jolynclothing.de
Bewertungen:

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jolynclothing.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Beratung nach falsch bestellter Größe beim Bikinioberteil war super. Für die Nachbestellung einen Gutschein für kostenlosen Versand bekommen. Top. Danke für den Service somit revidiere ich die wenigern Sterne der ersten Bestellung

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung sowie Rückabwicklung haben funktioniert - aber mit den Größen komme ich so gar nicht klar! Die eine VIEL zu klein und die nächst größere deutlich zu groß??? Komisch.
TL
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jolynclothing.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Anmeldung einer Retoure nicht möglich

Ich versuche seit 3 Wochen eine Retoure zu beantragen, weil der Badeanzug zu klein ist. Ich würde ihn gerne umtauschen, aber ich bekomme keine Antwort auf die Anmeldung meiner Retoure.
Bewertung melden
Antwort von jolynclothing.de
28.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung haben. Wir verarbeiten sie jeden Tag und es könnte ein anderes Problem vorliegen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wir helfen Ihnen gerne direkt weiter.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Rückerstattung

Ich habe vor über einer Woche meine Rücksendung zur Post gebracht und nichts mehr gehört. Meine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von jolynclothing.de
28.06.2023
Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Normalerweise dauert es nicht so lange, aber unsere Abholstelle in Deutschland hat nach Erhalt der Artikel bis zu einer Woche Zeit, um sie zu bearbeiten. Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten, teilen Sie uns bitte mit, dass wir uns darum kümmern werden. Danke