zustand der Ware magnelhaft

Ohne Grund Geld zurück überwiesen.....
26.08.2023
Der Wattrouter funktioniert bestens. Meine überschüssige PV Leistung leite ich über den Router auf einen 1,5 kw Heizstab den ich in den Brauchwasserspeicher eingebaut habe. Auch die Unterstützung der Firma bei der Montage kann ich nur hervorheben. Das kpl Paket ist in Ordnung .. die Leitungen der Stromabnehmer musste ich lediglich verlängern….
Solo una piccola dimenticanza Il corriere ha avuto difficoltà nella consegna perché il mittente ha dimenticato di inserire la frase "telefonare prima della consegna" ed il numero di mobile
LB
Lutz B.
Donauwörth
24.10.2023

Spitzenservce - gerne wieder !

Schnelle und kompetente Beratung per Mail. Dazu nicht die üblichen 0 - 8 - 15 Antworten , sondern wirklich durchdachte Hilfen. Davon wenn es mehr gäbe ...
FS
fritz s.
Aschbach Markt
01.05.2023

1 a

ich habe dieses Produkt gekannt ,es schnell geliefert bekommen ,ich brauchte es dringend ,perfekter geht nicht ,danke ! F. S.
Gut erreichbarer Service - Super Hilfestellung bei Fragen rund um das Produkt und dessen Einstellung (Heizungsregel M12).
OH
20.06.2023
Habe nur ein Ersatzteil bestellt. Dies hatte eine sehr gute Qualität und wurde schnell geliefert. Also immer wieder!!
KS
Karl S.
Frankenthal
23.10.2023

Fremdstromanode

Lieferung wie vereinbart, jedoch ein falscher Adapter geliefert. Leider bisher keine Reaktion auf meine Reklamation.
10.12.2023
dobil sem artikel,ki ga trenutno ni nikjer.Dobro bi bilo če bi artikel prispel prej.Trajalo je 14 dni.
HH
Harald H.
Krefeld
16.10.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles top ! Preis-Leistung sehr gut! Gerne wieder!
27.06.2023
Zuverlässig und sehr schnell geliefert. Produkt wie beschrieben, einwandfrei. Jederzeit wieder
BS
Bern S.
01.06.2023
Schnelle Antwort auf einige Fragen. Mehrere Zahlungsmöglichkeiten. Und dann schnelle Lieferung.
11.07.2023

Gerne wieder

Der Regler Master DE 38 lies sich gut Montieren und macht das was er soll, Gerne wieder
LW
Lutz W.
Dessau
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, auch die Ware in gutem Zustand. Weiter so, danke.
RL
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, gern wieder