juskys.de

1.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.736 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.05.2022
juskys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

15.09.2023
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.

Bewertungen für juskys.de

Nürnberg
AH
Andrea H.
Dautphetal

Super, absolut zu empfehlen. Gute Preise...

Super, nette Kommunikation. Schnelle Lieferung im vorgegeben Zeitfenster, durch einen sehr freundlichen Fahrer der Spedition. Genauso wie abgesprochen. Bin super zufrieden. Das Boxspringbett kam ohne bisher feststellbare Mängel und ließ sich mit zwei Leuten gut zusammen bauen, genau wie gehofft uns sieht toll aus. Der Schlafkomfort wird bestimmt auch überzeugen, durch die Höhe und weil die Matratzen nicht so weich sind. Da wir aber noch nicht fertig mit unserer Renovierung sind, gab es bisher nur ein kurzes Probeliegen... Vielen Dank der Fa. Juskys und der Spedition

Sehr zufrieden!

Die Lieferung war unfassbar schnell und super organisiert. Der Speditionspartner hatte mich per E-Mail gebeten, mir einen Liefertermin auszusuchen, sodass man sich ganz entspannt einen Tag aussuchen konnte, an dem es passt. Die Couch selbst sieht genauso aus wie auf dem Foto und ist super bequem! Wir sind sehr zufrieden und werden uns sicherlich des Öfteren jetzt mal auf der Seite von Juskys umsehen 😊.
27.06.2023

Ich bin begeistert - vom Gerät und vom Lieferanten

Nachdem ich immer wieder Probleme mit diversen Kühlboxen hatte (ich benötige etwas zur Kühlung an besonders heißen Tagen in meinem LKW) habe ich etwas ausführlicher recherchiert und mit letztendlich dazu entschieden, ein Gerät mit Kompressor zu kaufen, auch wenn das wesentlich preisintensiver ist. Aber genau hier bestätigt sich der Ausspruch:" Wer billig kauft, kauft doppelt" Ich habe bewusst direkt beim Lieferanten (nicht über Amazon) bestellt und das Gerät wurde umgehend zuverlässig geliefert. Ich habe es zwar erst seit knapp einer Woche in Gebrauch, aber bin (wie im Titel zu lesen) total begeistert, die Kühlung, egal in welchen Temperaturbereich erfolgt unheimlich schnell, bei absolut geringer Geräuschbelastung, die Warmhaltefunktion habe ich noch nicht getestet, bin mir aber sicher, dass diese genau so zuverlässig funktioniert. Ich hoffe, noch lange viel Freude mit dieser Box zu haben und nochmals Dank an die Firma JUSKYS für die perfekte Abwicklung.
VH
Volker H.
Heuchelheim-Klingen
19.10.2023

Kauf einer Sackkarre

Kauf eines Transportmittels für den Garten verlief von der Auswahl bis zur Lieferung ohne Probleme. Lediglich bei der Beschreibung des Artikels gab es Widersprüchlichkeiten, ob deren Belastbarkeit. Der Preiswecker von Idealo sprach von 200 kg Traglast, auf der Homepage von Juskys wurden nur 100 kg empfohlen. Die Nachfrage beim Verkäufer ergab, dass es sich um eine fehlerhafte Angabe bei Idealo handelt. Allerdings stand auf der Verpackung bei der Lieferung 200 kg Traglast. In der Beschreibung wiederum 100 kg. Etwas unklar und widersprüchlich die Lage und Informationen. Ferner fiel mir unangenehm auf, dass ich nach dem Kauf mit Werbung im Web von Juskys regelrecht bombardiert wurde.
29.10.2023

Terrassendach Jakarta 3x3

Das Terrassendach Jakarta 3x3m wurde nach 5 Tagen von Hermes angeliefert. Liefertermin wurde per Mail und am Tag der Lieferung per Telefon angekündigt, also alles Top. Die Ware war super verpackt alles war unbeschädigt und in alle Einzelteile vorhanden. Der Aufbau wurde von mir selbst gemacht. Entgegen der Anweisung habe ich erst das Gerippe aufgebaut ( befestigt an der Mauer und die stützen darunter geschraubt. Anschließend habe ich die Doppelstegplatten in die Nuten eingeschoben. Verkleidungen angebracht, nochmals mit der Wasserwaage alles kontrolliert und die Schrauben angezogen. Alles alleine ohne Hilfe. Super Artikel würde ihn wieder kaufen.
VU

eine geräumige und stabile Box, die auch dem Hund gefällt... :-)

Einfacher Bestellablauf, sehr gute Hunde Transportbox. Robuste Box mit mehreren Öffnungen durch die der Hund leicht rein und raus kann. Ringsum "Netz Wände" für optimale Luftzurkulation. Der Boden ist mit eine weichen Unterlage versehen, seitlich ist noch eine kleine Tasche angebracht für Utensilien o. ä. und ein Wassernapf war auch noch dabei. Alles in allem eine geräumige und stabile Box, die auch dem Hund gefällt... :-)
29.05.2023
sehr schnelle Lieferung innerhalb von 5 Tage mittels Spedition. Ware einwandfrei verpackt und ohne Beschädigungen. Produktpteis war gut, keine zusätzlichen Lieferkosten. Produkt (Solaranlage) enttäuscht mit geringer Stromerzeugung. 2 x 400 W erzeugen bei voller senkrechter Sonnenstrahlung und wolkenfreiem Himmel in der Spitze 480 Watt. Im Vollschatten bei selben Wetterbedingungen lediglich 20 Watt.