juskys.de

1.416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.762 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

15.09.2023
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.

Bewertungen für juskys.de

RH
Regina H.
Karlshuld
05.08.2023

Immer wieder gerne😃👍

Tolle Korbschaukel zu einen sensationellen Preis😀👍👍Selbst ich als Frau und mit Behinderung, habe den Aufbau alleine geschafft. Super Shop kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Kauf Schwerlastregale

- Gutes Preis/Leistungsverhältnis - Gute Lieferung - Sehr zufrieden mit Kauf - Punktabzug wegen ungewollten Anruf um Bewertung durchzuführen -> hatte den Shop schon bewertet
KK
Klaus-Peter K.
Haiger-Langenaubach
20.10.2023
Hatte eine Reklamation, die sofort befriedigt wurde. Schnelle Abwicklung, auch der Verand war schnell. Produkt (Seitenmarkise) etwas zu dünnes Blech, aber für den Preis okay.
RH
24.07.2023

Fragen an die Techniker

Ich hatte Fragen an die Techniker und und die wurden schnell beantwortet. Bei meinem Wechselrichter gibt es Probleme die noch nicht beantwortet wurden. Bitte um Erledigung.
Bis auf die Auswahl des Paketdienstleister alles gut. GLS hat lange Laufzeit und Paket kam beschädigt an Die Ersatzlieferung kam mit DPD innerhalb von einem Tag heile an.
LW
Lars W.
Coburg

Lieferung auf Raten

Mit dem ersten Teil des Versandes hat alles prima geklappt. Leider kamen von 4 Paketen nur 3 bei mir an. Das vierte erhielt ich 2 Tage später. Hierfür der eine Stern Abzug.
FL
Schönes Bett, wie beschrieben. 👍 Bitte überarbeitet die Aufbauanleitung. Die Teile, vor allem die Schrauben, sind schwer zu erkennen und zu unterscheiden. Das geht besser.
BJ
B. J.
Saarlouis
Das Paket wurde relativ schnell geliefert. Ausgepackt wurde der Frisiertisch jedoch noch nicht, da es ein Weihnachtsgeschenk ist. So viel kann ich sagen, er wiegt 20kg.
TV
Tine W V.
Idstein
05.11.2023
Der hundebox ist schnell angekommen. Beim Aufbauen war es nicht ganz so einfach da es ein paar eindellungen an den Stäben gab. Dies ist allerdings nicht mehr sichtbar.
Wirklich top Lieferzeit wie angegeben. Ein kleiner Minus Punkt zuviele Schrauben und die Aufbaueinleitung ist nicht so toll. Dennoch volle Bewertung bin voll zufrieden
02.09.2023

Eine gute 2

Schnell geliefert,gut verpackt und gute Qualität. Zwei Seitenteile waren leider falsch,aber ich konnte improvisieren. Alles in allem würde ich wieder hier einkaufen.
HW
h w.
Weeze
Tolle Ware,kümmrt sich um Ihre Kunden,schreibt eine Erinnerung,mein Versäumnis hatte noch nicht überwiesen so es super Sauber geklärt werden.Danke immer wieder gerne.
RT
Radau T.
Gronau
Ich bin mit dem kompletten Bestellvorgang sehr zufrieden! Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Bett war gut verpackt und alles im guten Zustand!
19.11.2023
Ware top, Zustellung einwandfrei (gewünschten Ablageort genutzt), Zusammenbau durch anliegende Anleitung einfach und verständlich, Preis- Leistungsverhältnis super
01.09.2023
Easy ordering and fast and efficient delivery. I received the product that fulfilled my expectations. I am very satisfied with the whole process. Thank you Juskys.
09.07.2023
Super schnelle Lieferung. Das Produkt hatte bereits kleine Schönheitsfehler, wie leider oft bei solchen Produkten…. Der Tochter gefällt es; das ist die Hauptsache.
ZP
Zu P.
Kaarst
04.11.2023

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, tolle Ware, super Preis-/Leistungsverhältnis. Schön wäre wenn Wechselbezüge für die Orthopädeischen Hundebetten in den Shop einziehen würden.
BG
Bjoern G.
Gießen
07.08.2023

Super Service!

Alles bestens! Ware ist 1A, zu einem fairen Preis und war schnell da. Der Kundenservice ist sehr kompetent bei Rückfragen (auch schnell über WhatsApp erreichbar).
26.06.2023
Tolle Auswahl an Produkten,nette Mitarbeiter. Die von mir gekauften Fliegengitter waren mühsam im Zusammenbau. Der 'Gummi' ließ sich nur schwer montieren. Schade🙄
18.10.2023
Alles gut , nur vielleicht keine Warnschilder auf sichtbare Flächen kleben , die Kleberückstände gehen nicht mehr einwandfrei zu entfern! Sieht halt doof aus !