Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

JW
Jenny W.
Nünchritz

Stadtspiel Meißen

Nachdem ich es mehrfach verschenkt habe, konnte ich nun selbst an einem Spiel teilnehmen. Wirklich toll erklärt,so das alles problemlos gefunden wurde.Nur an der Porzellanmanufaktur haben wir keine Hinweise gefunden um das Rätsel zu lösen.Kurzerhand befragten wir das Personal der Porzelline,die gern geholfen haben.Also rundum ein toller Tag mit viel wissenswertem. Danke und auf alle Fälle empfehlen wir es weiter.
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Dankeschön für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß in Meißen hattet. Danke für den Hinweis zur Prozellanmanufaktur. Das schauen wir uns auf jeden Fall an! Anja vom Stadtspiel-Team
Wir haben schon zwei Stadtspiele ausprobiert und nächsten Sonntag das dritte geplant. Wir freuen uns schon sehr. Erfahrungsgemäß brauchen wir zwei Tage für ein Spiel. Wir finden das aber gar nicht schlimm. .
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Dankeschön für die tolle Bewertung! Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei eurer dritten Stadtspiel Schnitzeljagd! Anja vom Stadtspiel-Team
JT

Entdeckungen

Die Idee mit einer Schnitzeljagd fremde Städte zu entdecken ist einfach super. Schade das wir das nicht vor einigen Jahren in Rom machen konnten. Aber wer weiß - vielleicht machen wir das ja doch noch…
Antwort von Stadtspiel Schnitzeljagd
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Und Rom ist immer eine Reise wert. Anja vom Stadtspiel-Team
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Getestet haben wir es noch nicht, ist ein Ostergeschenk
DF
Doris F.
Königswusterhausen
Die verschiedenen Möglichkeiten sind gut aufeinander abgestimmt es macht viel Spaß die Rätsel zu lösen
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
SK
Simone K.
Göppingen
Optisch gut gelungen. Habe das Spiel als Reisegutschein verschenkt und daher nicht selber gespielt
BH
Bernhard H.
Düsseldorf

Ausgefallene Artikel

Der Shop bietet ausgefallene Artikel an, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Immer wieder gerne!
Vielen lieben Dank für deine wunderbare Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team

Tolles Stadtspiel Altstadt Dresden

Die Bilder und Erklärungen sind kurzweilig und spannend.
Sehr freundlicher Kontakt! Super schnelle Lieferung!
JH
Dankeschön für die tolle Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
Dankeschön für die super Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
25.02.2024
Dankeschön für deine Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten. Schade.