donbosco-medien.de- Logo - Bewertungen

donbosco-medien.de
Bewertungen:

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.618 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
donbosco-medien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist ein vielfältiges, (religions-)pädagogisch wertvolles Material, das angeboten wird. Es gibt immer wieder mal besondere Aktionen und Angebote, sie verleiten dazu zu viel zu bestellen :-) Der Bestellvorgang ist unkompliziert, ich kann auf Rechnung kaufen, was ich sehr begrüße. Die Ware kommt innerhalb weniger Tage in einwandfreiem Zustand. Bei Rücksendungen und Gutschriften hat man keine Schwierigkeiten und immer jemand Kompetenten am Telefon. Ich bin sehr zufrieden und kann Don Bosco Medien nur weiterempfehlen.
GL
Gabi L.
Schrobenhausen

Relevanteste negative Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wird einfach nicht versendet - sehr ärgerlich … Status nicht in der Bestellung ersichtlich. Trotz Anruf beim Kundenservice und Erhalt der Sendungsnummer nach mehreren (!) Tagen immer noch auf „Status offen: Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.“ Bei Amazon gleicher Artikel plötzlich vier Wochen Verzögerung.
MB
Mark B.
Singen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für donbosco-medien.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PG
Petra G.
Esslingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts erhalten, ? 😔 wäre ein Geschenk gewesen🤷
Bewertung melden
MB
Mark B.
Singen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wird einfach nicht versendet - sehr ärgerlich … Status nicht in der Bestellung ersichtlich. Trotz Anruf beim Kundenservice und Erhalt der Sendungsnummer nach mehreren (!) Tagen immer noch auf „Status offen: Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.“ Bei Amazon gleicher Artikel plötzlich vier Wochen Verzögerung.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Bei Ihrem Auftrag Bestellung handelte es sich um eine Neuerscheinung, die verzögert eingelagert wurde. Nach unseren Unterlagen ist die Lieferung jetzt aber bei Ihnen eingetroffen. Wir freuen uns, wenn Ihnen das Material gefällt, und wenn es Sie in Ihrer Arbeit gut unterstützt. Viele Grüße Ihr Don Bosco Verlag
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.Oktober eine Bestellung aufgegeben. Diese ist nach einer Erinnerungsmali meinerseits vom 14. Oktober immer noch nicht angekommen. Zudem hat auch niemand auf meine Mail geantwortet, so dass ich am 21. Oktober nochmal gemailt habe. Das ist für mich kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
23.10.2023
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Ihre erste Mail unbeantwortet geblieben ist. Ich versuche Sie gleich telefonisch oder per Mail zu erreichen, damit Sie jetzt so schnell wie möglich an die Medien kommen. Viele Grüße Eva-Maria
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung fehlerhaft ein Produkt fehlte, stand aber auf der Rechnung

Bestellung fehlerhaft, Versuch über Tage anzurufen gescheitert, weil alle Leitungen besetzt waren, keine Antwort per E-Mail erhalten
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nur teilweise erhalten, voll bezahlt. Keine Antwort auf Email
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lang, Kundenanfragen werden nicht beantwortet
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
14.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen wegen der noch nicht angekommenen Lieferung. Ihr Team von Don Bosco Medien