babyhafen.de- Logo - Bewertungen

babyhafen.de
Bewertungen:

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt  

3,88
Gut

Gütesiegel
ungültig


babyhafen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei babyhafen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel kam schnell und in einem gut verpackten Zustand an. Einziges Manko war (was nicht zu gravierend war), dass an der verschiebbaren Seite mit Holz und Leim ausgebessert wurde. Sonst ist alles top

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bett ist so wie erwartet, deshalb zwei Sterne. Nichts besonders hochwertiges, aber das kann man für das Geld auch nicht erwarten. Der Aufbau war ebenfalls einfach. Der Kundenservice ist allerdings miserabel! Unverschämt und beleidigend! Auf Nachrichten wird erst reagiert, nachdem der Paypal - Käuferschutz aktiviert wurde, da weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung gekommen ist. Die Antwort ist kaum verständlich und wirklich sehr frech, obwohl man lediglich nett gefragt hat, ob alles richtig eingegangen ist. Und auch auf dieser Plattform wird der Verkäufer unverschämt antworten, was man in den anderen „negativen“ Bewertungen lesen kann. Wirklich schade, es könnte so einfach sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babyhafen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service der auf Anfrage nicht reagiert oder erreichbar ist. Die Antwort : Mann muste erst Zahlen dan Ware bekommen. Wenn Sie kein Geld haben Ich empfehle Ihnen wo anders kaufen. Sehr unhöflich, dafür dass ich in Vorklasse treten wollte. Gott sei Dank haben wir dort nichts gekauft!
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
15.02.2024
Unrichtig ist, dass die Bestellung von Ihnen am 30. Januar 2024 aufgegeben wurde und noch nicht bezahlt wurde. In der Regel sollte das Geld für die Bestellung innerhalb von 7 Werktagen bezahlt werden. Auf welcher Grundlage haben Sie Ihre Bewertung abgegeben, wenn Sie die Ware nicht bezahlt haben?
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in 4-5 Tagen, nach einer Woche noch nicht einmal vom Lager versandt
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
15.02.2024
Sie haben die Bestellung am 28. Januar 2024 aufgegeben. Die Lieferzeit betrug 4-5 Werktage. Die Ware wurde am 7. Februar 2024 geliefert, also einen Tag zu spät.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab weder eine bestell Bestätigung erhalten noch kann man den Kundenservice erreichen. Dazu war die Bestellung auch noch defekt.
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
04.02.2024
Wir haben Ihnen persönlich die Bestellbestätigung und die Versandbestätigung zugesandt. Per E-Mail haben wir keine Information über den Mangel erhalten. Es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Sehen wir uns an, was wir tun können, um es wieder richtig zu stellen, aber dazu brauchen wir die Bilder. MfG
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
01.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 2 Sternen.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel kam schnell und in einem gut verpackten Zustand an. Einziges Manko war (was nicht zu gravierend war), dass an der verschiebbaren Seite mit Holz und Leim ausgebessert wurde. Sonst ist alles top
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
21.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
21.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
29.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab keine Sendungsverfolgungsnummer für die Sendung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
29.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen. Die Sendungsnummer wird im Kundenkonto eingefügt und beim Versand immer angegeben!
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaputt ein Teil
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
18.12.2023
Wir möchten Sie darüber informieren, dass dies keine professionelle Handlung an das Problem ist, der Austausch des beschädigten Teils des Bettes noch nicht abgeschlossen ist und Sie uns bereits eine negative Bewertung ausgestellt haben.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
29.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Babybett für einen super Preis . Und der Aufbau war sehr einfach . Wir sind sehr zufrieden, danke .
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
15.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
RO
Rupert O.
Bischofshofen
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
14.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
MH
Manuela H.
Zimmern Ob Rottweil
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware angekommen.

Am 17.11.23 bestellt und es kam noch nichts an, obwohl es bezahlt ist. Eins Info wäre nett.
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Paket: 10371903001 Zugestellt Dein Paket wurde erfolgreich zugestellt.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 4 Sternen.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 4 Sternen.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität und schlechter Service

Das Babybett gefällt mir sehr. Aber Kundenservice funktioniert schlecht. Ich habe ein Problem mit falsch gelieferte Bettwäsche. Ich war ein Paar Wochen im Kontakt mit Kundenservice, aber mein Problem ist leider nicht gelöst.
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 3 Sternen.
US
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 4 Sternen.
NR
Nilofar R.
Wiesbaden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert ziemlich lang aber die Qualität ist Super
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.