zehenhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
zehenhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zehenhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für zehenhaus.de

17.05.2022
schnelle Lieferung Schuhe sind drei Tage nach der Bestellung bei mir gewesen. Da ich kein "Lieferung am nächsten Tag"-Fetischist bin und mir über die Arbeitsbedingungen Gedanken mache, die dieses Prinzip mit sich bringt, ist das eine normale Lieferfrist. Schuhe waren einwandfrei zum guten Preis. Wahrscheinlich zu günstig, wenn ich schon Arbeitsbedingungen erwähne...

03.11.2021
Am 21.10. bestellt und direkt überwiesen. Nach 14 Tagen bekam ich direkt nach negativer Bewertung bei Trustedshops eine Antwort, dass man telefonisch seit einer Woche keinen erreichen kann, weil anscheinenend Probleme mit der Telefonanlage bestehen und das "System" die Zahlung nicht automatisch in den Versand geschickt hat... Sollte aber einen Tag später raus gehen. Seitdem warte ich auf mein Geld

Bewertungen für zehenhaus.de

04.09.2022
Alles schnell und toll verpackt geliefert. Jederzeit wieder. TOP 👍
07.09.2022
Alles bestens! Schnelle Lieferung, Ware top!
11.09.2022
Alles super gelaufen dankeschön
Alles in Ordnung.
19.09.2022
29.08.2022
Die Bestellung lief, wie immer, reibungslos ab. Der Versand ist sehr schnell und die Ware ist klasse. Gerne immer wieder...
07.08.2022
19.08.2022
15.08.2022
14.08.2022
11.08.2022
Unterirdisch. Am 25.7.22 Ware per Blitzüberweisung bezahlt, heute ist der 11.8.22 und die Ware ist immer noch nicht bei mir. Bei der sogenannten Servicehotline mindestens 20 mal angerufen. Kein Mensch geht ans Telefon. Es wird damit geworben, dass die Ware am Folgetag verschickt wird. Leere Versprechungen. Ich kann von einem Kauf nur abraten
26.08.2022
Ich habe Sandalen bestellt und am selben Tag bezahlt, nach einer Woche habe ich weder eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung noch sonst eine Rückmeldung erhalten. Die Sandalen sind auch noch nicht angekommen. Auch wurde auf meine Rückfrage per Mail nicht reagiert und telefonisch ist auch niemand erreichbar.
05.08.2022
Die Qualität der Ware sowie der Preis sind 5 Sterne wert. Aber eine um mehrere Tage verzögerte Auslieferung (ohne Rüchmeldung) sowie ein Karton, der dann halb offen ankommt, trüben den Eindruck.
20.07.2022
Schneller und präzise Bearbeitung und Lieferung. Bin sehr zufrieden und kann Sie nur empfehlen.
21.07.2022
Schnell und unkompliziert. Genau so, wie es sein soll.
09.07.2022
Schneller Versand, sehr guter Preis, top Qualität 👍👍👍