logitravel.de- Logo - Bewertungen

logitravel.de
Bewertungen:

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
logitravel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Zusammenstellung der geplanten Reise mit übersichtlichen Daten. Einfache Menüführung, problemlose Zahlungsabwicklung. Danke
PB
Peter B.
Bad Malente-Gremsmühlen

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Erreichbarkeit ist ganz schlecht, eine Nummer funktionierte nicht, auf der anderen gab es kein Durchkommen. Die Buttons in den Angeboten funktionieren nicht, weder der Buchen-Button, noch der Mitarbeiter-Kontakt-Button, deshalb konnte ich ein besseres Angebot nicht buchen. Das ist ärgerlich!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für logitravel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man mit der EC Karte bezahlen kann wäre schön
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
13.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihren Kommentar sicherlich zur Kenntnis nehmen und versuchen, unsere Website in Zukunft zu verbessern. Auf jeden Fall konnten wir feststellen, dass Ihre Reservierung derzeit noch nicht bestätigt wurde und die entsprechende Abteilung derzeit an Ihrer Akte arbeitet. Wir haben Ihren Fall auch eskaliert, um zu versuchen, den Prozess so weit wie möglich zu beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und bitten Sie, in Bereitschaft zu bleiben. ... Nach Durchsicht Ihrer Akte konnten wir feststellen, dass Ihre Buchung vollständig bestätigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für eine Gruppe ist diese Plattform nicht geeignet!! Die Zahlung jeder einzelnen Kabine ist sehr aufwendig!! Daniel Febrer macht seine Arbeit trotz all den Schwierigkeiten super!!!
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ist Steuernummer bei ihnen?
Bewertung melden