juskys.de

1.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.736 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.05.2022
juskys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

15.09.2023
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.

Bewertungen für juskys.de

Selcuk S.
Ludwigshafen
07.01.2024
Ich eine ganze Woche hab ich rumgemacht, dass ich die Ware nicht erhalten hab und dann finde ich die Ware hinter unserem Hof einfach abgestellt tagelang draußen und GLS meint, dass sie es abgegeben haben bei mir direkt. Ich würde nichts mehr bei dem Händler bestellen, obwohl das Service okay wahr. Weiß keiner, was der andere macht und sagt!
EK
Elli K.
Nürnberg
Bei der Der Bestellung direkt im Jusky Shop wurde geworben, dass das Paket noch vor Weihnachten geliefert wird. Bestellung am 11.12. Leider an DPD übergeben. Auf Nachfrage bei Juskys kam lediglich die obligatorische Entschuldigungsmai, dass das Paket natürlich pünktlich übergeben haben. Ich warte weiterhin auf das Paket, ein Zustelldatum kann mir auch bei der Sendungsverfolgung bis heute nicht genannt werden. Zum Produkt selbst kann ich leider noch nicht sagen.
IM
I. M.
Burgbrohl OT Weiler
Lieferung und Material wie beschrieben und vom Preis-Leistungsverhältnis ok. Nach Sturmschaden gibt es keine Möglichkeit einer Ersatzteilbestellung. Wenn also eine Stegplatte nach Schaden defekt ist, hat man ein Problem.
JB
Jutta B.
Wuppertal
01.01.2024
Das Körbchen kam eng zusammengepresst, es ist sehr unregelmäßig gefüllt und die Liegefläche kaum gepolstert
Antwort von juskys.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass das Produkt zusammengepresst angekommen ist. Das hätte nicht passieren dürfen und tut uns sehr Leid. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und kontaktieren Sie in Kürze. Viele Grüße, Ihr Juskys-Team
21.01.2024
Der Verkäufer ist leider sehr schwer zu erreichen. Reagiert spät auf Email
13.01.2024
18.09.2023

Preis Top // Anleitung totaler Flop!

Der Preis war absolut unschlagbar. Deshalb habe ich hier meine Gartenhütte bestellt. Leider ist die Aufbauanleitung, nicht sehr genau und detailliert. Was den Aufbau erheblich verlängert hat, da ich einige Teile 2-3 mal wieder auseinander bauen musste. Dazu kommt das einige Bohrungen nicht an der benötigten und vorgegebenen Stelle vorgenommen wurden.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass die Aufbauanleitung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dadurch den Aufbau erheblich verzögert hat. Es tut uns ebenfalls leid, dass es Probleme mit einigen Bohrungen gab. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und aus diesem Grund werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Juskys Team
HT
07.08.2023
Eine Ratestunde zur Frage von Belieferungen ist nicht wirklich hilfreich, zumal hätte auffallen müssen, dass ich Zahlungsnachweise zu einem Namensähnlichen bermittelt hatte und mir Vermutungen zu Kaufland statt tatsächlich JYSK übermittelt wurden!
31.05.2023
Leider dauert der Versand (Halterung Balkonkraftwerk) etwas lange. Sonntags bestellt, am Freitag darauf erst in den Versand gegeben. Zustellung dann am Dienstag. Aufgefallen ist mir, das in der Originalverpackung versendet wurde, welche nicht zugeklebt war. Teile hätten leicht herausfallen können. Versendet wurde per GLS was prima funktioniert hat (Tracking u. Zustellung pp.). Da GLS wohl sorgsam genug mit dem Paket umgegangen ist, scheint auch nichts herausgefallen zu sein. (Per DHL hätte das aber niemals, ohne den Karton mit Klebeband zu verschließen, geklappt.)
JU
Janine U.
Leverkusen
27.05.2023

Nicht empfehlenswert.

