juskys.de

1.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.736 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.05.2022
juskys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

15.09.2023
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.

Bewertungen für juskys.de

07.01.2024
statt eine schwarze Farbe, wäre eine hellere Farbe viel schöner oder auch vercromt käme besser , die Heizung funktioniert einwandfrei und ist angenehm
KW
06.01.2024

Optisch topp-Aufbau grauenvoll

Das Bett sieht toll aus, leider eine schlechte Anleitung. Mein Mann (Handwerker) hat dafür 4 Stunden gebraucht.

Nicht nochmal

Das Bett ist so unstabil und es haben Schrauben gefehlt. Ich würde es kein erneutes Mal erwerben.
TW
thomas w.
münchen
Die Sackkarre ist zwar billig, aber der Träger ist nicht im Lot!
NB
Norbert B.
Mönchengladbach

Akku Sauger

es gibt keine Garantie Unterlagen nur Gewährleistung
IB
Ina B.
22.07.2023
Der Couchtisch wurde schnell geliefert und war auch gut verpackt. Leider ist der Tisch nicht glatt weiß sondern hat eine Struktur. Des Weiteren hat er kleine Macken und die Schrauben sind sichtbar, also es gibt keine Kappen. Sonst ist das Preis Leistung Verhältnis ganz ok. Würde ich so nicht nochmal bestellen, da die Oberfläche nicht glatt ist!
17.09.2023
Preis Leistungs- Verhältnis ist in Ordnung. Allerdings lässt die Passgenauigkeit besonders bei den Metallteilen deutlich zu wünschen übrig. Da ich werkzeugmäßig gut aufgestellt bin, konnte ich fehlende Passgenauigkeit mittels Schraubstock und anderen Werkzeugen nachbessern.
27.09.2023

Ein langer Weg bis zum Ersatz

Die erste Zustellung hat trotz richtiger Adr. nicht funktioniert. Bei der 2. ging es dann, doch leider kam d. Produkt mit eine defekten Teil an. Die Kommunikation wg. des Ersatzes gestaltete sich schwierig: Man wartet fast immer 48h auf eine Mail-Antwort, was bei einem Hin und her schnell mal eine Woche werden kann. Leider stimmten die korrekt mitgelieferten Teile nicht mit den Beschreibungen in der Aufbauanleitung überein; somit konnte ich dem Kd.dienst das defekte Teil nur schr. und per Foto beschreiben. Der Kd.dienst hätte aber gerne eine Produktnr. des Teiles gehabt, die es aber einfach nicht gab. Schlussendlich bekam ich aber dank ausführlicher Fotos und Beschreibung das richtige Ersatzteil, es war aber etwas mühsam bis dorthin.
TD
Die Abwicklung war tatsächlich absolut reibungslos, das Bett ist allerdings eine absolute Katastrophe. Klar es war günstig und ich wusste das ich nicht zu viel verlangen kann, aber es war schon beim Aufbau die reinste Katastrophe.. Löcher passen nicht richtig (bei Metall etwas schwierig, da kann man nicht einfach wo anders ins Loch bohren) Also insgesamt ein Bett für den kleinen Geldbeutel. Ich würde allerdings in Zukunft eher ein bisschen länger warten und 100€ drauf legen und hab dann im Vergleich auch eine ganz andere Qualität
17.09.2023
Leider klappt es mit der Überweisung nicht so toll. Erst warte ich auf die Verbindung und dann wird man dauernd an die Zahlung errinert. Es ging nicht per PayPal und auch nicht über klarna weil sie ihr Prozedre mal wieder geändert haben. Wiso bekomme ich keine Rechnungun und habe 14 Tage frist es zu Überwiesen. So mache ich das mit Zooplus und sie bekommen immer ihr Geld. Noch keine Beschwerde von denen. Leider habe ich von der Problematik bei klarna kein Bild
14.05.2023
Aufbauanleitung ist eine Katastrophe, Ware geht noch in Ordnung, ohne 2.Person zum mit anpacken kaum aufzubauen! Kein anständiger Regenwasser-Ablauf. Folie auf den Einzelnen Blechteilen im Nachgang schwer zu entfernen. Leider waren auch einige Blechteile mit Dellen und ungewollten Umkantungen versehen! Lifter zum aufstellen des Deckels hat viel zu viel Druck, deshalb kaum verwendbar! Nach Aufbau und Fertigstellung ist das Platzangebot aber echt in Ordnung!
21.11.2023

