juskys.de

1.655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.736 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.05.2022
juskys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

15.09.2023
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.

Bewertungen für juskys.de

17.07.2023
Ich habe noch keine Lieferung bekommen also kann ich auch noch nicht bewerten.
01.09.2023
Inhalt beschädigt. Nach schriftlicher Kontaktaufnahme keine Rückmeldung.
25.11.2023

Halbe Lieferung

Es ist nur die Hälfte geliefert worden, auf Solarpanel warten wir noch.
CW
Claus W.
Langenfeld
14.05.2023
Sehr lange Wartezeit auf das Produkt obwohl es anders avisiert wurde.
ES
Eva S.
Mechernich
Meine Bestellung vom 6.12.2023 ist bis heute nicht beim Versender!
15.10.2023
Verschickt gerissenes Kopfteil vom Bett und meldet sich gar nicht.
24.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend sein kann, und das hätte nicht passieren dürfen. Wir freuen uns, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Falls jedoch noch Fragen oder Anliegen offen sein sollten, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Juskys Team.
24.06.2023
Erneut fehlerhafte Ware ausgeliefert und schlechter Kundenservice
19.07.2023
Boot undicht, per email Kontakt aufgenommen, aber Reaktionslos..
11.05.2023
Von der Qualität und Lieferung enttäuscht, einmal niewieder!!!
WH
Wolfgang H.
Stuttgart
08.09.2023
Teile passen nicht genau zusammen. Das Rad hat zu viel Spiel.
Vor zwei Wochen bestellt und immer noch keine Info zur Ware
Antwort von juskys.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Lieferverzögerungen gekommen ist. Jedoch konnten wir entnehmen, dass die Sendung zwischenzeitlich zugestellt sein sollte. Gerne möchten wir dies jedoch nochmal prüfen und kontaktieren Sie in Kürze. Beste Grüße, Ihr Juskys-Team.
Am 04.12.23 was bestellt und bis heute noch nix angekommen
EK
ELKE K.
WILDESHAUSEN
05.10.2023
ehe die Ware verschickt wird, kontrollieren ob alles ok ist
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, und wir würden gerne mehr darüber erfahren. In Kürze erhalten Sie von uns eine persönliche E-Mail. Beste Grüße, Ihr Juskys Team
JH
Jeannette H.
Mechterstädt
15.06.2023
Ich warte bereits eine Woche auf einen Retourenschein.
30.05.2023
Ware wird über DPD geliefert. Ist immer noch nicht da!
02.12.2023
Nach über einer Woche, Rechnung ist da, Ware nicht.
Antwort von juskys.de
Hallo, wir bitten die derzeitige Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Laut Versanddienstleister sollte die Zustellung in Kürze erfolgen. Sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Juskys Team.
MF
Michael F.
Forst /Lausitz
21.11.2023
Unzufrieden Ware ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von juskys.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben sollen. Natürlich werden wir dies prüfen und uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Juskys Team
22.07.2023
Die Lieferung ist bis jetzt noch nicht angekommen
05.10.2023
nächstes mal einen besseren lieferanten suchen
18.10.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Lieferanten so unzufrieden waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Juskys Team.
10.07.2023
Wiederholt nicht funktionsfähige Ware geliefert