babyhafen.de- Logo - Bewertungen

babyhafen.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

babyhafen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei babyhafen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.05.2023
Ich bin mit Babyhafen sehr zufrieden. Zwar hat es einen kleinen Herstellungsfehler gegeben (ein Teil hat gefehlt), aber nach einer kurzen Rückmeldung, wurde mir das Teil unverzüglich nachgesendet. Es war kein Problem es selbst zu montieren. Die Qualität des Babybettes ist zufriedenstellend und das Design ist auch gut.

03.05.2023
Wir haben ein Beistellbett gekauft, hauptsächlich, weil uns das Design überzeugt hat. Angekommen ist dann ein Paket, bei dem eine viel zu kleine Verpackung gewählt wurde, sodass sich der Karton bereits stark nach außen gewölbt hatte. Letztendlich war das Lattenrost durchgebrochen. Der Kundenservice war allerdings sehr hilfsbereit, so wurde uns schnell ein Ersatz geliefert. Beim Aufbau des Bettes mussten wir feststellen, dass die Anleitung mehr als irreführend ist, Teile werden teilweise nicht genau beschriftet, die Seiten sind in falscher Reihenfolge angeordnet, teilweise verkehrt herum aufgedruckt, usw. Die größte Enttäuschung war für uns allerdings, das das Bett aufgebaut deutlich von den Produktbildern abweicht. Wir waren sehr lange auf der Suche nach einem Bett, welches den Himmel über der langen Seite statt am Kopfende des Bettes befestigt hat. Dies war auch der ausschlaggebende Grund, weshalb wir uns für dieses Bett entschieden haben. Beim Aufbau stellten wir jedoch fest, dass lediglich am Kopfende 2 Löcher zur Befestigung des Himmels gebohrt sind. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde uns dann mitgeteilt, dass der Himmel auf dem Produktbild nur zur besseren Darstellung an der langen Seite platziert wurde und entsprechende Teile zur Befestigung (Stange und Halterungen) nicht inklusive sind. Das sollte so definitiv in einer Produktbeschreibung stehen. Außerdem sind alle Schrauben des Bettes deutlich sichtbar, was nicht unbedingt schön aussieht. Hier hätte man definitiv entsprechende Abdeckungen mitliefern können. Nunja, nach dem ganzen Hin und Her werden wir das Beistellbett nun trotzdem behalten und uns selbst eine Möglichkeit zur Befestigung der Stange überlegen. Eine andere Matratze als die mitgelieferte wird auch notwendig sein, allerdings habe ich für den Preis des Bettes auch keine hochwertige Matratze erwartet.

Bewertungen für babyhafen.de

Sehr schlechter Service der auf Anfrage nicht reagiert oder erreichbar ist. Die Antwort : Mann muste erst Zahlen dan Ware bekommen. Wenn Sie kein Geld haben Ich empfehle Ihnen wo anders kaufen. Sehr unhöflich, dafür dass ich in Vorklasse treten wollte. Gott sei Dank haben wir dort nichts gekauft!
15.02.2024
Unrichtig ist, dass die Bestellung von Ihnen am 30. Januar 2024 aufgegeben wurde und noch nicht bezahlt wurde. In der Regel sollte das Geld für die Bestellung innerhalb von 7 Werktagen bezahlt werden. Auf welcher Grundlage haben Sie Ihre Bewertung abgegeben, wenn Sie die Ware nicht bezahlt haben?
03.02.2024
Ich hab weder eine bestell Bestätigung erhalten noch kann man den Kundenservice erreichen. Dazu war die Bestellung auch noch defekt.
04.02.2024
Wir haben Ihnen persönlich die Bestellbestätigung und die Versandbestätigung zugesandt. Per E-Mail haben wir keine Information über den Mangel erhalten. Es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Sehen wir uns an, was wir tun können, um es wieder richtig zu stellen, aber dazu brauchen wir die Bilder. MfG
04.02.2024
Lieferung in 4-5 Tagen, nach einer Woche noch nicht einmal vom Lager versandt
15.02.2024
Sie haben die Bestellung am 28. Januar 2024 aufgegeben. Die Lieferzeit betrug 4-5 Werktage. Die Ware wurde am 7. Februar 2024 geliefert, also einen Tag zu spät.
20.01.2024
Der bestellte Artikel kam schnell und in einem gut verpackten Zustand an. Einziges Manko war (was nicht zu gravierend war), dass an der verschiebbaren Seite mit Holz und Leim ausgebessert wurde. Sonst ist alles top
21.01.2024
21.01.2024
Antwort von babyhafen.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 2 Sternen.
03.05.2023

Qualität naja, Produktbilder irreführend

Antwort von babyhafen.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 3 Sternen.
05.05.2023
15.07.2023

Hausbett

Erstens muss die Ware vor dem Versand überprüft werden, da sie Brüche und Kratzer aufweist. Zweitens sind die Zeiten für den Versand des Pakets lang. Beim Kauf wurde es registriert. Die Lieferzeit lag zwischen 3 und 5 Tagen, aber das Bett kam erst später an 4 Tage und das Zubehör ist noch nicht angekommen. Ich warte
Antwort von babyhafen.de
Die Ware wird vor dem Versand immer geprüft. Auf Schäden während des Versands haben wir jedoch keinen Einfluss. Sie sollten kein Bett zusammen bauen, wenn Sie wissen, dass die Teile beschädigt sind oder?

Gute Qualität und schlechter Service

Das Babybett gefällt mir sehr. Aber Kundenservice funktioniert schlecht. Ich habe ein Problem mit falsch gelieferte Bettwäsche. Ich war ein Paar Wochen im Kontakt mit Kundenservice, aber mein Problem ist leider nicht gelöst.
Antwort von babyhafen.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 3 Sternen.
22.05.2023
Nettes Team, alles so wie es sein sollte, keine Beschädigungen & nichts hat gefehlt. Allerdings blöd das es per‘ DPD geliefert wird da die Fahrer gerne mal einfach schwerere Pakete nicht liefern oder es verschiebe.
18.07.2023

Tolle Qualität und freundliche Beratung 👍🏻⭐⭐⭐⭐

Tolle Qualität und freundliche Beratung am Telefon. Leider nicht ganz korrekte Angaben auf der Homepage (könnte aber am Telefon ohne Probleme geklärt werden) und lange Versandzeit durch das Transportunternehmen.
08.06.2023
Schnelle Lieferung. Der Stoff und das Produkt ist genauso wie beschrieben. Der Karton kam sehr sorgfältig an und die Produkte sind super verpackt.
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Babybett für einen super Preis . Und der Aufbau war sehr einfach . Wir sind sehr zufrieden, danke .
04.09.2023
Super schönes Hausbett Ist zwar easy zum zusammen bauen aber eventueller Verbesserungsvorschlag Aufbauanleitung auf Deutsch ;)
NS
Norbert S.
Hofheim i. Ufr.
16.07.2023
Schnelle Produktübergabe an Lieferdienst, dann wurde der Ablauf etwas langsamer, aber insgesamt guter Service.
02.08.2023
Sieht genau wie auf den Bildern. Finde es nur bisschen klein, aber trotzdem sehr schön 🤭🥰
16.05.2023
Lieferung war in einem angemessenen Zeitraum und unkompliziert. Produkt ist super
17.07.2023
War alles recht unkompliziert! Resultat: ein sehr schönes Beistellbett.