Service ist verbesserungsfähig

+ Bestellung kam super schnell (trotz Spedition innerhalb von 3 Tagen) + Sauna war sicher verpackt und hatte keine Mängel + Qualität für den Preis ist bisher top - Aufbau Anleitung ist unbrauchbar (gibt aber zum glück alternative Videos) - Teile im Paket haben gefehlt und die angegebene Hotline ist nur eingekauft und verweißt darauf das man eine Mail schreiben soll - bisher nur eine automatische Antwort auf meine Mail
MD
26.06.2023

Falscher Wechselrichter

Die Sendung kam unversehrt an, machte einen guten Eindruck. Leider wurde der falsche Wechselrichter mitgeliefert. Der umtausch ist noch nicht vollzogen und gestaltet sich etwas schwierig. Per Telefon kommt erst eine Warteschleife, dann wird einem erklärt das weiteres Vorgehen nur per Mail möglich ist was alles verkompliziert. Sollte die Angelegenheit (unkomplizierter Umtausch) ein gutes Ende finden gäbe ich auch 5 Sterne.
30.05.2023
Wenn Sie GSL schon beauftragen, dann müssen Sie auch mal bei den Kunden klingeln und nicht nur vorbeifahren und sagen der Kunde ist nicht zu Hause gewesen ,habe von 15 Uhr bis 17.30 Uhr zu Hause gewartet, ist nicht in Ordnung. Muss jetzt die Bestellung von Tribsees abholen, habe dadurch noch mal Unkosten. Werde in Zukunft keine Bestellung mehr machen können. MfG Hans Friedrich Zitzow aus Franzburg
03.09.2023
Schnelle Lieferung (leider an 2 aufeinanderfolgenden Tagen). Der Aufbau war eine Herausforderung und m.E. sollte der Aufbau in der Anleitung deutlicher beschrieben werden. Die Bilder sind nicht deutlich. Die Verpackung könnte stabiler sein. Teile der Wände waren verbogen (ließen sich aber wieder geradebiegen). Jetzt steht das Haus und wir sind zufrieden.
YM
Yvonne M.
Groß Stove
28.08.2023
Der gekaufte Artikel hatte eine fehlerhafte Aufbauanleitung. Der Artikel selber falsche Bohrungen. Der Aufbau gestaltete sich dadurch sehr zeitaufwendig
12.07.2023

Lieferung kam schnell, Loch für die Montage fehlte

Lieferung kam schnell, jedoch musste ein Loch gebohrt werden weil es nicht vorhanden war. Ansonsten gutes Produkt.
LW
Leo W.
Bönen
19.09.2023
Bei einigen Blechteilen sind geknickte Ecken und Blechschäden. Ich denke, es geht mit der Zange das reparieren.
FS
Frank S.
Osterode am Harz
28.08.2023

Garage Mähroboter

Gefallen: schnelle Lieferung und günstiger Preis Nicht Gefallen : schwieriger Aufbau und schlechte Verarbeitung
30.07.2023

Preis entspricht der Qualität.

Der Kauf war unkompliziert und schnell. Versand war auch schnell und unkompliziert. Das Hausbett sieht nett aus bei näherem hinsehen erkennt man doch das der günstige Preis seine Berechtigung hat. Die Seiten Balken sind Recht instabil. Man hat schon etwas sorgen daß sie durchbrechen könnten. Aber für den Preis ist es auch zu erwarten.