Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

02.11.2023
05.11.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne. Anja vom Stadtspiel-Team
01.11.2023
Eine kindgerechtere Erklärung zu den Stationen wäre schöner.
01.11.2023
Danke für Deine Bewertung. Schade, dass aus Deiner Sicht die Erklärungen zu den Stationen nicht kindgerecht waren. Was hättest Du Dir gewünscht? Wie alt waren die Kinder, die die Schnitzeljagd gemacht haben? Haben Dir Informationen gefehlt bzw. was ist aus deiner Sicht nicht kindgerecht? Schreib uns gern eine Mail an info@stadtspiel-schnitzeljagd.de. Unsere Tester-Familien empfanden die Erklärungen als super, weshalb wir dein Feedback nicht nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Deine Mail. Anja vom Stadtspiel-Team
30.10.2023

Beste Schnitzeljagden

Tolle Boxen. Schnitzeljagd kann flexibel angepasst oder sogar unterbrochen werden. Macht einfach Spaß.
01.11.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Schnitzeljagd-Boxen Euch viel Spaß bereiten. Anja vom Stadtspiel-Team
25.10.2023

Die Aufgaben sind toll ausgedacht

Die Aufgaben sind toll gestellt. Es müssen interessante Dinge gefunden werden, auf die man sonst nicht geachtet hätte.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
23.10.2023

Tolle Möglichkeit selber noch Variationen einzubauen ...

Schnelle unkomplizierte Download und die Möglichkeit selber noch Variationen einzubauen. Meine Tochter hat sich über diese Geburtstagsüberraschung sehr gefreut.
28.10.2023
Dankeschön für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Download-Schatzsuche eine schöne Geburtstagsüberraschung war und viel Freude gebracht hat. Anja vom Stadtspiel-Team
EH
Eva H.
Haina
21.10.2023

Solide Tour

Super um mit Kindern, im eigenen Tempo, eine Stadt zu erkunden. Wir fanden die Erklärungen bei dieser Tour sehr ausführlich.
28.10.2023
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß in Hamburg hattet. Anja vom Stadtspiel-Team
18.10.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
18.10.2023

Super Alternative zur Stadtführung

Sehr schnell geliefert und mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. Uns hat es viel Spaß gemacht. Man lernt eine Stadt dadurch ganz anders kennen als wenn man nur durch die Gassen schlendert. Das die Schnitzeljagd OHNE App durchgeführt werden kann, ist ein zusätzlicher Pluspunkt.
28.10.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr die Stadt mit uns kennengelernt habt. Und ja, wir verzichten ganz bewusst auf eine App. Aus unserer Sicht nutzen wir eh schon jeden Tag Apps, Computer etc. und wir möchten wieder das echte Erleben in den Vordergrund rücken. Anja vom Stadtspiel-Team
17.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
17.10.2023
Wir haben es mit unserem Enkel (9) gespielt. Es war einfach zu handhaben. Uns hat es viel Spaß gemacht. Besser ist vielleicht noch, auch unbekannte Orte einzubeziehen.
28.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir versuchen bei allen Schnitzeljagden einen guten Mix aus bekannten und weniger bekannten Orten und Sehenswürdigkeiten einzubeziehen, damit für jeden etwas dabei ist. Es kann natürlich vorkommen, dass der ein oder andere sich schon besser auskennt als andere. Anja vom Stadtspiel-Team
15.10.2023
Dankeschön für die super Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
14.10.2023
Sehr interessante Tour, hat viel Spaß gemacht !
28.10.2023
Dankeschön für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass euch die Schnitzeljagd Spaß gemacht hat. Anja vom Stadtspiel-Team
12.10.2023

Auch für 9-jährige geeignet

Wir haben den KinderGeburtstag gefeiert mit 8 Kindern, die 9 Jahre alt waren. Die Kinder waren begeistert und hatten 2 Stunden lang Spaß. Die Rechenaufgaben waren teilweise etwas schwer für 9-jährige. Die Stimmung war aber super. Die Verstecke waren sehr gut und die Aufgaben sehr abwechslungsreich. Das nächste mal würde ich die einleitende Geschichte etwas kürzen.
28.10.2023
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Download-Schatzsuche bei den Kindern so gut angekommen ist und die Stimmung super war. Bei den Rechenaufgaben war es uns wichtig, dass es nicht zu einfach ist und ein paar Herausforderungen dabei sind. Anja vom Stadtspiel-Team
09.10.2023
Danke für die tolle Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
MM
Mario M.
Leipzig
09.10.2023

Eine wunderbare Idee, eine Stadt auf eigene Faust zu entdecken ...

.. unabhängig davon, ob man sie bereits kennt oder nicht. Sogar in der Heimatstadt lassen sich so noch spannende Dinge erfahren und entdecken.
28.10.2023
Ganz vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr noch das ein oder andere entdecken und erfahren konntet in eurer Heimatstadt. Anja vom Stadtspiel-Team
08.10.2023
Haben schon verschiedene Städte dank der Schnitzeljagd mit Groß und Klein ohne Murren dafür mit sehr viel Eifer und Gelächter erkundet. Einfach top. Auch als Geschenk für Freunde 👍🏻
28.10.2023
Danke für die wunderbare Bewertung! Wie wunderbar, dass alle ganz viel Spaß hatten. So, soll es sein! Anja vom Stadtspiel-Team
07.10.2023
Hat Spaß gemacht und hat sich hervorragend als Geschenk geeignet!
28.10.2023
Dankeschön für dein Feedbac. Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß hattet beim Entdecken. Anja vom Stadtspiel-Team
06.10.2023
Sehr schöne Tour durch Bautzen. Man bekommt wirklich viel zu sehen. Gerade mit Kindern eine super Aktivität, da keine Langeweile bei den Kids aufkommt.
28.10.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die vielen schönen Fotos vom wunderschönen Bautzen. Es freut uns sehr, dass ihr viel Freude hattet beim Entdecken. Anja vom Stadtspiel-Team
06.10.2023
War ein Geburtstagsgeschenk, welches sehr gut angekommen ist
28.10.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass das Geburtstagsgeschenk so gut angekommen ist. Anja vom Stadtspiel-Team

Hervorragenden Spiel für Groß und Klein

28.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß hattet. Dankeschön ebenfalls für die Weiterempfehlung. Anja vom Stadtspiel-Team