Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel SchnitzeljagdBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2021
aktualisiert am: 24.09.2022
Stadtspiel Schnitzeljagd ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stadtspiel Schnitzeljagd können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2021
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

07.09.2022
Wir haben mit unseren Kindern (6 & 8) und deren Freunden eine Geburtstags-Schnitzeljagd durch Dresden veranstaltet. Die Kinder haben gut mitgemacht und konnten die Rätsel schnell lösen. Die Erklärungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten waren allerdings nicht ganz so kindgerecht (wir haben sie einfach weggelassen, da sie zu lang und mit zu vielen Jahreszahlen bestückt waren und die Kinder da schon abgeschaltet hatten). Vielleicht könnte man eine kleine Karte (Stadtplan) von den Stationen mit in die Box legen, so dass man im Notfall nachschauen kann wo es denn überhaupt lang geht oder man hin muss. Es wäre auch schön, wenn es eine Version mit schwereren Rätseln gäbe. Den Kindern hat es super gefallen und alle haben erstaunlicherweise bis zum Ende durchgehalten.

21.12.2021
Ganz nette Sache Der erste Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da dieses Restaurant bereits 17:00 Uhr geschlossen hatte. Wir waren 17:30 Uhr da...hätte bekannt gegeben werden können. Beim 2ten Gutschein wurden wir mit großen ungläubigen Augen angeschaut. Nach einem Telefonat haben wir eine Kleinigkeit bekommen. Die Rätselfragen sind nicht wirklich "rätselig", da hätten wir mehr Knobelei erwartet in Verbindung mit dem vielen Text zur Geschichte der jeweiligen Station. So überliest man vieles. Gleichwohl war es eben ganz nett :-)

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

07.09.2022
30.08.2022
Die Runde war super, Hintergründe zu den Stationen waren auch viele extra dabei (die man aber in großer Runde dann doch nicht liest), aber die eigentlichen Fragen waren sehr primitiv. Das dürfte etwas anspruchsvoller und vielleicht noch etwas mehr verbunden mit der Geschichte sein. Vielen Dank, hat Spaß gemacht und war eine entspannte schöne Tour!
Nach zwei Hamburg-Ausgaben, die ich mit Freunden und Kollegen "durchgespielt" habe, und die durch eine tolle Routenführung und Informationen überzeugten, habe ich die Köln-Edition als Geschenk gekauft. Die ist allerdings noch nicht zum Einsatz gekommen. Bestellung und Abwicklung waren aber wie bisher schnell und einwandfrei.
08.09.2022
Es ist die dritte Stadtspiel Schnitzeljagd welche wir erlebt haben, es macht immer wieder Spaß und man kann sich die Zeit selber einteilen. Nebenbei bekommt man auch noch Informationen zur Stadt und der Geschichte. Perfekt. Wir freuen uns auf die nächste Stadt!
08.09.2022
Obwohl ich schon sehr lange in Braunschweig wohne hat mich die Schnitzeljagd an bisher unbekannte Orte geführt. Der Ablauf und die Dauer entsprach ziemlich genau der Beschreibung.
08.09.2022
falsch bestellt? falsch geliefert? auf jeden Fall total kulant beim Umtausch!
06.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Stadtspiele sind spannend und gut durchdacht.
29.08.2022
Bester Onlineshop und Service