juskys.de

1.655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.736 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.05.2022
juskys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

15.09.2023
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.

Bewertungen für juskys.de

05.07.2023

Sehr schlechter Kundenservice

Der bestellte Ampelschirm war defekt. Auf meine Reklamation per Mail an den Kundensupport kam keine Antwort. Versuche über das Kontaktformular blieben ebenfalls erfolglos. Und der telefonische Kundenservice erklärt sich für nicht zuständig! Leider scheint das auch kein Einzelfall zu sein. Erst nach Eskalation über trustedshops habe ich 11 Tage nach meiner ersten Meldung ein Retourenticket von juskys bekommen. Die Erstattung hat dann nochmal ein paar Tage gedauert. Fazit: nie wieder juskys. Kundenservice ist dort nicht vorhanden.

Schlechtester und unseriösester Kundendienst

Bestellte und bezahlte Ware wurde wegen angeblichen Ausverkauf nicht geliefert, obwohl diese Ware bei der Bestellung und noch 2 Tage danach als sofort lieferbar angezeigt wurde. Obwohl die Nichtlieferung ein großes Verschulden von Juskys ist, ist Juskys nicht bereit den eingelösten Neukunden Newsletter-Bonus in Höhe von 10 € zu ersetzen. Dies ist ein unlauterer und irreführender Wettbewerbsbestandteil, der bei weiteren Nichtersatz des Bonus an die entsprechenden Behörden weitergeleitet wrd.
Antwort von juskys.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung kam. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Schwierigkeiten. Gerne möchten wir das Anliegen umfassend klären und melden uns in Kürze bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr Juskys Team
08.08.2023

Nicht gut

Wir haben für unseren zweimonatigen Urlaub zwei Kompressorkühlboxen bestellt. Die erste wurde falsch verpackt (auf dem Kopf stehend) geliefert bei der zweiten war das Rad gebrochen. D awir im Internet überall gelesen haben das eine Kompressor Box niemals auf dem Kopf stehen darf und wir einige Tage auf eine Antwort von Juskys warten mussten sind wir nun nur mit einer Kühlbox und die hat ein kaputtes Rad in den Urlaub gefahren. Schade aber so ist es nun mal.
31.12.2023

Leider eine Enttäuschung

Wir haben Stühle bestellt und wollten diese im Anschluss wegen nicht gefallen zurück senden, am Telefon sind ständig irgendwelche Praktikanten, die meinen man solle sich per Email informieren und sich dort den Rücksendeschein holen. Nach fast 3 Wochen ist Nachwievor nichts geschehen, das einzige was getan wurde ist, dass man versucht hat mich zu überreden über einen Rabatt die Stühle doch zu behalten. Sehr sehr schade.

Schlechter Kundenservice

Bestellt habe ich am 07.12. Eins von drei Paketen kam auch pünktlich am 09.12. bei mir an. Die anderen beiden Pakete standen im GLS-Tracking die ganze Zeit auf Datenerfassung. Der Kundenservice hat mich die ganze Zeit nur vertröstet und gar nicht ernst genommen. Erst nach häufigem Nachbohren wurde sich gekümmert - zumindest sagen sie es so. Bisher gab es dafür noch keinen Beweis. Hier bestelle ich definitiv nie wieder.
05.05.2023
Auf Anfragen per email erhält man keine Antwort, obwohl auf der Homepage steht, dass innerhalb von 48 Stunden vom Service geantwortet wird. Selbst nach telefonischer Anfrage erhält man keine Antwort. Wir hatten eine Mähroboter Garage gekauft: Blechteile sehr zerkratzt, trotzdem die Einzelteile in Folie verpackt waren; sehr schlechte Passgenauigkeit; sehr scharfkantiges Material, dadurch hohe Verletzungsgefahr.
15.11.2023
Unternhmen wurde mitgeteilt, dass die Couch in die 1. Etg. geliefert werden muss. Dies wollte ich sogar extra bezahlen. Firma hat es nicht geschafft, Transportunternehmen darüber zu informieren oder dazu am Tag der Lieferung dazu bewegen mir die Sachen in den 1. Stock zu liefern. Einfach nur schlecht, es war am regnen, der Boden voller Laub, trotzdem wollten sie es einfach vor die Tür stellen. NIE WIEDER!!!!
Antwort von juskys.de
Guten Tag, wie in den Lieferbedingungen hinterlegt, erfolgt eine Zustellung über die Spedition nur bis zur Bordsteinkante. Auch ist ein Versand gegen Aufpreis bis „frei Verwendungsstelle" leider nicht möglich. Beste Grüße, Ihr Juskys-Team
29.05.2023
Leider ist die Qualität genauso vorhanden, wie der Kundenservice. - Nämlich gar nicht. Auf meine Reklamation wurde nicht geantwortet, was leider anhand von anderen Bewertungen wohl des öfteren vorkommt. Qualität ist leider nicht zufriedenstellend. 2x Stangen verbogen, ein Teil fehlt, Teile schlecht verschweißt und daher anfällig auf Rost, Draht löchrig. Absolut enttäuschend.
KT
Karl T.
Adendorf
11.07.2023

