logitravel.de- Logo - Bewertungen

logitravel.de
Bewertungen:

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
logitravel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Zusammenstellung der geplanten Reise mit übersichtlichen Daten. Einfache Menüführung, problemlose Zahlungsabwicklung. Danke
PB
Peter B.
Bad Malente-Gremsmühlen

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Erreichbarkeit ist ganz schlecht, eine Nummer funktionierte nicht, auf der anderen gab es kein Durchkommen. Die Buttons in den Angeboten funktionieren nicht, weder der Buchen-Button, noch der Mitarbeiter-Kontakt-Button, deshalb konnte ich ein besseres Angebot nicht buchen. Das ist ärgerlich!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für logitravel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
das alles spielerisch einfach war zu buchen
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
14.02.2024
Guten Morgen Michaeala, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Website schnell und einfach nutzen konnten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
TR
thomas r.
lübeck
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Buchung - schnelle Abwicklung

schnelle Abwicklung, Danke
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
05.02.2024
Guten Morgen Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir versuchen unser Bestes, um den Buchungsprozess so intuitiv und schnell wie möglich zu gestalten. Wir bemühen uns, den Buchungsprozess so intuitiv und schnell wie möglich zu gestalten, und es freut uns zu wissen, dass Sie diesen Aspekt zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
telefonische Erreichbarkeit bei Fragen gleich "0"! Die MSC Cruises haben mich an LOGITRAVEL verwiesen, da ich hier gebucht hatte. Hier 3 x 30 Minuten in der Warteschlange und dann der Kommentar "bitte rufen Sie ieder an..." Möchte nicht wissen, wie das in der Hauptsaison ist.
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
05.01.2024
Guten Morgen, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Akte prüfen werden, um Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und bitten Sie, uns in Ruhe zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
13.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns und den anderen Nutzern dieser Plattform teilen, bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
MT
Manfred T.
Düsseldorf
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
19.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie Logitravel Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr positives Feedback hilft uns, uns Tag für Tag zu verbessern, denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit ist ganz schlecht, eine Nummer funktionierte nicht, auf der anderen gab es kein Durchkommen. Die Buttons in den Angeboten funktionieren nicht, weder der Buchen-Button, noch der Mitarbeiter-Kontakt-Button, deshalb konnte ich ein besseres Angebot nicht buchen. Das ist ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
11.12.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie uns am 8/12 telefonisch nicht erreichen konnten. Wir möchten Ihnen erklären, dass wir an diesem Tag eine Telefonstörung hatten und unsere Leitungen gewartet wurden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere Leitungen jetzt wieder normal funktionieren. Auf jeden Fall konnten wir feststellen, dass Sie Ihre Reservierung über unsere Website vornehmen konnten und diese nun vollständig bestätigt ist. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns über die auf unserer Kontakt-Seite verfügbaren Mittel zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns nochmals für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie etwas brauchen. Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team