Habe bereits das 2. Mal etwas bestellt. Ging alles super schnell. Lieferung innerhalb von 3 Tagen - und es sind super Produkte.
Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich werde in jedem Fall wieder dort bestellen.
Bereits am Tag nach Bestellung wird die Rechnung ausgestellt inklusive Paketverfolgungsnummer. Jedoch tut sich da seit 2 Wochen nichts, es wird nur angezeigt, dass das Paket elektronisch angekündigt ist. Von wegen jetzt bestellen und am Folgetag geliefert, wie es auf der Website suggeriert wird. Wer dennoch bestellen will, dem kann ich nur empfehlen über Klarna oder Paypal zu bestellen, da greift dann der Käuferschutz in solchen Fällen.
Ich bestelle sehr gerne bei Friseurtotal, schnelle Lieferung, unkompliziert, alles gut verpackt! Da kann man nur 5 Sterne geben....
Ich bin sehr gerne euer Kunde und werde es bleiben.....
Danke an das ganze Team!
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geduldsprobe
Nach langem Warten, zahlreicher E- und nachgewiesener Sendungsverfolgung heute endlich eine Rückerstattung erhalten. Unglaublich.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben eine Untersuchung mit dem Spediteur eingeleitet und müssen diese immer abwarten, bevor wir Ihnen eine Rückerstattung leisten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Friseurtotal!
Seit über einer Woche warte ich auf das Paket, es liegt angeblich seit Tagen im DPD-Zustellungszentrum und es geht nicht weiter???
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket so lange braucht, um anzukommen. Wir sind immer gerne bereit zu überprüfen, wo Ihr Paket ist.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Friseurtotal.
Versandbestätigung am 19.03.2024 und bis heute , 02.04.2024 keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir helfen Ihnen natürlich gerne, herauszufinden, was nicht gut läuft.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Friseurtotal.
Sehr umständliche Rücksendung. Habe ich so noch nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Es ist sehr ärgerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir tun unser Bestes, um es so einfach wie möglich zu machen.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Fiseurtotal.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch nicht viel positives sagen, da meine Bestellung, die schon bezahlt ist, immer noch nicht geliefert wurde.
Ich geh mal davon aus, dass dies nicht ihr verschulden ist.
trotzdem ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde (noch), wir tun alles, um die Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Friseurtotal.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde durch mich bestellt und bezahlt. Laut DPD wurde diese zugestellt. Ich habe nie ein Paket erhalten. Weder DPD noch Friseurbedarf haben kundenfreundlich reagiert. Es werden immer nur neue Ticketnummern erstellt. Ware oder Geld zurück wäre erforderlich.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wenn das Paket nicht zugestellt wurde, werden wir nach dem Ausfüllen eines Formulars eine Untersuchung mit dem Spediteur über das Paket einleiten. Auf dieser Grundlage können wir Maßnahmen ergreifen.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Friseurtotal.
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super !!! schnelle Lieferung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wie bestellt - sehr schnell - alles perfekt!
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang verlief völlig einfach und unkompliziert. Es würde mich aber sehr freuen, wenn Sie sich für einen anderen Paketzustelldienst entscheiden könnten. Es war jemand zuhause, es wurde aber nicht einmal geklingelt und wir mussten es extra bei der nächsten Abholstation abholen.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mit Ihrer Leistung bin ich sehr zufrieden. Allerdings gibt es Mängel bei der Zustellung der Ware. Da wir bei der Zustellung nicht zu Hause waren, hat der entsprechende Paketdienst das Päckchen einfach draußen vor die Haustür (eines Mehrfamilienhauses) gelegt. Das ist absolut nicht in Ordnung.
Ich habe meine Lieferung noch nicht bekommen und leider auch keinen Rückruf über die Lieferung.
Ihr Zustelldienst GLS ist in den Bewertungen sehr schlecht das kann ich nur bestätigen. Ich hoffe das ich mein Paket irgendwann bekomme. Schade war immer sehr zufrieden!!! Bitte um Ihre Stellungsnahme (Rückruf)
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung!
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wie ärgerlich, dass Sie keine gute Erfahrung mit dem Spediteur gemacht haben und dass Ihr Paket (noch) nicht zugestellt wurde.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Friseurtotal.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.