friseurtotal.de
Bewertungen:

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.783 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
friseurtotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bereits das 2. Mal etwas bestellt. Ging alles super schnell. Lieferung innerhalb von 3 Tagen - und es sind super Produkte. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich werde in jedem Fall wieder dort bestellen.
MB
Martina B.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits am Tag nach Bestellung wird die Rechnung ausgestellt inklusive Paketverfolgungsnummer. Jedoch tut sich da seit 2 Wochen nichts, es wird nur angezeigt, dass das Paket elektronisch angekündigt ist. Von wegen jetzt bestellen und am Folgetag geliefert, wie es auf der Website suggeriert wird. Wer dennoch bestellen will, dem kann ich nur empfehlen über Klarna oder Paypal zu bestellen, da greift dann der Käuferschutz in solchen Fällen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für friseurtotal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PM
Peter M.
Lahnau
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung immer noch nicht da

Seit über einer Woche warte ich auf das Paket, es liegt angeblich seit Tagen im DPD-Zustellungszentrum und es geht nicht weiter???
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie ärgerlich, dass Ihr Paket so lange braucht, um anzukommen. Wir sind immer gerne bereit zu überprüfen, wo Ihr Paket ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Friseurtotal.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde durch mich bestellt und bezahlt. Laut DPD wurde diese zugestellt. Ich habe nie ein Paket erhalten. Weder DPD noch Friseurbedarf haben kundenfreundlich reagiert. Es werden immer nur neue Ticketnummern erstellt. Ware oder Geld zurück wäre erforderlich.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn das Paket nicht zugestellt wurde, werden wir nach dem Ausfüllen eines Formulars eine Untersuchung mit dem Spediteur über das Paket einleiten. Auf dieser Grundlage können wir Maßnahmen ergreifen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Friseurtotal.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde auf mein Schreiben bzgl. einer angekündigten verspäteten Lieferung überhaupt nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für diese Erfahrung. Möchten Sie sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen? Hier werden wir uns gerne mit Ihnen zusammensetzen und natürlich eine passende Lösung finden.
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit dem 22 Uhr Versprechen haut das nicht so wirklich hin. Leider wird mit DPD versendet. Alles in allem nichts, was man nicht reparieren könnte.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.