babyhafen.de- Logo - Bewertungen

babyhafen.de
Bewertungen:

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt  

3,88
Gut

Gütesiegel
ungültig


babyhafen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei babyhafen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel kam schnell und in einem gut verpackten Zustand an. Einziges Manko war (was nicht zu gravierend war), dass an der verschiebbaren Seite mit Holz und Leim ausgebessert wurde. Sonst ist alles top

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bett ist so wie erwartet, deshalb zwei Sterne. Nichts besonders hochwertiges, aber das kann man für das Geld auch nicht erwarten. Der Aufbau war ebenfalls einfach. Der Kundenservice ist allerdings miserabel! Unverschämt und beleidigend! Auf Nachrichten wird erst reagiert, nachdem der Paypal - Käuferschutz aktiviert wurde, da weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung gekommen ist. Die Antwort ist kaum verständlich und wirklich sehr frech, obwohl man lediglich nett gefragt hat, ob alles richtig eingegangen ist. Und auch auf dieser Plattform wird der Verkäufer unverschämt antworten, was man in den anderen „negativen“ Bewertungen lesen kann. Wirklich schade, es könnte so einfach sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babyhafen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service der auf Anfrage nicht reagiert oder erreichbar ist. Die Antwort : Mann muste erst Zahlen dan Ware bekommen. Wenn Sie kein Geld haben Ich empfehle Ihnen wo anders kaufen. Sehr unhöflich, dafür dass ich in Vorklasse treten wollte. Gott sei Dank haben wir dort nichts gekauft!
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
15.02.2024
Unrichtig ist, dass die Bestellung von Ihnen am 30. Januar 2024 aufgegeben wurde und noch nicht bezahlt wurde. In der Regel sollte das Geld für die Bestellung innerhalb von 7 Werktagen bezahlt werden. Auf welcher Grundlage haben Sie Ihre Bewertung abgegeben, wenn Sie die Ware nicht bezahlt haben?
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab weder eine bestell Bestätigung erhalten noch kann man den Kundenservice erreichen. Dazu war die Bestellung auch noch defekt.
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
04.02.2024
Wir haben Ihnen persönlich die Bestellbestätigung und die Versandbestätigung zugesandt. Per E-Mail haben wir keine Information über den Mangel erhalten. Es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Sehen wir uns an, was wir tun können, um es wieder richtig zu stellen, aber dazu brauchen wir die Bilder. MfG
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in 4-5 Tagen, nach einer Woche noch nicht einmal vom Lager versandt
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
15.02.2024
Sie haben die Bestellung am 28. Januar 2024 aufgegeben. Die Lieferzeit betrug 4-5 Werktage. Die Ware wurde am 7. Februar 2024 geliefert, also einen Tag zu spät.
GO
G O.
Ddorf
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Es sollte ein Geschenk werden!

Es sollte ein Geschenk werden. Beschenkte: Kartonage über DPD demoliert erhalten. Holz des Bettes mit Macken, unsauber verpackt und verarbeitet. Keine Anleitung. Telefonat wird nicht entgegen genommen. Intransparente Anleitung dann per Email erhalten. Familie hat die Ware aus Zeitmangel dennoch behalten (müssen). Ich hätte den Kauf definitiv revidiert. Resümee: Verkäufer ist unprofessionell = keine Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Die Ware wurde ordentlich verpackt verschickt. Wir haben keinen Einfluss darauf, was mit der Ware während des Transports passiert.
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt kam beschädigt an und ich habe es zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
30.05.2023
Für die Lieferung des Produkts ist das Unternehmen verantwortlich, das die Ware liefert. Uns mit einem Stern zu bestrafen, ist einfach schmutzig. Das gezeigte Bild versichert uns, dass es sich hierbei um die Aktion einer kranken Konkurrenz handelt, mit der Sie kooperieren, was durch das unbeschadete Produkt bewiesen wird.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Halten Sie Ihr Versprechen die Lieferzeit einzuhalten und liefern Sie die Artikel vollständig. Antwort auf Ihre Nachricht: "Die Ware wurde am 18.10.2023 an den Pickup Paketshop geliefert und am 24.10.2023 vom Kunden abgeholt." Ich habe die Ware am 02.09.23 (!!) bei Ihnen bestellt, was Sie natürlich nicht erwähnen.
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Man erreicht keinen unter der angeführten Nummer und auch auf Emails wird nicht geantwortet und meine Bestellung ist auch nach knapp 7 Tagen noch nicht da aber musste natürlich im Voraus zahlen. Keine gute Erfahrung bis jetzt.
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Nach Erhalt des verspäteten Geldes wurde die Ware versandt und geliefert.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht

Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Dort steht, dass die Lieferung 4-5 Tagen dauert, aber ich habe noch nicht meine Bestellung da. Sehr sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Paket: 10370121540 Zugestellt Dein Paket wurde erfolgreich zugestellt. Zugestellt am: 30.10.2023 um 09:38 Uhr
CS
Carolin S.
Schwandorf
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
DPD hat die Ware heute wieder mitgenommen obwohl ich A zu Hause war und B eine abstellgenehmigung erteilt hatte Leider habe ich die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Die Ware wurde von uns pünktlich versendet. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die Vorgehensweise des Kuriers.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Geschäft zustande gekommen

Wollte per Vorkasse bestellen, keine Email mit den Bankdaten erhalten, auf Nachfrage beim Kundenservice nicht einmal eine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
07.07.2023
Sie müssen eine E-Mail an uns schreiben, nicht an befreundete Unternehmen. Wir haben keine Anfrage von Ihnen erhalten. Wir wünschen Ihrer Familie viel Gesundheit.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unsere Bestellung nach 10 Tagen noch nicht erhalten und auch keine Meldung das sie versendet wurde
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Die Bestellung wurde storniert, da sie nicht bezahlt wurde!
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben das Paket nicht erhalten, wir warten 8 Tage, Keine Auskunft vom Shop und schon haben wir bezahlt,
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
31.05.2023
Dafür ist die Kommunikation da, es gab von Ihnen keine Fragen zum Versand.
MH
Manuela H.
Zimmern Ob Rottweil
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware angekommen.

Am 17.11.23 bestellt und es kam noch nichts an, obwohl es bezahlt ist. Eins Info wäre nett.
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Paket: 10371903001 Zugestellt Dein Paket wurde erfolgreich zugestellt.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaputt ein Teil
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
18.12.2023
Wir möchten Sie darüber informieren, dass dies keine professionelle Handlung an das Problem ist, der Austausch des beschädigten Teils des Bettes noch nicht abgeschlossen ist und Sie uns bereits eine negative Bewertung ausgestellt haben.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden