Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

17.08.2023

Endlich mal was ohne digitale Geräte

Endlich mal was ohne digitale Geräte
12.11.2023
Dankeschön für Deine Bewertung. Die meisten von uns, so wie wir auch, haben schon tagtäglich mit digitalen Geräten zu tun. Für uns war es wichtig, dass wir unsere Schnitzeljagden so gestalten, dass kein digitales Gerät oder eine App notwendig ist, um die Schnitzeljagd zu spielen. Anja vom Stadtspiel-Team
17.08.2023
Man erkundet die Stadt ganz neu und hat immer ein kleines Ziel,welches man mit kleinen Pausen unterbrechen kann. Wirklich eine tolle Idee für Klein und Gross.
12.11.2023
Dankeschön für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass euch unsere Schnitzeljagd gefallen hat. Anja vom Stadtspiel-Team
15.08.2023
Alles super! Sehr liebevoll u. detailreich gestaltet :-)
Dankeschön für deine wunderbare Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
15.08.2023

Immer wieder

Schneller Versand, liebevoll verpackt und eine originelle Eingangsbestätigung :D
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
Dankeschön für die wunderbare Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team

Super Teamevent

Super. Einfach nur super. Bereits zum zweiten Mal ein Stadtspiel als Teamevent mit den Kollegen genutzt. Spiel, Spaß und Stadtführer in einem. Wir lieben es
12.11.2023
Vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß hattet mit unserer Schnitzeljagd bei eurem Teamevent. So soll es sein! Anja vom Stadtspiel-Team
09.08.2023
09.08.2023
Super schneller Versand. Leider meinerseits ein Widerruf. Allerdings alles ohne Probleme
12.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du widerrufen musstest. Aber vielleicht ergibt sich noch einmal die Möglichkeit einer unserer Schnitzeljagden auszuprobieren. Die Auswahl ist groß und bestimmt ist auch eine Stadt für Dich dabei. Anja vom Stadtspiel-Team
06.08.2023
05.08.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team

Sehr schön gemacht

Alle Stationen waren sehr informativ, die Aufgaben auch für unsere kleine (4) mit ein bisschen Hilfe zu lösen. Die große (8) hatte auch großen Spaß. Sie fand auch die Info Karten sehr toll. Alles in allem ein tolles Erlebnis
12.11.2023
Dankeschön für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr großen Spaß hattet. Es gibt noch ganz viele Städte, die ihr mit uns entdecken könnt. Anja vom Stadtspiel-Team
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
02.08.2023
Schnelle und persönlicher Kontakt und Hilfe bei Reklamation und eigener Schusseligkeit!
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
01.08.2023
Tour steht noch bevor. Habe aber bereits in Köln eine Tour gemacht. Super!!!
12.11.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Ich hoffe, ihr habt bei eurer neuen Schnitzeljagd genauso viel Spaß wie in Köln! Anja vom Stadtspiel-Team
31.07.2023
11.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
31.07.2023
11.11.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
28.07.2023

Toll!

Die Schnitzeljagd war abwechslungsreich und gut beschrieben. Die Hintergrundinformationen waren gerade richtig in der Länge und verständlich für die Kinder. Es hat uns grossen Spass bereitet, den Hinweisen zu folgen.
12.11.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut mich sehr, dass ihr großen Spaß hattet. Anja vom Stadtspiel-Team