Kommunikation und Beratung nach falsch bestellter Größe beim Bikinioberteil war super. Für die Nachbestellung einen Gutschein für kostenlosen Versand bekommen. Top. Danke für den Service somit revidiere ich die wenigern Sterne der ersten Bestellung
Bestellung und Lieferung sowie Rückabwicklung haben funktioniert - aber mit den Größen komme ich so gar nicht klar! Die eine VIEL zu klein und die nächst größere deutlich zu groß??? Komisch.
Bestellung und Lieferung sowie Rückabwicklung haben funktioniert - aber mit den Größen komme ich so gar nicht klar! Die eine VIEL zu klein und die nächst größere deutlich zu groß??? Komisch.
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Naht des Badeanzuges nach kurzer Zeit gerissen. Nach mehrfachen Versuchen eine Rückmeldung auf meine Nachrichten, bekam ich bis jetzt immer noch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von jolynclothing.de
28.07.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme haben, aber wir sehen in unserer Warteschlange keine E-Mail über zerrissene Looks. Bitte lassen Sie es uns wissen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Danke Martina
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Badeanzüge sind super, Rücknahme naja
Badeanzüge sind super, Bikinioberteile passen von der Größe nie.
Zwei Sterne weniger da Retouren eine Tortour sind.
Könnte man einfacher gestalten
Bewertung melden
Antwort von jolynclothing.de
28.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Rücksendung haben. Ich denke, dass der Service einigermaßen reibungslos läuft (lokale Sammelstelle in Deutschland, Rücksendeanfragen per Selbstbedienung), aber wir nehmen gerne Vorschläge entgegen. Danke
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.