juskys.de

1.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.736 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.05.2022
juskys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

15.09.2023
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.

Bewertungen für juskys.de

20.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Kontakt mit dem Kundendienst und sehr sehr hilfsbereit. Sehr gerne wieder - kann es nur empfehlen.
SN
Schmitt N.
Mannheim
18.08.2023

Alles super!

Ich habe das Polsterbett Marbella 180×200 cm gekauft. Das Bett ist für den günstigen Preis wunderschön und sehr gut verarbeitet. Die Lieferung ging extrem schnell und erfolgte kostenlos. Nur die Aufbauanleitung war nicht die Beste u der Aufbau hat ziemlich lange gedauert. Dafür war alles ohne Mängel und vollständig. Und trotz 3 Einzelpaketen ist sehr wenig Müll enstanden.
Silvia S.
Rhönblick
15.08.2023

Kundenservice top!!

Die bestellte Campingküche wurde mit optischen Mängeln geliefert, die allerdings die Funktionsfähigkeit in keiner Weise beeinträchtigt haben. Nach kurzer Kommunikation per Mail und Übermittlung von Fotos hat der Kundenservice schnell und freundlich reagiert und einen Nachlass gewährt, wodurch eine Retoure entbehrlich war. Herzlichen Dank dafür und 5 Sterne von uns!!
17.07.2023
Die Kühlbox ist schnell und gut verpackt geliefert worden. Und die Yukon ist klasse 👍🏻. Preis/ Leistung für eine Kompressor Kühlbox für unter 200 € mit 50 Liter Fassungsvermögen und einer möglichen Kühltemperatur von -20° ist spitze! Und das Beste: die App Steuerung per Bluetooth funktioniert einwandfrei z. B. im Auto zum Einstellen der Box im Kofferraum.
GW
G. W.
Solling
15.07.2023

Endlich ein anständiges Hundebett

Dieses Hundebett/Kissen ist wirklich toll! Es sieht nicht nur schön aus, es hält, was es verspricht. Geliefert wird es in einem erschreckend kleinen Karton, beim Öffnen wird die "Matratze" dann aber richtig schön groß. Nur noch in den Bezug stecken, Reißverschluss zu und der Hund kann sich freuen. So entspannt konnte er schon öange nicht mehr liegen.
19.06.2023
Leute,das einzig negative dabei ist,die Lieferzeiten,von GDL.Aber Peng.. Wenn der Fahrer noch 48 Stops hat und die Ware nicht um 11.45h ausliefern kann sondern erst um 13.15h sei es verziehen.Die Jungs haben den Wagen voll und müssen es so schnell wie möglich ausliefern.Aber ich muss sagen,bisher immer korrekt ausgeliefert ohne Beanstandungen.
HE
Horst E.
Kitzingen
22.10.2023
Es hat alles gepasst. Die Lieferung war schnell. Die Loungemöbel haben eine ordentliche Qualität. Der Zusammenbau durch die vielen Schrauben etwas langwierig, aber dafür stabil. Würde ich wieder kaufen. Ich habe schon für eine ähnliche Sitzgruppe über das doppelte bezahlt, die hat gerade vier Sommer gehalten und wird jetzt entsorgt.
27.06.2023
Wegen meiner Fehlbestellungen hat Juskys kein großes Aufheben gemacht. Kurz und bündig hat mir die Dame vom Support die notwendigen Schritte für die Online-Paketverweigerungsannahme erklärt. Ware ist wieder bei ihnen eingetroffen, morgen kommt mein Geld. :-) Passende Ware habe ich nachbestellt und auch schon erhalten.
05.08.2023
Die Fliegengitter sind sehr gut und leicht zu montieren. Für diesen Preis habe ich sonst keine Fliegengitter in der Qualität gefunden. Eine kleine Schwäche bei der Lieferung: jedes Fliegengitter wurde in einem einzelnen Paket versendet und die Benachrichtigung über den Lieferzeitpunkt erfolgte verhältnismäßig spät.
29.06.2023
Meine Erfahrung zum der Bestellung ,,,es ist genau das was ich bestellt habe. Nur einer frage zum Der Bestellter Loungebank habe ich Doch ...Haben sie auch einen Sofa Sessel dazu oder im innen Sortiment. Wenn Ja Dan wurde ich mir Sehr Freuen auf eine Nachricht von Ihr. Mit Freundlichen Grüß L.C.Strijker
WS
Wera S.
Duisburg
09.11.2023

