Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.007 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

Die einzelnen Stationen liegen sehr dicht beieinander, so dass eine 2-3 stūndige Tour doch sehr hochregriffen ist, unseres Erachtens Abgesehen davon ließ sich eine Antwort nur herausfinden, wenn man Eintritt auf einem Schiff bezahlt hätte. Das ist sehr schade. Alles in allem hat es aber Spaß gemacht und wir bewerten das Ganze mit einer drei

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Ideal für erwachsene Personen welche Ihre Zeit frei einteilen möchten und eine individuelle Tagesgestaltung schätzen. Auch preisgünstig nützliche und recherchierte Informationen od. Hintergrundwissen erhalten möchten. Dazu selbst noch Ergänzungen einbauen möchten. Manchmal zu einfach und auch hatte ich noch hin und wieder das Gefühl im Umkreis noch interessantes endeckt zu haben. Dennoch alle Sterne und macht weiter!
02.07.2024

Spaß und Spannung

Ich habe das Stadtspiel schon in Dresden und Bad Schandau gespielt. Heidelberg und Erfurt sind als nächstes dran. Es macht sehr viel Spaß und zudem ist es auch sehr lehrreich.
MG
Michael G.
Strausberg

Rundum perfekt

Sehr gute und übersichtliche Homepage. Einfacher zuverlässiger Bestellvorgang. Persönliches Feedback zur Bestellbestätigung und gute aktive Folgekommunikation, ohne zu nerven. Die Produkte garantieren Freude und Unterhaltung verbunden mit interessanten Informationen und Einblicken. Beispielhafter Anbieter, online und vor Ort.
27.06.2024

10. Geburtstag

Wir haben die Schatzsuche zum 10. Geburtstag unserer Tochter durchgeführt. Es hat ihnen mega Spass gemacht. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
07.07.2024

Spaß für Groß und Klein

Die Schnitzeljagd hat Groß und Klein Spaß gemacht. Würde ich weiterempfehlen. Schönes Design.
Die unkomplizierte Abwicklung, der sehr schnelle Versand und die sehr nette Kommunikation.
01.07.2024
schnelle Lieferung, Inhalt der Box ist ausreichend und selbsterklärend, wir sind zufrieden
01.07.2024
Toll, auch Orte in Städten zu entdecken, von denen man glaubt, alles zu kennen;-)
12.07.2024
Meiner kleinen Schwester hat es sehr gut gefallen.
13.07.2024
11.07.2024