juskys.de

1.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.736 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.05.2022
juskys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

15.09.2023
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.

Bewertungen für juskys.de

19.06.2023
Ware war schnell, gut verpackt und in tipptopp Zustand bei mir. Mein Hund mag sein neues Bett. Preis-Leistung völlig in Ordnung 😊 Ich muss den kundenservice bewerten, diesen hab ich aber nicht gebraucht. Deswegen hier 3 sterne, würde die Frage gerne überspringen können.

Stornierung hat nicht geklappt

Habe versucht. Eine Bestellung zu stornieren- am Telefon hieß es das es in Bearbeitung ist und ich einfach die Annahme verweigern soll- das hat nicht geklappt- erst Retoureschein ausdrucken - draufkleben und alle 9 Pakete zum GLS Shop bringen- war umständlich!!!!
15.07.2023
Es ist alles super gelaufen. Wir sind sehr zufrieden, haben heute unsere Terassenmöbel zusammen gebaut. Alle Teile und Schraubenwaren vorhanden und die Montage ging auch zügig voran. Qualität und Preis alles bestens. Schnelle Lieferung innerhalb 3 Werktagen.
19.11.2023
Habe mir 2 Kuscheldecken bestellt. Wurden schnell geliefert, und was ich erstaunlich fand, das den Decken eine Gebrauchsanweisung beigefügt war, die sogar technische Daten enthält. Was soll ich sagen, einfach Top. Werde dort wieder einkaufen.Vielen Dank
GG
05.09.2023
Die Bestellung der Gartenpforte und die Lieferung verlief reibungslos. Die Gartentür fällt wie beschrieben aus. Alle Zubehörteile vorhanden, Aufbau einfach. Preis-Leistung stimmig. Die Haltbarkeit muss sich noch herausstellen. Artikel empfehlenswert.
RS
Ro-Die S.
Königs Wusterhausen
02.07.2023

Endlich Fliegenfrei

Ich habe den Insektenschutz vor dem Rollo angebracht weil zwischen diesem und dem Fensterrahmen zu wenig Platz war. Es hat prima geklappt. Der Rahmen hat Presssitz zur Wand, schützt die Küche vor Insekten und kann bei Bedarf wieder entfernt werden.
BR
22.07.2023
Alles sehr gut. Die Bauanleitung hätte etwas übersichtlicher sein können, aber ansonsten ok - bis auf das Anbringen der Markise an der Wand!!! Da gingen die Größen und die cm/mm-Angaben der Dübel und der Bohrer sehr auseinander. Großes Rätselraten.
27.10.2023
Die Bank ist in Ordnung Optisch Gut Allerdings sind die Sitzbretter etwas schwach.Aber das Mistfür mich kein Problem.Ich werde etwas zur Verstärkung der Bretter Tun. Der Preist ist Ordnung Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Schiffhauer
16.10.2023

Ende gut, alles gut

Die Ware war beschädigt, aber Jusky hatte nicht auf die Mail gemeldet. Jetzt hat Juskys zu meiner Zufriedenheit reagiert und die Reklamation schnellstens erledigt. Vielleicht war die Mail verloren gegangen.🤷 Ich bleibe weiter Kundin.👍
CM
christine m.
bad endorf
21.10.2023

die Regale sind super einfach zum…KLARE kAUFEMPFEHLUNG

die Regale sind super einfach zum Zusammenbauen, stehen bei mir in der Werkstatt, und sind überraschend stabil. Habe jetzt nochmal bestellt für meine Angeltaschen Schlafsäcke und co.Ausserdem sehen sie auch noch gut aus!!
07.01.2024
Super schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Und das zwischen Weihnachten und Sylvester. Wirklich top, werde ich definitiv wieder bestellen. Artikel sieht in echt genau so aus, wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung
24.06.2023
Die gelieferte Ware ist einwandfrei und super zu verarbeiten. Die Angaben zur Verarbeitung sind stimmig. Die Lieferung verzögerte sich zwar aber darüber gab es dann auch ein Info. Alles in allem eine klare Empfehlung
12.06.2023

Alles Bestens

Die Ware wurde schnell und termingerecht angeliefert. Sie entsprach genau den im Angebot gemachten Angaben. Ich bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit dort auch weiterhin einkaufen. Kann ich nur empfehlen !!!
31.05.2023
Sehr schneller Versand. Das Bett war klein verpackt, sodass wir es im Auto transportieren konnten. Der Sercice ist auch schnell, freundlich und hat direkt gut geholfen (2 Sprossen vom Rost haben gefehlt)
AH
11.09.2023
Es gab ein kleines Problem mit der Bestellung. Alles wurde umgehend sehr sehr freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich würde jederzeit wieder bei Juskys kaufen. Herzlichen Dank
26.12.2023

Scooter

Habe einen Scooter für meinen Neffen zu Weihnachten bestellt. Habe an einem Samstag Abend bestellt und am Dienstag war meine Bestellung schon da 😅 Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen oder ?
NR

Perfekter geht nicht!

Nachdem die erste Lieferung nicht angekommen ist und auch nicht auffindbar war, wurde nach kurzer Absprache die Ware erneut versendet. Der Support war sehr freundlich, kundenorientiert und schnell.
MG
Marion G.
Bretzfeld
25.05.2023
Superschnelle Lieferung, das Bett ist Klasse! einziges Manko ist die Anleitung, etwas klein geschrieben, dadurch etwas schwierig, wenn diese etwas größer ausfallen würde wäre es einfacher gewesen
07.08.2023

Balkonkraftwerk - Verbesserungsvorschlag

Bestellung, Lieferung,Informationen,Ansprechpartner - alles toll. Verbesserung: bei einer Lieferzeit von 5 Wochen die Abbuchung des Rechnungsbetrags nicht sofort , sondern näher am Liefertermin.
21.11.2023
Unfassbar schnelle Auslieferung innerhalb nicht einmal 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung, es ging nicht nur rasant schnell, mein Bett kam zudem in einwandfreiem Zustand an! Danke Jyskys!