Verzögerung bei der Zustellung Balkonfotovoltaikanlage

Ich hatte eine Balkon-Fotovoltaik-Anlage und 2 Halterungen bestellt und per PayPal bezahlt. Die beiden Halterungen wurden beim 2. Zustellversuch von GLS einfach und für jeden sichtbarvor der Haustür abgelegt, obwohl ein sicherer Abstellort definiert war. Auf die Hauptsendung warte ich schon über eine Woche. Meine diesbezügliche Nachfrage bei JUSKYS blieb bisher unbeantwortet.
25.06.2023

Reklamation

Das Produkt wurde beschädigt angeliefert. Diverse schäden an der Beschichtung (Kratzer) Metallteile verbogen.! Schäden am Rollmechanismus unbekannt da noch nicht aufgebaut. Ich würde das Teil gerne reklamieren und zurückschicken/umtauschen , aber der Werdegang um dieses zu Händeln ist mir zu kompliziert. Falls sie mir auf diesem Wege helfen könnten währe es sehr schön. Danke
15.05.2023
Seit einer Woche ein Hundebett bestellt. Keine Mail, dass die Bestellung eingetroffen ist. Nach zweifachen Tefonat, wird mir mitgeteilt, dass angeblich mein Geld noch nicht da waere. Das Geld ist aber seit bereits 7 Tagen per Mastercard bezahlt und belastet worden. Die Hotline ist katastrophal und ueberhaupt nicht hilfsbereit. Nie wieder!!!! Nur Ärger und zeitaufwendig.
Werde immer wieder angerufen. Viel zu aufdringlich und als ich darauf hingewiesen habe, dass ich schon beim letzten Telefonat gebeten habe nicht angerufen werden möchte, wurde der Herr unfreundlich und meinte er hätte mich das erste Mal angerufen und was ich sage wäre gelogen.
CG
27.05.2023
Gilt für Bestellung von"Wechselrichter"Falscher Artikel geliefert am 24 05. 23 .Wurde sofort per Mail (2x) und 1x per Telefon reklamiert . Bis heute noch keine Rückmeldung wie ich jetzt verfahren soll. .... DIE Bestellung (Solar-Module)alles Super. gelaufen dafür 4 Sterne !!
05.08.2023
Leider kann ich keine Null Sterne geben. Absolut schlechte Qualität.Unstabil!Wird zum Teil kaputt geliefert wie Stecker der LED Beleuchtung verbogen und Fernbedienung stimmt mit Farbgebung nicht überein.Lattenrost sprossen zerbrechen schon beim aufbauen.Der letzte Müll
29.05.2023

Lieferdienst hat versagt....

Das Produkt war bzw ist gut. Keine Mängel. Leider ist Ihr Servicepartner, der Lieferdienst, nicht seinen "Pflichten" nachgekommen. Letztlich fällt dies ja auf Sie zurück. Ich würde Produkte bzw. Firmen die mit GLS zusammenarbeiten nicht mehr bestellen. Schade.
06.07.2023
Ampelschirm Brazil gekauft. Am obersten Gelenk lassen sich die Federn nicht einrasten. Kundenservice bereits zweimal angeschrieben, keine Reaktion. So kann der Schirm nicht verwendet werden. Finde es eine Frechheit. Kundenservice miserabel.
SP
Sunny P.
Buchholz i d N
22.06.2023
Seid einer Woche bestellung erhalten und reklamiert nicht mal eine Antwort bekommen. Die Halterung fehlt die beide markieren sind beschädigt. Kundendienst am tel Dauer 4-5 Tage bis sie eine Antwort bekommen. Warten und Tee trinken.
09.06.2023

Hohe Lieferzeit

Bei der Bestellung war von 1 bis 3 Tagen Lieferzeit die Rede. Nach 1 Woche telefonisch nachgefragt. Nun noch mal knapp 8 Tage dazu. Dann bin ich bei 2 bis 3 Wochen Lieferzeit. Dann hätte ich nicht bestellt.
Monika K.
Medebach
17.08.2023
Da ich immer noch auf meine Bestellung warte und vom Juskys-Shop keine Rückmeldung auf meine Frage - warum meine Ware, ungescannt, immer noch im dpd Lager liegt, kann ich keine positive Bewertung machen!
26.06.2023

Komplett Defekt

Wir haben ein Bett bestellt für unseren Sohn bestehend aus etwa 40 holzbrettern. Kein einziges kam bei uns ohne Defekte an. Schade drum. Seit einer Woche warten wir auf Rückmeldung des Kundenservice.