Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.
Am 04.03.2024 habe ich bei Juskys 6 Gartenstühle bestellt. Bis heute habe ich diese weder erhalten, noch habe ich mein Geld zurück. Der Service ist eine Katastrophe, die Beantwortung von E-Mails dauert ewig und letztendlich erhält man nicht sagende Antworten. Angeblich wurden die Gartenstühle am 08.03.2024 um 15:00 geliefert, ein Zeitpunkt, an dem niemand zu Hause ist, da wir berufstätig sind. Ein Nachweis, dass die Gartenstühle uns angeliefert wurden, kann obendrein nicht von Juskys erbracht werden. Ich habe bereits mehrfach um die Erstattung gebeten, bislang ohne Erfolg. Jetzt muss ich auch noch meine Rechtsschutzversicherung bemühen, um mein Geld zurückzuerhalten.
Falschen Artikel erhalten, dafür grosszügiger Nachlass!
Leider wurde die falsche Variante des bestellten Artikels geliefert, Umtausch aus Zeitgründen nicht mehr möglich: Es handelte sich um einen künstl.Weihnachtsbaum ohne Deko-Schnee, geliefert wurde zügig und am 21.12. - aber halt die Variante MIT Schnee... Zähneknirschend an Weihnachten verwendet, auf Mail vom 21.12. wurde nach Weihnachten geantwortet (legitim!) und grosszügige Erstattung i.H. von 50% des Kaufpreises angeboten sowie nach meiner Rückmeldung SEHR schnell überwiesen. TOP, so geht Kundenservice!!!
Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
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23.01.2024
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Das Bett ist super ging alles schnell und reibungslos gerne wieder
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