babyhafen.de- Logo - Bewertungen

babyhafen.de
Bewertungen:

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt  

3,88
Gut

Gütesiegel
ungültig


babyhafen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei babyhafen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel kam schnell und in einem gut verpackten Zustand an. Einziges Manko war (was nicht zu gravierend war), dass an der verschiebbaren Seite mit Holz und Leim ausgebessert wurde. Sonst ist alles top

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bett ist so wie erwartet, deshalb zwei Sterne. Nichts besonders hochwertiges, aber das kann man für das Geld auch nicht erwarten. Der Aufbau war ebenfalls einfach. Der Kundenservice ist allerdings miserabel! Unverschämt und beleidigend! Auf Nachrichten wird erst reagiert, nachdem der Paypal - Käuferschutz aktiviert wurde, da weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung gekommen ist. Die Antwort ist kaum verständlich und wirklich sehr frech, obwohl man lediglich nett gefragt hat, ob alles richtig eingegangen ist. Und auch auf dieser Plattform wird der Verkäufer unverschämt antworten, was man in den anderen „negativen“ Bewertungen lesen kann. Wirklich schade, es könnte so einfach sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babyhafen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Hausbett

Erstens muss die Ware vor dem Versand überprüft werden, da sie Brüche und Kratzer aufweist. Zweitens sind die Zeiten für den Versand des Pakets lang. Beim Kauf wurde es registriert. Die Lieferzeit lag zwischen 3 und 5 Tagen, aber das Bett kam erst später an 4 Tage und das Zubehör ist noch nicht angekommen. Ich warte
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Die Ware wird vor dem Versand immer geprüft. Auf Schäden während des Versands haben wir jedoch keinen Einfluss. Sie sollten kein Bett zusammen bauen, wenn Sie wissen, dass die Teile beschädigt sind oder?
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität und schlechter Service

Das Babybett gefällt mir sehr. Aber Kundenservice funktioniert schlecht. Ich habe ein Problem mit falsch gelieferte Bettwäsche. Ich war ein Paar Wochen im Kontakt mit Kundenservice, aber mein Problem ist leider nicht gelöst.
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 3 Sternen.
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag. Bett is gut,aber eine Rollenstift fehlt.
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Der fehlende Artikel wurde versendet.
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 3 Sternen.