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sportsshoes.com/de-de
Bewertungen:

1.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig

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Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.
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Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

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Relevanz
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.
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05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Low level customer service

I placed two orders, one by mistake. I asked to cancel and refund first one, and customer service says “no problem”. Then after a week they send me another one. As it turns out, its because the first one they changed, not refunded, and send it and the second one they also send after a week. I tried to ask to stop delivery and just refund me money, but they said you only can return it physically went you receive it. So this item must to travel from UK to Germany and back, only to be refunded. What an “amazing” service. Now I need to delay may plans, only to give back this package to delivery guy.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
07.08.2023
Good Afternoon, Thank you for your review. I have checked the customer Emails and I can see that you have asked to swap the Item in your Order which has been sorted for you as requested. Any questions, please get in touch with our Customer Service. Kind Regards Sportsshoes
RW
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte eigentlich die Schuhe umtauschen weil dies zu groß sind . Da aber die Artikel im Rahmen eines verzollten Versands zurückgeschickt werden müssen wie man liest und man dann über eine Funktion namens zigzag oder so ähnlich dann den Rückversand selbst "planen " soll (man wird dann auf eine englischsprachige Seite geleitet - und sorry darauf hab ich keine Lust - weiblich hab auf einer deutschsprachigen Seite gekauft) habe ich von der Rücksendung abgesehen. Somit sehe ich dann auch lieber vom nächsten Kauf ab. Geschwindigkeit der Lieferung war o.k.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da unser Standort in England ist und somit nicht in der EU, wird die Ware bei Hin- und Rückversand vom Zoll geprüft. Unsere Rücksendeoption über den Retourenpartner Zigzag ist für unsere Kunden die preisgünstigste Alternative. Hierbei übernimmt Sportsshoes für Sie die Zollgebühren als auch die Paketversicherung (wie auch schon bei Lieferung). Links oben auf der Webseite bieten wir die Möglichkeit, die Landessprache zu wechseln, wenn Sie im Englischen nicht sicher sind. Ein Kontakt mit unseren deutschsprachigen Kundenservice hat derzeit noch nicht stattgefunden. Bei Fragen oder Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf uns zu. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung sehr teuer.

Die gewünschten Schuhe wurden wie versprochen, pünktlich geliefert. Leider hat mich die Qualität der Schuhe nicht überzeugt (Bocksteif), das ist allerdings ein Problem von Adidas, da kann "sportshoes.com" nichts dafür. Jedoch musste ich die Schuhe für 13,00 EUR zurücksenden, zusammen mit den ursprünglichen Versandkosten hat mich die Bestellung somit über 20,00 EUR gekostet. Deshalb werde ich hier leider nicht wieder bestellen, obwohl der Preis eigentlich unschlagbar ist.
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27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass die Ware aus dem Ausland geschickt wird und die Rücksendekosten sehr hoch sind und es ewig dauert, bis die Ware da ist. Die sollte man auf der Webseite ordentlich kund tun. Nicht die Webseite auf Deutsch machen und jetzt wartet man vergeblich auf die Ware
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen den Auftrag und kommen schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zu. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

So bad

After several days my shoes did not arrived. I had to sent several emails and when they (finally) replied, they told me that the shoes were missing . So after two weeks i still do not have my purchase or my money... They are not reliable ########## After their reply I have to say that in the webside says between 2 and 4 days. When I write it was 6 days already. They are lying about everything
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08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Man zahlt schon mal Versandkosten bei der Bestellung, was auch ok ist. Bei Rücksendung wird dann ein immens höher Betrag von 13€ berechnet obwohl es innerhalb Deutschlands zurück geschickt wird. Das ist völlig überzogen viel. In meinem Fall kosteten die Schuhe 50€ und der Versand summiert sich auf 20€. Achso...und das Geld der Schuhe habe ich noch nicht.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wie in unseren Rückgabebedingungen angegeben ist, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen. Unser Standort ist in den UK. Die deutsche Adresse auf dem Label ist die DHL Endstation, von wo aus Ihr Paket an den internationalen Versender weitergeleitet wird. Beim Erstellen eines Labels über unsere Webseite übernimmt Sportsshoes wie auch schon bei Lieferung für Sie die Paketversicherung und die Zollgebühren ins EU Ausland. Eine vergleichbare Sendung kostet in der Filiale mehr als das Doppelte. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt, teure Rücksendung