Firma sehr empfehlenswert

Ich habe nach Auslieferung des Laufbands durch den Spediteur eine Email an Juskys geschrieben und umgehend eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung funktionierte ganz zügig und reibungslos. Ich werde bei Bedarf jederzeit wieder bei Juskys kaufen.
US
Ullrich S.
Florstadt

Tolle Produkte.

Internetseiten sehr gut aufgebaut. Produktpalette wird gut dargestellt und jedes Produkt gut beschrieben. Macht eine Kaufentscheidung leicht. Nach der Bestellung schnelle Lieferung. Gute Beschreibung. Leichter Aufbau. Produkt hochwertig und ein Blickfang in unserem Esszimmer. Sehr zu empfehlen.
PA
Pervan A.
Schondorf
18.10.2023
Juskys ist einfach toll! Ich habe mehrere Artikel bei denen bestellt und muss sagen das die fall's probleme gibt's alles reibungslos lösen und schnell Antworten. Bei dieser Firma muss man sich keine Gedanken machen,auch wenn um Reklamation oder Rückzahlung geht. DANKE JUSKYS👍🫶 WEITER SO!
29.05.2023
Ich habe einen Chihuahua und er passt perfekt!Die Treppe nimmt wenig Platz ein,sehr praktisch.Zuerst habe ich eine für das Schlafzimmer gekauft, sehr bequem…jetzt habe ich eine weitere für das Wohnzimmer zum Sofa gekauft.Wir sind sehr zufrieden!Und der Preis ist für uns Super! Vielen Dank !
WS
30.08.2023
Der Preis der Mülltonnenbox ist unschlagbar. Dass manche Teile zerkratzt sind und auch Dellen aufweisen ist in Anbetracht der Kosten hinnehmbar. Der Versand könnte besser koordiniert werden, damit die zwei zusammen gehörenden Pakete nicht einzeln an zwei verschiedenen Tagen mit eintreffen.
EH
Eliane H.
Bad Ems
21.08.2023

Alles bestens

Die IR Kabine Kiruna entspricht den Angaben. Schnelle Lieferung, alles bestens. Weil wir schwere Teile nicht heben können, haben wir einen Schreiner mit der Aufstellung beauftragt. Abgesehen von den Gewichten hätten wir den Aufbau auch selbst geschafft. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
17.06.2023
Der alte Käfig zusammengebaut war das Aussehen und auch die Stabilität und die schnelle Lieferung was wird zu Anfang ein bisschen mit Schwierigkeiten verbunden da die Leisten wo die Schublade reingehört nicht ganz gerade waren aber das haben wir hinbekommen er sieht super aus
19.06.2023
Ware war schnell, gut verpackt und in tipptopp Zustand bei mir. Mein Hund mag sein neues Bett. Preis-Leistung völlig in Ordnung 😊 Ich muss den kundenservice bewerten, diesen hab ich aber nicht gebraucht. Deswegen hier 3 sterne, würde die Frage gerne überspringen können.
15.07.2023
Es ist alles super gelaufen. Wir sind sehr zufrieden, haben heute unsere Terassenmöbel zusammen gebaut. Alle Teile und Schraubenwaren vorhanden und die Montage ging auch zügig voran. Qualität und Preis alles bestens. Schnelle Lieferung innerhalb 3 Werktagen.
19.11.2023
Habe mir 2 Kuscheldecken bestellt. Wurden schnell geliefert, und was ich erstaunlich fand, das den Decken eine Gebrauchsanweisung beigefügt war, die sogar technische Daten enthält. Was soll ich sagen, einfach Top. Werde dort wieder einkaufen.Vielen Dank