Stadtspiel SchnitzeljagdBewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen
Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Kategorien

Stadtspiel Schnitzeljagd - Schnitzeljagden und Schatzsuchen

Entdecke mit unseren Stadtspiel Schnitzeljagden die schönsten Städte Deutschlands und Europas oder schicke Deine Kinder auf Schatzsuche durch Haus, Garten oder Wald. Mit der Stadtspiel Schnitzeljagd Box begebt ihr euch auf Entdeckungsreise, lernt die Stadt von einer ganz anderen Seite kennen und rätselt euch von Station zu Station. Ihr erfahrt außerdem noch viel Wissenswertes über die Stadt und deren Orte. Nehmt Familie, Freunde oder Kollegen mit auf eure Schnitzeljagd. Eine Gruppe benötigt immer nur eine Stadtspiel-Box. Wann ihr startet, ist euch überlassen. Teilt euch eure Zeit so ein wie ihr möchtet. Auch Pausen sind jederzeit möglich z.B. für ein Picknick oder ein Stopp im Café. Alle Rätsel sind lösbar ohne, dass ihr irgendwo reingehen müsst - perfekt für die jetzige Zeit! Ihr benötigt nur eine Stadtspiel-Box von einer Stadt eurer Wahl und könnt loslegen. Ihr habt viele Städte zur Auswahl. Schaut einfach vorbei. Neben unseren Stadtspiel Schnitzeljagden haben wir außerdem Schatzsuchen zum Download für Kinder verschiedener Altersstufen im Angebot. Perfekt für den Kindergeburtstag oder einfach nur so, wenn schlechtes Wetter ist. Auch gibt es unser beliebtes DIY- Schatzsuche - Set, in dem alles enthalten ist, was ihr für eine Schatzsuche im Wald oder Garten braucht wie Luftballons, eine Schatzkiste, Kreide usw. Auf geht´s! Nichts ist schöner als die Neugierde. Anja Gena und das Stadtspiel-Team
Kontakt
Stadtspiel Schnitzeljagd, Inh. Anja Gena