Schuhkartons waren ziemlich schlecht, sprich nur in eine Tüte verpackt und sahen dementsprechend aus. Leider habe ich nicht auf die Versandkosten für eine Rücksendung geachtet. Das war mit 13€ auch recht sportlich. Bleibt abzuwarten ob die Schuhkartons bemängelt werden oder wie bzw in welchem Zustand sie überhaupt beim Versender wieder ankommen.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
28.09.2023
Guten Tag Schuhkartons dienen dem Schutz der Schuhe, manchmal werden sie beim Transport beschädigt Wir bieten auf unserer Website einen Service mit dem Namen ZigZag an, dieser kostet 13 € inkl. Versicherung und Zoll und eventuellem Neuversand im Ersatzfall inklusive, im Vergleich zum Direktservice von DHL, mindestens 30 € scheinen die Kosten aber nicht überzogen zu sein Und selbst mit diesen Kosten haben wir die besten Preise auf dem Markt Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unfähiger Kundenservice. Ware nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden

Unfähiger Kundenservice- Bestellung seit einer Woche bezahlt aber nicht versandt- ein Artikel war doch nicht mehr auf Lager. War vorher zufriedene Kundin. Update/Ergänzung: Gäbe es entsprechenden Bestand hätte ich die bestellte Ware bzw einen Ersatz erhalten. Bisher noch nichts weiter angekommen. Unfreundliche Dame in den Mails.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
15.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht den gewünschten Artikel erhalten konnten. Bitte lesen Sie aufmerksam die Email unseres Kundenservice, in der ausführlich begründet wurde, weshalb die einer der bestellten Artikel nicht versendet werden konnte. Unser Kundenservice hat Ihnen 3 verschiedene Lösungsmöglichkeiten angeboten. Am Ende wurde die Angelegenheit Ihren Wünschen entsprechend bearbeitet. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit wieder an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den gekauften Schuh schon mal und da er so bequem ist habe ich ihn nochmal gekauft .Gleiches Modell,gleiche Artikelnummer ,gleiches Herstellungsland usw. alles gleich.Doch leider ist der Schuh vollkommen anders.das Material ist viel härter,die Sohle ist viel steifer.Insgesamt ein völlig anderes Trageverhalten.
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SS
Stefan S.
Wernsdorf
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis an sich war in Ordnung. Was mir garnicht gefallen hat waren die sehr hohen Versandkosten. Hätte ich gleich beim Kauf gesehen,dass 7,95€ Versand fällig werden und die Schuhe aus Großbritanien kommen hätte ich davon abgelassen. Auch für den Fall einer Rückgabe ist man in diesem Fall schlecht beraten.
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VT
Viktor T.
Bad Kreuznach
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

13,00€ Retoure

Die Seite ist so gestaltet, dass man denkt, dass die Bestellung in Deutschland erfolgt. Erst nach der Bestellung kriegt man mit, dass man aus England bestellt hat. Bei Retoure fallen plötzlich zusätzlich 13,00€ Versandkosten an. Da muss man sich zwei mal überlegen, ob man hier unbedingt bestellen möchte.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
29.08.2023
Guten Tag Da es sich bei Sportschuhen um ein großes internationales Unternehmen handelt, das wir weltweit versenden, ist die Seite in mehreren Sprachen verfügbar. Die Rücksendekosten beinhalten Versicherung, Zoll und ggf. eine erneute Lieferung, wenn Sie einen Ersatz wünschen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
HS
Hans G. S.
Stromberg
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop ist 5 Sterne, Hermes max. 1 Stern