Wir haben eine Gartenlounge bei Juskys gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Aufbau jedoch nicht! Schlechte Verarbeitung und ungenaue Bohrungen machten es unnötig schwierig. Einige Bohrungen waren um 20mm versetzt und ich musste neue Bohrungen setzen. Laut Werbefotos sollte die Lounge frei aufstellbar sein, was jedoch nicht zutrifft. Die Rückenlehnen müssen sich an einer Wand befinden sonst verbiegen sie sehr schnell. Dadurch können wir sie nicht so aufstellen wie wir es uns vorgestellt hatten. Alles in allem keine Kaufempfehlung von mir.
04.08.2023
ich habe eine Kühlbox yukon 50liter vorkasse bezahlt und am 2.08.23 ausgeliefert bekommen.die Box wurde nach ruhezeit von 4 stunden in betrieb genommen und mit vorgefrostetem material zu 1/3 bestückt.die eingestellte temperatur von min.20 grad wurde bis heute nicht erreicht.die box erreicht höchstens min.17 grad und kompressor im dauerlauf.ich habe dies per e-mail reklamiert und bis jetzt keine nachricht.box soll für urlaub sein.vergiss es
17.09.2023
Kleinteile fehlen bei der gelieferten Markise. Gebrauchsanweisund in teilen nicht verständlich. Skizzen sind zu klein, hier kann man teilweise nicht genau sehen welches Teil gemeint ist. Wanddübel gemäß Anleitung 10mm waren 14mm, allerdings nicht wirklich brauchbar...Materialstärke zuschwach. Aufbauzeit hierdurch unnötig länger. ...Wir werden sehen wann das "Ding" von der Wand fällt.
17.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf nicht zufriedenstellend war. Wir legen großen Wert auf Ihr Feedback und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen näher zu besprechen. Viele Grüße Ihr Juskys Team
15.06.2023
Die Qualität der gelieferten Gartenhütte war sehr schlecht. Das ist aber für mich in Ordnung, so lange ich die Hütte zurückschicken kann. Seit einer Woche versuche ich herauszufinden, wie ich die Hütte zurücksenden kann. Leider habe ich nichts von Juskys gehört. Am Telefon hieß es ich soll warten. Es kann ja nicht so schwer sein…
10.05.2023

Kundenservice sehr schleppend

Zur Ware kann ich nichts sagen, wurde nicht ausgepackt. Der Kundenservice ist grottenschlecht. Warteschleife 30 Min und dann nix Aussagekräftiges vom "Gegenüber". Dann per Mail versucht, versprochene 48 Std Antwort ist ein Witz, nach 4 Tagen noch keine Resonanz. Warte auf Retouren Abholung..... So gewinnt man keine Kunden!
CS
Claudia S.
Wittenberg
07.07.2023
Nach 5 Tagen habe ich immer noch keine Antwort auf meine Bitte, den Artikel zurückzusenden. Da besagtes Fliegenschutzgitter nicht in meinen Fensterrahmen passt bin ich leider gezwungen, dieses zurückzusenden. Nach der automatischen Mail für den Eingang keine Antwort- 5 Tage finde ich dafür mehr als genug.
01.06.2023

Qualitativ Minderwertig

Lieferung war gut...jedoch ging die Liege ohne Grund sofort kaputt. 120kg Maximalgewicht, ich setz mich drauf und das Teil bricht zusammen...glaub ich brauche eine Diät...mit meinen schweren 60kg.
10.11.2023
Wir warten auf die Sauna bereits seit 6 Wochen, obwohl im Angebt eine Lieferzeit von 2- 3 Wochen angegeben wurde. Auch lässt die Kompetenz der Mitarbeiter im Servicetelefon zu wünschen übrig
17.11.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig danken wir Ihnen herzlich für das freundliche Telefonat und freuen uns, dass wir Ihr Anliegen lösen konnten. Wir werden Sie gerne auf dem Laufenden halten und uns in Kürze erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Juskys Team.
01.11.2023

Bett Nizza

Der Aufbau des Bettes war gut, dir Stoffqualität ebenfalls, dass war es dann aber schon mit guten Sachen. Der Rest vom Bett ist der reinste Witz, also auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
Antwort von juskys.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Bett nicht vollkommen zufrieden sind. Basierend auf Ihrer Bestellinformation konnten wir feststellen, dass bereits eine Lösung gefunden wurde. Falls noch weitere Fragen oder Anliegen bestehen, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Juskys Team
16.07.2023
Hallo.Nachdem der Paketbote es aus dem Auto geworfen hatte ist jetzt eine Lehne demoliert. Karton vllt beschriften das Glas drinnen ist. Mit freundlichen Grüßen
07.10.2023

Bewertung Rollator

Beide Griffe mit Gestänge waren verkehrtherum vormontiert. Bei den Stützzargen waren die Kunststoffabdeckungen statt auf den Zargen in den Zargen versenkt
13.10.2023
Hallo, das hätte nicht passieren dürfen und tut uns natürlich Leid. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Gerne möchten wir hier eine passende Lösung finden. Viele Grüße, Ihr Juskys Team