juskys.de

1.655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.736 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.05.2022
juskys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

15.09.2023
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.

Bewertungen für juskys.de

JK
Josef K.
Neunkirchen
07.06.2023
Produkt wurde am 17.05.2023 mit visa bezahlt -Pay Pal bis Dato keine Ware erhalten Montagematerial für Balkonkraftwerk
22.10.2023
Bisher habe ich den Artikel nicht erhalten und Justkys hat mir auch keine Antwort über einen Zustelltermin gegeben.
24.10.2023
Guten Tag, wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst und werden umgehend unsere Logistik überprüfen, um das Problem zu klären. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Juskys Team.
HH
Heinz H.
Höflein
15.10.2023
Gewächshaus total unbrauchbar bitte verkaufen Sie den Artikel nicht Sie bekommen keinen Dank ! Schade ums Geld...
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es bedauert uns zu hören, dass Sie mit dem Gewächshaus nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Option, Ihre Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist zurückzusenden, falls Sie unzufrieden sind. Sie können sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um diesbezüglich weitere Schritte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Juskys Team.
Bis heute die Bestellung nicht erhalten und das werde ich wohl auch nicht weil ich morgen in den Urlaub fahre
CS
Chris S.
Duisburg
Ware lag fast 3 Tage im Lager und wurde nicht von DHL abgeholt storniert und Geld ist schon wieder aufen konto
Wir haben einen Rollator gekauft und er ist seit mehr als 1 Woche unterwegs, aber immer noch nicht geliefert.
Antwort von juskys.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Natürlich werden wir dies prüfen und bemühen uns um eine zügige Auslieferung. Beste Grüße, Ihr Juskys Team.
SB
Sascha B.
Groß Rönnau
09.06.2023
Es wird nicht auf Mails reagiert. Reklamationen und auch Widerrufe werden nicht beantwortet
VL
Violetta L.
Handewitt
03.06.2023
Keine Ware bis heute erhalten, keine Infos über die Auslieferung. Einfach enttäuschend.
JK
Jürg K.
Horboden
19.06.2023
Der Artikel, bestellt am 18.05.2023 wurde bis heute, 19.06.2023 nicht geliefert!!!!!!
17.06.2023
Geld abgebucht, keine Bestellung eingegangen. Keine Antwort vom Support.
13.05.2023
keine Lieferung keine Antwort auf Mail
BW
Beate W.
09.12.2023
Der Baum ist an der Spitze sehr schön, aber unten sieht er schrecklich aus mit den kahlen Stellen.
Antwort von juskys.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht vollends zufrieden waren. Jedoch konnten wir entnehmen, dass bereits eine Lösung gefunden wurde. Das freut uns sehr. Beste Grüße, Ihr Juskys-Team
26.06.2023
Nach fast 3 Wochen nach Bestellung gab es keine einzige Info über Bearbeitung und Liefertermin.
WS
Wolfgang S.
Pottenstein
10.12.2023

keine Ware

Bis jetzt gab es keine Ware. Liegt seit 4.12. in dem Versand Auslieferung beim Versender. DPD?
Antwort von juskys.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Lieferverzögerungen gekommen ist. Das hätte nicht passieren dürfen und tut uns sehr Leid. Wir freuen uns umso mehr, dass die Sendung zwischenzeitlich zugestellt wurde. Bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein. Beste Grüße, Ihr Juskys-Team
07.05.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk vor gut zwei Wochen bestellt und noch keine Lieferung oder Info
05.07.2023
Nicht kundenfreundlich man erreicht keinen und wenn dann sind die Mitarbeiter unfreundlich
06.07.2023
Euer Kundenservice ist wirklich schlecht. Gerne könnt ihr mich dazu anrufen. 0171 2210101
05.08.2023
Zwei Kompressor Kühlboxen bestellt. Eine am Kopf stehenden verpackt. Zweite Rad kaputt
27.05.2023
Nichts hat gepasst, man braucht sehr, sehr viel Geduld, das Gelieferte zu montieren.
05.07.2023
Falsche und beschädigte Lieferung, eine Woche keine Reaktion auf Retourenanfrage