logitravel.de- Logo - Bewertungen

logitravel.de
Bewertungen:

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Zusammenstellung der geplanten Reise mit übersichtlichen Daten. Einfache Menüführung, problemlose Zahlungsabwicklung. Danke
PB
Peter B.
Bad Malente-Gremsmühlen

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Erreichbarkeit ist ganz schlecht, eine Nummer funktionierte nicht, auf der anderen gab es kein Durchkommen. Die Buttons in den Angeboten funktionieren nicht, weder der Buchen-Button, noch der Mitarbeiter-Kontakt-Button, deshalb konnte ich ein besseres Angebot nicht buchen. Das ist ärgerlich!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für logitravel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
Marc R.
Geldern
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EW
Eva W.
Vogtareuth
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
es waren 4er Kabinen auf mein Schiff 6 im Internet als verfügbar angezeigt. Dann erhielten wir aber den Bescheid, nach Buchung, dass keine 4er Kabinen verfügbar sind. Enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
31.05.2024
Guten Morgen Christian, Nach Durchsicht Ihrer Akte konnten wir feststellen, dass Sie am 29.05. eine Kreuzfahrt über unsere Website gebucht haben, die als noch nicht bestätigt eingetragen wurde. Wir möchten Ihnen erklären, dass wir bei Logitravel mit dynamischen Tarifen arbeiten, d.h. wir zeigen die Tarife und die Verfügbarkeit aller unserer Produkte in Echtzeit an, was bedeutet, dass sich der Preis oder die Verfügbarkeit von Plätzen manchmal sogar während des Kaufvorgangs ändern kann. Wenn die Reservierung abgeschlossen ist und noch nicht bestätigt wurde, versuchen wir, sie zum vertraglich vereinbarten Preis zu bestätigen, aber wenn es keine Verfügbarkeit gibt, bieten wir den günstigsten verfügbaren Preis an. Wir haben feststellen können, dass die zuständige Abteilung Ihnen eine Alternative angeboten hat, allerdings zu einem anderen Datum, an dem zu den von Ihnen gewählten Bedingungen noch Plätze frei waren. Da Sie jedoch am 30.05. nicht reagiert haben, hat die zuständige Abteilung die Reservierung storniert. Wir bedauern, dass wir Ihre Reservierung nicht so bestätigen konnten, wie Sie sie ursprünglich konfiguriert hatten, und hoffen, Ihnen bei einer anderen Gelegenheit helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfache Buchung - klare Abwicklung!

Supereinfache Buchung und klare Abwicklung bis zur Zahlung! Jetzt muss nurnoch der Urlaub kommen :-)
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
24.04.2024
Guten Morgen Ralf, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Website schnell und einfach nutzen konnten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen waren bisher nur positiv
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
09.05.2024
Guten Morgen Rosa Maria, Ihre freundlichen Worte motivieren uns, allen unseren Kunden weiterhin den besten Service zu bieten, und wir wünschen Ihnen eine gute Reise! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
HS
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eingabe war leicht und verständlich
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
09.05.2024
Guten Morgen Hannelore, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Website schnell und einfach nutzen konnten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Herbert B.
Bremerhaven
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfters bei Logitravel gebucht. Immer mit gröster Zufriedenheit. Ein besonderer Dank gehört dem Mitarbeiter Daniel Febres. Der mich jedesmal hervorragend betruet hat.
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
10.04.2024
Guten Morgen Ingrid, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihre netten Worte sicherlich an das ganze Team weitergeben, und besonders Daniel, wir wünschen Ihnen eine gute Reise! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
einfache handhabung
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
10.04.2024
Guten Morgen Lilly, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Website schnell und einfach nutzen konnten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
TH
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
14.03.2024
Guten Nachmittag Thomas, Ihre freundlichen Worte motivieren uns, allen unseren Kunden weiterhin den besten Service zu bieten, und wir wünschen Ihnen eine gute Reise! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
PB
Peter B.
Bad Malente-Gremsmühlen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Zusammenstellung der geplanten Reise mit übersichtlichen Daten. Einfache Menüführung, problemlose Zahlungsabwicklung. Danke
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
05.02.2024
Guten Morgen Gerhard, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Website schnell und einfach nutzen konnten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für eine Gruppe ist diese Plattform nicht geeignet!! Die Zahlung jeder einzelnen Kabine ist sehr aufwendig!! Daniel Febrer macht seine Arbeit trotz all den Schwierigkeiten super!!!
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
super freundliche Beratung durch Herrn Daniel Febrer Hoff, hilfsbereit hat er uns bei der Buchung unterstützt !!!
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
13.03.2024
Guten Nachmittag Heidi, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihre freundlichen Worte sicherlich an das gesamte Team und insbesondere an Daniel weitergeben und wünschen Ihnen eine gute Reise! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ist Steuernummer bei ihnen?
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man mit der EC Karte bezahlen kann wäre schön
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
13.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihren Kommentar sicherlich zur Kenntnis nehmen und versuchen, unsere Website in Zukunft zu verbessern. Auf jeden Fall konnten wir feststellen, dass Ihre Reservierung derzeit noch nicht bestätigt wurde und die entsprechende Abteilung derzeit an Ihrer Akte arbeitet. Wir haben Ihren Fall auch eskaliert, um zu versuchen, den Prozess so weit wie möglich zu beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und bitten Sie, in Bereitschaft zu bleiben. ... Nach Durchsicht Ihrer Akte konnten wir feststellen, dass Ihre Buchung vollständig bestätigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
das alles spielerisch einfach war zu buchen
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
14.02.2024
Guten Morgen Michaeala, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Website schnell und einfach nutzen konnten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
die Speicherung meiner Daten
Bewertung melden
TR
thomas r.
lübeck
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Buchung - schnelle Abwicklung

schnelle Abwicklung, Danke
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
05.02.2024
Guten Morgen Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir versuchen unser Bestes, um den Buchungsprozess so intuitiv und schnell wie möglich zu gestalten. Wir bemühen uns, den Buchungsprozess so intuitiv und schnell wie möglich zu gestalten, und es freut uns zu wissen, dass Sie diesen Aspekt zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Telefonkontakt
Bewertung melden