Stadtspiel Schnitzeljagd - Die Stadt in einer Box- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd - Die Stadt in einer Box

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.080 Bewertungen insgesamt

06.10.2024
Stationen waren nicht chronologisch, so dass die Spannung erhöht war. Gute Wegbeschreibung und komplett offline durchführbar. Sehr schön!

Es ist einfach zu teuer, für das was es ist. Und ich würde mir ein paar spannende Geschichten wünschen zu den Sehenswürdigkeiten, statt hauptsächlich jahreszahlen

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd - Die Stadt in einer Box

06.10.2024

Offline Heidelberg erleben

01.10.2024

Sehr empfehlenswert!

Wir hatten das Stadtspiel anläßlich bei einem Familientreffen in Duisburg. Sind damit mit 18 Personen zwischen 4 und 54 Jahren samstags durch Duisburg gezogen und hatten sehr viel Spaß! Bestimmt werden wir uns so ein Spiel auch mal für andere Städte kaufen.

Schöne Schnitzeljagd

Uns hat die Schnitzeljagd sehr gut gefallen. Der Weg ist gut gewählt und zeigt sehenswerte Objekte. Die Rätsel sind für 10 jährige etwas leicht. Evtl. könnte man eine weitere Schnitzeljagd für Jugendliche erstellen.
08.10.2024

Richtig gute Idee

Wir sind gestern extra nach Dresden gefahren um uns mal alle Stadtspiele anzusehen. Wir sind begeistert. Haben uns gleich noch 'Prag' gekauft. Nun freuen wir uns schon auf das Chemnitz Stadtspiel. Vielen Dank für ihre tollen Schnitzeljagd-Spiele
11.10.2024

Das Geschenk für Freunde..

Wir haben bereits ein anderes Set ausprobiert und waren vom Spiel - der Schnitzeljagd - bereits begeistert. Dieses Set haben wir mit dem guten Gewissen an Freunde verschenkt, dass es mit Sicherheit viel Spaß bringt.
05.10.2024
Schnelle Abwicklung und Versand. Tolle Aufgaben. Es sollte noch genauer darauf hingewiesen werden, dass die Umschläge nicht der Reihenfolge nach gemacht werden. Sehr hochwertig Verpackung.

Super Schnitzeljagd mit Kindern

Wir haben die Schnitzeljagd auf zwei Tage aufgeteilt. Es waren tolle extra Tipps dabei, wie Spielplätze oder Wissen für Kinder. Bei uns hatten alle ihrem Spaß (3 Jahre bis 42 Jahre)
AK
Sehr schnelle Lieferung und schnelle Problembehebung, als die Dose zerbeult ankam. Zwei Tage später war eine neue Dose zugeschickt. Vielen Dank.
07.10.2024

Viel Spaß in Magdeburg

Gute Führung durch Magdeburg. Es hat uns super gefallen. Kleiner Tip… die Ernst-Reuter-Straße heißt Ernst-Reuter-Allee.
Von der Sache an sich sehr gut, nur sollte man bedenken, das Kids dann, so es zu lange dauert, anfangen müde zu werden
08.10.2024
Für die Kleinen gut für die Motivation. Und zusätzlich gute Hintergrundinformationen.

Alles Prima :)

Es ist eine superschnelle Lieferung ohne Probleme gewesen. Alles bestens.
02.10.2024

Gut wie immer

Nürnberg genau so gut wie München
05.10.2024
Schöner Tag.Danke