www.logitravel.de- Logo - Bewertungen

www.logitravel.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt

Gute Zusammenstellung der geplanten Reise mit übersichtlichen Daten. Einfache Menüführung, problemlose Zahlungsabwicklung. Danke
PB
Peter B.
Bad Malente-Gremsmühlen

Die Erreichbarkeit ist ganz schlecht, eine Nummer funktionierte nicht, auf der anderen gab es kein Durchkommen. Die Buttons in den Angeboten funktionieren nicht, weder der Buchen-Button, noch der Mitarbeiter-Kontakt-Button, deshalb konnte ich ein besseres Angebot nicht buchen. Das ist ärgerlich!

Bewertungen für www.logitravel.de

30.09.2024
Alles gut. Habe jetzt das 3 mal bei LogiTravel gebucht und alles war o.k , außer das ich jetzt nicht online buchen konnte weil das Hotel für meinen gewünschten Zeitraum als nicht buchbar angezeigt wurde. Telefonisch war es dann doch zu buchen.
01.10.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir werden Ihr Feedback natürlich zur Kenntnis nehmen und versuchen, unsere Website für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen und dass Sie alle unsere Dienstleistungen wieder nutzen können und viel Spaß beim Reisen haben werden! Logitravel Team
Unkomplizierte Stornierung und Rückerstattung.
Antwort von www.logitravel.de
Guten Nachmittag, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen und dass Sie alle unsere Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen können. Viel Spaß beim Reisen! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
08.10.2024
sehr gute und schnelle Reiseabwicklung.
09.10.2024
Nachmittag Irina, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Website schnell und einfach nutzen konnten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Logitravel Team
Sehr übersichtlich und unkompliziert 👍
Antwort von www.logitravel.de
Guten Morgen Dirk, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Website schnell und einfach nutzen konnten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Logitravel Team
sehr gut
01.10.2024
Guten Morgen, Danke, dass Sie Logitravel Ihr Vertrauen schenken. Ihr positives Feedback hilft uns, uns Tag für Tag zu verbessern, denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
10.10.2024
KS
Klaus S.
Mönchengladbach
23.09.2024
Nachdem ich mit der richtigen Person „Daniel“ gesprochen habe war es einfach die Reise zu buchen. Danke Daniel
27.09.2024
Nachmittag Klaus Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihre netten Worte sicherlich an das ganze Team weitergeben, und besonders an Daniel, wir wünschen Ihnen eine gute Reise! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
13.09.2024
Kontakt Super, egal, ob Mail oder Telefon. Hat bisher immer alles bestens funktioniert. Volle Punktzahl
13.09.2024
Guten Nachmittag Joachim, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen und dass Sie alle unsere Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen können. Viel Spaß beim Reisen! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
26.08.2024
Perfect and quick response from Daniel Febrer Hoff, always kind and helpfull customer support
26.08.2024
Nachmittag Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihre netten Worte sicherlich an das gesamte Team und insbesondere an Daniel weitergeben, wir wünschen Ihnen eine gute Reise! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
10.09.2024
Die telefonische Unterstützung bei Rückfragen ist sehr freundlich und kompetent!
11.09.2024
Nachmittag Peggy, Wir sind in der Tat sehr stolz auf alle Agenten, die Teil des Logitravel-Teams sind, und freuen uns daher sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit dem Service waren, den Sie erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Worte! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
alles
09.09.2024
Nachmittag Rafael, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen und dass Sie alle unsere Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen können. Viel Spaß beim Reisen! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
17.09.2024
05.09.2024
CS
Christine S.
Mönchengladbach
23.08.2024

Schnell, freundlich, sehr gut

Kann nach mehreren Buchungen nur Gutes berichten. Logitravel hat wirklich interessante Angebote. Mein Ansprechpartner ist immer Daniel (Febrer-Hoff), der sehr freundlich ist, sich Zeit für die Kundin/den Kunden nimmt und ganz schnell per Mail Angebote schickt oder Buchungen bestätigt. Rundum zufrieden.
26.08.2024
Nachmittag Christine, Die Freundlichkeit und Professionalität unserer Agenten bei der Beratung sind für die Kunden unerlässlich, damit sie eine Reise zusammenstellen können, die allen ihren Erwartungen entspricht. Wir sind sicher, dass Daniel sich freuen wird, wenn er erfährt, dass seine Arbeit so geschätzt wird. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
30.07.2024
Telefonische Verbindung war nicht optimal, aber zu verstehen. Auskünfte waren gut und hilfreich
12.08.2024
Nachmittag Peter, Ihre Meinung motiviert uns, jeden Tag besser zu werden, und sie ist auch eine große Hilfe für die anderen Nutzer. Wir hoffen, Sie wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
23.08.2024
BZ