Der Shop ist 5 Sterne, die Auslieferung über den Hermesversand eine Zumutung. Bitte anderen Paketdienst wählen. 2 angebliche Zustellversuche, ohne klingeln. War zu faul an die Klingel zu kommen oder so.... Danach habe ich auf Paketshop umgestellt, zusätzlich + 3 Tage. Gesamt Lieferzeit 18 Tage......
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30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Service Aber

Guter Service - aber leider müssen sowohl Porto für Bestellung als auch Retoure übernommen werden - Achtung da es aus England kommt - ist die Vorgabe der Firma dass es verzollt versendet werden muss - damit belaufen sich die Kosten beispielsweise bei Schuhen auf 15€ Porto für den einfachen Versand …
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09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe per vorkasse bestellt und überwiesen. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass die Zahlung nicht verarbeitet werden konnte und storniert wird. Das Geld sollte ich angeblich zurück erhalten. Bis heute ist das nicht passiert! Weder habe ich die Jacke, noch das Geld zurück erhalten
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18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Angaben zur Retoure stimmen nicht

Laut Onlineshop ist die Retoure kostenlos. Dies ist aber nicht der Fall. 13 Euro kostet die Rücksendung und die Bezahlung muss im vorraus erfolgen. Dafür ist eine Kreditkarte oder ein Paypal Konto nötig. Das war meine erste und letze Bestellung bei diesem Shop!
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
18.09.2023
Guten Tag, Wir bieten keine kostenlosen Rücksendungen an, wir bieten Rücksendungen zu einem angemessenen Preis inklusive Zollkosten und Versicherung an. Im Falle einer Rücksendung gegen Ersatz ist der Versand der neuen Bestellung jedoch versandkostenfrei Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

2 Paar Schuhe bestellt, nach knapp 2 Wochen kam immer noch nichts an, bis ich dann den Kundenservice angeschrieben habe, die meinten, das Paket wurde zurück geschickt, können mir das aber nicht nochmal schicken, da die Schuhe nicht mehr vorrätig sind???
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben den Auftrag geprüft und können sehen, dass Ihr Anliegen bereits abgeschlossen werden konnte. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, befindet sich die Retour derzeit noch auf dem Weg zu uns. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
BM
Bea M.
Blossenau
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Topp Online Shop, außer Rücksendungen! 13,— Euro f Retoure!

Bestelle öfters bei sportsshoes, alles topp, schnelle Lieferung, netter Kundenservice. Zum 1. Mal musste ich nun eine Rücksendung tätigen. Schuhe topp, aber zu groß. Für die Rücksendung habe ich sage u schreibe 13,— Euro bezahlt! Das geht gaaaar nicht!
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wie in unseren Rückgabebedingungen angegeben ist, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen. Beim Erstellen eines Labels über unsere Webseite übernimmt Sportsshoes wie auch schon bei Lieferung für Sie die Paketversicherung und die Zollgebühren ins EU Ausland. Eine vergleichbare Sendung kostet in der Filiale mehr als das Doppelte. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
DL
Dieter L.
Dortmund
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu spät habe ich gemerkt das ich hier Schuhe in England gekauft habe, die Retoure läuft hier über das eigene Portmonee, Das macht dann mal ebend 13,50 E über einen Versender der auch nicht so zuverläslich ist, ZigZag oder so ähnlich heißt der........
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SW
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung oder Rückmeldung...

Bestellung eines Paares Schuhe vor zwei Wochen, Lieferzeit 2-4 Werktage angegeben, es kommt eine Auftragsbestätigung, keine weitere Mail zu Versand oder Verzögerung oder ähnlich. Keine Lieferung. Möglicherweise Betrug? Bitte unbedingt aufpassen...
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