Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

AL
Astrid L.
Chemnitz
Bin Fan von Stadtspiel. Hat immer Spaß gemacht, man rätselt sich durch eine Stadt und klappert viele Sehenswürdigkeiten ab. Kurzweilig und informatitiv für groß und klein. Hab diese Spiele auch oft schon verschenkt und alle waren begeistert. Aufmerksamer Kundenservice hatte mich auf zuviel bestellte Ersatzumschläge hingewiesen und problemlos Geld zurück erstattet.
Eigene Zeiteinteilung war super! Vllt. Wären gleich noch ein paar Tipps gut: "mit dem Plazaticket kommt ihr kostenlos in die Elbphilharmonie... schaut euch doch den tollen Ausblick über den Hafen an". Jahreszahlen waren für unsere Kinder (7 und 9) noch zu abstrakt. Vielleicht lieber noch ein paar spannende Geschichten mehr.
29.01.2024
Ein toller Spaziergang durch die Stadt mit vielen interessanten Informationen. Schön wären etwas weniger Informationen über Größe und Dauer (also zuviele Zahlen), dafür vielleicht die eine oder Anekdote oder geschichtliche Begebenheit (wie bei Störtebecker) erzählt würde. Weiter so!
FW
Frieder W.
Sohland a.R.
07.02.2024

Schnitzeljagd in Meißen

Bestellvorgang und Lieferung waren schnell und problemlos. Ob das Ganze jetzt auch unsere Erwartungen erfüllt kann ich abschließend erst Ende Mai sagen/schreiben wenn wir diese "Schnitzeljagd" machen.
08.02.2024
Schnelle Lieferung. Sieht Alles gut aus. Das Spiel wird aber erst im Mai benötigt, daher kann ich noch keine Angaben machen
CJ
Carola J.
Oschatz
30.01.2024
Das Stadtspiel ist sehr toll wir haben viele Neues erfahren und hatten viel Spaß beim Suchen
07.02.2024
Alles perfekt, ohne Beanstandung. Macht weiter so....
Interessante Entdeckungen in Rom
04.02.2024
04.02.2024
03.02.2024
Leider in der Karnevalzeit nur eingeschränkt zu nutzen und durch Baustellen ebenfalls. Ansonsten super Sache :-))
08.01.2024

Tolles Produkt, super Geschenk & perfekter Service

Haben nun schon 2 verschiedene Städte bestellt und meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt – was für viel Freude gesorgt hat. Als durch den Versand die Box beschädigt war, hat der Service blitzschnell reagiert und Ersatz geliefert – und das kurz vor Weihnachten 👍. War sicher nicht das letzte Mal für uns, gibt ja noch viele weitere Städte / Regionen zu entdecken.
11.01.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns immer sehr, wenn wir mit unseren Schnitzeljagden begeistern können und den Beschenkten Freude bereiten. Anja vom Stadtspiel-Team
05.01.2024
Uns haben die kurzweiligen Zusatzinformationen zu den Sehenswürdigkeiten sehr gut gefallen. Die Kindervariante war für einen regnerischen Tag vollkommen ausreichend. Die letzte Station haben wir nicht mehr gemacht, weil es zu Fuß zu weit vom Alex weg war. Das lag aber vor allem am Wetter.
11.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß hattet trotz eines regnerischen Tages. Anja vom Stadtspiel-Team
12.01.2024

Großes Lob! Alles tiptop!

Montagmittag bestellt und Mittwochmittag war es bereits bei mir angekommen. Aufmachung der Verpackung und Co. ist echt top und auch eine tolle Eingangsbestätigung erhalten, die sehr meinen Humor getroffen und mich zum Lachen gebracht hat. Wir freuen uns schon sehr auf die Schnitzeljagd.
17.01.2024
Wir haben das Stadtspiel Moritzburg geschenkt bekommen und das mit unseren Kindern mit viel Freude durchgeführt. Da uns das so gefallen hat, haben wir das nach einem Jahr neu verpackt, weiterverschenkt und mit meiner Schwester und ihrem Mann noch mal gemacht und es war wieder toll.
19.01.2024
Toller Shop, alles schnell funktioniert, super Auswahl, nicht das letzte Mal hier!
27.12.2023

Fakten mundgerecht aufbereitet

Info in kleinen Häppchen zu ungewöhnlichen Besonderheiten einer Stadt
11.01.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass euch unsere Schnitzeljagden gefallen. Anja vom Stadtspiel-Team
26.12.2023

Persönlich und schnell